[Sammelthread] World of Warcraft

Ach dann hab ich ja wenigstens ne Idee welche Gebäude ich für meine ganzen Twinks bauen kann.. viel bewegen will ich die ja nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dauert es bei euch auch so lange wenn ihr auf starten im battle.net drückt bis das game aufgeht?
 
ahh oki gut zu wissen werde ich dann ab morgen so machen :P

EDit: Selbst da läd er irgendwas runter (im hintergrund seh es nur an Netlimiter das Wow mit Vollgas paar MB läd) und dann geht irgendwann ma das Game auf!!

Verzweifel langsam ist ja wie damals zu 56K modem zeit oder wo das BS auf ner HDD ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt er denn im Launcher? Ist dort alles komplett geladen? Ich starte es immer mit dem Launcher allein schon weil ich dort nicht das PW eingeben muss und direkt im Charactermenü bin. Den umständlichen Weg über die .exe kann man sich sparen.
 
diese verda.. brf missionen... 695er item futsch, weil meine anhänger zu blöd sind :kotz:
 
Und mit nem Addon alá Master Plan sollte das eigtl kein Problem. Zeigt dir an welche Anhänger am besten geeignet sind und welche dann noch aufgwertet werden müssen damit man auf 100& kommt.
 
diese verda.. brf missionen... 695er item futsch, weil meine anhänger zu blöd sind :kotz:

Hab gestern eine Mythic Lederbrust bekommen, totaller crap für mich als Heildruiden.
Nur 4 Itemlevel upgrade und weder Haste noch Mastery drauf, somit ein downgrade.
 
Was sagt er denn im Launcher? Ist dort alles komplett geladen? Ich starte es immer mit dem Launcher allein schon weil ich dort nicht das PW eingeben muss und direkt im Charactermenü bin. Den umständlichen Weg über die .exe kann man sich sparen.

Da sagt er spiel wird gestartet !!! Geladen ist alles! Klar ne SSD aber Kollege hat das auch auf ner HDD bei dem startet es schneller

Hab ja ne Games SSD aber da sind nur die Games drauf die komplett von ner SSD profitieren!! BF usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW Profitiert was Ladezeiten angeht auch Extremst von SSDs, wo liegt das Problem?
 
so stören mich bei wow die ladezeiten ja nicht nur der start ist extrem ^^ denke nicht das das an der hdd liegt!! da er komischerweiße immer was im Netz runterläd!! nur warum?

EDIT: so hab gerade mal Gestoppt genau 1 min dann öffnet sich endlich mal WoW ..... in der zeit läd er ca. 60MB vom inet (16k leitung) und die hdd hatte in der zeit Maximal 500KB/s lesen und mal kurz 2MB/s Schreiben!! Somit sollte die HDD nicht daran Schuld sein!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wahrscheinlich an diesem Download liegen der hier durchgeführt wird. Ist schon ein wenig seltsam. Vielleicht mal ne Reparatur durchführen? Vorher natürlich Backup machen.
 
mhh hab das zwar erst vor paar tagen installt aber ich lass das jetzt ma scannen und hoffe das sich da was ändert
 
Das hab ich auch ab und zu, weiß nicht ob er da irgendwas wegen Benutzerprofilen abgleicht. Ist aber immer nur 1-2 Tage so, dann ists weg und WoW startet wieder direkt. Würd einfach abwarten, das erledigt sich von selbst.
 
Mal alle Temp-Ordner unter %Appdata% löschen, das hilft oft :d
 
Hat wer noch seine heilwerte im 40er bereich im kopf. Egal ob priester oder pala. Will nur mal wissen ob ich genug heile. kommt mir irgendwie zu niedrig vor :)
 
Guten Mittag!

Ich habe seit, puh, ich vermute einiger Zeit ein Problem in Verbindung von WoW und einer GTX 470. Aus irgendeinem Grund dreht der Lüfter der GraKa innerhalb von WoW nach wenigen Minuten fast voll auf, während ich das bei anderen 3D-lastigen Spielen nicht beobachte. Hab es mal mit Wolfenstein und eben mit dem HL2-Update versucht, da bleibt der Lüfter relativ leise. Nur bei WoW geht er ab. Ist das ein bekannteres Problem? Ich meine früher war das nicht so auffällig...
 
Von dem Problem selber habe ich in Verbindung mit WoW noch nicht gehört.

Wie viel FPS hast du?
Hast du deine FPS limitiert?
 
Guten Mittag!

Ich habe seit, puh, ich vermute einiger Zeit ein Problem in Verbindung von WoW und einer GTX 470. Aus irgendeinem Grund dreht der Lüfter der GraKa innerhalb von WoW nach wenigen Minuten fast voll auf, während ich das bei anderen 3D-lastigen Spielen nicht beobachte. Hab es mal mit Wolfenstein und eben mit dem HL2-Update versucht, da bleibt der Lüfter relativ leise. Nur bei WoW geht er ab. Ist das ein bekannteres Problem? Ich meine früher war das nicht so auffällig...

Exakt das selbe hate ich auch mal mit einer Grafikkarte in Verbindung mit WoW und zwar passierte das immer, wenn die FPS nicht mehr auf 60 gecapped waren. Sobald die FPS über 60 gingen, was bei WoW ja eigentlich normal ist, drehten die Lüfter ab ohne Ende.
Das passierte bei mir auch nur bei WoW, bei anderen Spielen über 60 FPS passierte das nicht, vielleicht hilft es dir ja weiter.
 
Darmac Mythic ist mal relativ easy
Oregorger waren auch "nur" 40 trys

Aber Hans und Franz. Leck mich doch, hab keine Lust mehr. Bei ~40 Trys "nur" bis etwa 40% gekommen bisher.
Die Stomper Phasen sind ja ganz cool, aber dass man bei den searing plates knuddeln muss, und sich fast pixelgenau zwischen den Bändern als CAMP ausrichten muss, und man genau 0 sieht auf dem Minipodest zwischen den Bändern verdirbt einfach nur die Laune.

Das hat mMn nichts mehr mit spielerischem Skill zu tun. Ohne Hansgar und Franzok Assist geht da fast gar nichts.
Und als Shadow - sobald man Mindflay/Insanity castet, richtet sich der Char ja Richtung Boss aus, ähnlich wie bei der Sühne des Diszis.
Dann steht man richtig, bekommt keinen Schaden, aber sobald man zu casten beginnt verreckt man.

Bin normal ein sehr ruhiger Mensch, aber da bekomme ich einfach Aggressionen. Die Einfallslosigkeit der Entwickler müssen die Spieler bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin normal ein sehr ruhiger Mensch, aber da bekomme ich einfach Aggressionen. Die Einfallslosigkeit der Entwickler müssen die Spieler bezahlen.

Nein, das Problem ist, dass man mit den ganzen Helferlein wie z.B. DBM oder Bigwigs immer anspruchsvoller werden muss.

Dazu kommen dann spezielle Tools wie die Helfer für:
Kromag (nur für Mythic relevant)
Erzfresser
Zugführer
Hanz und Franz (nur für Mythic relevant)
...
Klar, gerade Erzfresser und Zugführer kann man locker ohne machen, aber mit geht halt dann fast brainafk.

Und so stupide Gearchecks wie Brutallus, Patchwork oder in WoD der Butcher sind halt auch nicht so toll.
 
Weiß jemand zufällig wieviel Grafikkartenspeicher sich WoW bei 5760x1080 alles auf max gönnt? lohnt sich da mehr als 6GB?
 
Spielt einer von euch pvp?
Ich finds mittlerweile ja schon fast zu einfach an gear zu kommen.

2tage battlegrounds gefarmt und volles honor gear...

WoWScrnShot_040415_190659.jpg

Jetzt wag ich mich wieder an arena, aber das wird wahrscheinlich auch nich länger dauern.

Kann mich noch zu TBC zeiten erinnern als das ganze wochen/Monate gedauert hat...
 
Du weißt aber schon, dass es für Conquest Points (Arena, Rated Battlegrounds) ein Cap gibt und du alleine für die Waffe 3 Wochen brauchst?
 
@ Viper8 Bei mir sinds bei 5760x1080p keine 1GB, definitiv keine 1GB :fresse: Wenn ich nebenbei noch BF3 im Fenstermodus aufhabe und Warframe gibts auf jeden fall keinen Buffer Overflow auf der GTX770.
 
Du weißt aber schon, dass es für Conquest Points (Arena, Rated Battlegrounds) ein Cap gibt und du alleine für die Waffe 3 Wochen brauchst?

also mein cap liegt jetzt bei 18-19k

2000 conquest points hab ich allein durch normale bg schon gefarmt.

Die letzte season, bevor dem addon, hatte ich mein arena gear auch innerhalb max 10 tagen, da war mein cap aber auch bei 27k...

Vielleicht lieg ich auch komplett falsch, hab MOP nur nen Monat gespielt, und davor waren es wieder 4 jahre pause.


Ich wünschte Blizzard würde sich an ein neues MMO wagen, und kein Minispiel nach dem anderen raushauen. Hätte sogern footage von titan gesehn.
 
Conquest Points sind die Punkte, die man nur durch Rated BG und Arena bekommt, da ist ein Limit von 2500 + 200 für Ashran pro Woche drauf.

Wovon du 18-19k gefarmt hast werden normale Honor Points sein (da du selber ja auch noch keine Arena in WoD gemacht hast).
Dafür bekommt man aber nicht das gute Equipment.
Die Waffen bekommt man erst, wenn man insgesamt 7500 Punkte gefarmt hat, also erst nach 3 Wochen.
Die besten Items gibts zudem nur mit einem Mindestrating.

Evtl mal dieses "Minispiel" richtig durchspielen und nicht am Anfang schon meckern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh