[Sammelthread] World of Warcraft

tatsächlich ist das einer der gründe, weshalb die raids von 40 auf 25 reduziert wurden. 40 leute mit halbwegs vernünftiger qualität zusammenbekommen und halten ist echt eine hausnummer und mehr als ein fulltimejob, wenn man nicht gerade ne profigilde ist, wo nicht jeder gleich starallüren bekommt, weil er 3 tasten in der richtigen reihenfolge drücken kann und nach jeden kleinen kinderkack damit droht zu gehen oder sonstein scheiß.
ein riesen thema wird auch wieder die lootsache. würfeln und so... am besten noch so eine scheiss dkp scheiße, oder was auch immer man da heutet verwendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe wow Jahre gespielt ohne Anspruch. Einfach Spaß gehabt und vor mich hin gezockt. War großartig. Man muss das ja nicht immer alles so verbissen sehen [emoji2]

Heute braucht man kein DKP mehr da es Personal Loot gibt.

Wie würdest du den Loot denn sonst regeln wenn nicht mit DKP? Ob man jetzt Punkte sammelt auf Grund von Aktivität im Raid oder ob der Plündermeister in Absprache mit den Gildenoffizieren bzw. dem Raidleiter den Loot an verlässliche Personen verteilt macht ja nun nicht wirklich einen Unterschied. Wenn man das normale Lootsystem nutzt mit Bedarf und Gier viel Spaß mit Schwarzen Schafen.

Legt ihr gleich auch direkt los?

Sollte man sich lieber jetzt schon mal einloggen oder kommt gleich sowieso noch nen Zero Hour Patch? ^^

Legt ihr gleich auch direkt los?

Sollte man sich lieber jetzt schon mal einloggen oder kommt gleich sowieso noch nen Zero Hour Patch? ^^

Ich werde wenn ich bis dahin durchhalte kurz reinspielen. Hab morgen früh einen Orthopäden Termin also eigentlich keine Zeit :fresse:

Man wird nach 30 Minuten soweit ich weiß aus dem Loginscreen der Chars gekickt. Also kurz nach halb einloggen sollte reichen. Der Button müsste um 0 klickbar werden.

Überlege gerade was sinnvoller ist, schlafen spielen oder früh aufstehen :confused:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf dem ersten deutschen PvE Server einen Troll.

Ich werd heut mal bis 0 Uhr wach bleiben und schauen ob ich rein komm.
Ein mal einloggen waehre cool, muss aber auch nicht.

Morgen nach der Arbeit gehts dann los.. :)

Heute erstmal neuen Schreibtisch bei Ikea gekauft, damit ich besser zocken kann.

Edit:In welchem Gebiet starten die Trolle?

Zuletzt bearbeitet:
Trolle starten mit den Orcs in Durotar.

Oh mist, ganz vergessen den Client zu starten. Platz 10800 in der Queue :d

8500 - 140min :d:d

Ja dann wird das heut nichts mehr mit dem einloggen :d

Man sieht sich morgen Jungs und Mädels, und viel Erfolg allen in der Queue!

Auf welchem exklusiven Server spielt ihr denn?

Ich musste erstmal graben zu hause... jo, alle Boxen von damals noch in der Schublade :fresse:

Habe es schon mal runter geladen, ich glaube meine Frau bring mich um. Das Spiel hat unserer Beziehung damals nicht nur gut getan :d

lol
Twitch

Siehts auf den DE Servern auch so aus? Absolutes Lagfest und 50 Leute die auf einen Mob kloppen ^^ ich glaube das kann man erstmal vergessen, dass dauert ja ewig bis man seine 8/8 hat

Zuletzt bearbeitet:
Warteschlangenposition 23759.

Ich geh dann mal penn0rn.

- - - Updated - - -

BTW, wo spielt ihr denn so?

Englisch? Deutsch?

Allianz? Horde?

PvE? PvP?

Paladin!

Und wie sind die Wartezeiten auf Lucifron PVP so ?

So sah es kurz nach Mitternacht bei den Orcs aus:

und so eine halbe Stunde später bei den Tauren:

Aktuell staut es sich bei den Tauren bei dem Chief der Bristelback Quest :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, als ich dann um 1:20 Uhr endlich Mal drin war, lief es super. Einmal bin ich kurz disconnected worden, aber keine Lags, kein nix. Quests gingen super flott. Bin jetzt Level 8 :d das war's erstmal für diese Nacht.

Population ist immer noch auf High.. :d
Hatte sogar gegen 5 uhr noch ne Queue auf Lucifron.

Neue NA Server werden schon hinzugefügt weils dort Queue Times von ~4h gibt.

Da wacht man auf und guckt auf Twitch. Loadingscreens, Warteschlangen. Der kurze Versuch auf Lucifron einzuloggen mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 60 Minuten um 07:20 :shot:

Vielleicht doch lieber Venoxis? :d

Oh man um 01:00 Uhr bekam ich plötzlich disconnect und dann war die Schlange so lang, das ich ins bett bin. Jetzt steh ich um 7 auf und bin wieder in der Schlange #1500 :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh