Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dauert es bei euch auch so lange wenn ihr auf starten im battle.net drückt bis das game aufgeht?
diese verda.. brf missionen... 695er item futsch, weil meine anhänger zu blöd sind
Was sagt er denn im Launcher? Ist dort alles komplett geladen? Ich starte es immer mit dem Launcher allein schon weil ich dort nicht das PW eingeben muss und direkt im Charactermenü bin. Den umständlichen Weg über die .exe kann man sich sparen.
Mal alle Temp-Ordner unter %Appdata% löschen, das hilft oft
Guten Mittag!
Ich habe seit, puh, ich vermute einiger Zeit ein Problem in Verbindung von WoW und einer GTX 470. Aus irgendeinem Grund dreht der Lüfter der GraKa innerhalb von WoW nach wenigen Minuten fast voll auf, während ich das bei anderen 3D-lastigen Spielen nicht beobachte. Hab es mal mit Wolfenstein und eben mit dem HL2-Update versucht, da bleibt der Lüfter relativ leise. Nur bei WoW geht er ab. Ist das ein bekannteres Problem? Ich meine früher war das nicht so auffällig...
Bin normal ein sehr ruhiger Mensch, aber da bekomme ich einfach Aggressionen. Die Einfallslosigkeit der Entwickler müssen die Spieler bezahlen.
Du weißt aber schon, dass es für Conquest Points (Arena, Rated Battlegrounds) ein Cap gibt und du alleine für die Waffe 3 Wochen brauchst?