[Sammelthread] World of Warcraft

Lese grad im Forum das alle US Server zusammen eine Warteschlange von 150.000 haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Vielleicht dann in ner Woche oder so :d

Da wacht man auf und guckt auf Twitch. Loadingscreens, Warteschlangen. Der kurze Versuch auf Lucifron einzuloggen mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 60 Minuten um 07:20 :shot:

Vielleicht doch lieber Venoxis? :d

Da gibts auch ne Warteschlange, zumindest gestern um 0 Uhr hatte ich da eine.
Denke die nächsten Tage wird es nochmal zur Feierabend Zeit ordentliche Queues geben auf beiden PvP Servern.

Die PvE Server will ja niemand :drool:

Habe mal so in Streams reingeschaut, und auch wenn es angegraut ausschaut, es ist sofort wieder im Kopf. Die Sounds, alles.

Und jeder hat die gleichen Voraussetzungen, nur Zeit und Hingabe bestimmen was man erreichen kann. Ist das geil, gibt es ja heute nicht mehr. Keine Mikrotransactions, kein Piss, der pure Grind... Ich hab schon verloren, ich werds auch spielen.

wie sind die startgebiete nun nach paar stunden ? gibts mehr spieler als mobs oder ist der große strom schon durch ?

Also ich hab gestern auf everlook de pve angefangen. Menschen Gebiet war Brechend voll.. Mit spawn campen ist man aber halbwegs vorwärts gekommen. Ab goldhain ging es. Die mine dort für die kerzendeppen war zwar auch recht voll, mit Gruppe aber machbar. Auch solo einfach nen spawn point campen.

Immerhin in 2 Std bis lvl6 gekommen :)

hab eben von max grafik settings auf 3 (classic) gestellt, spart 200w :lol: :lol: :lol:

Bei der Hacke in der Höhle in Durotar haben sich alle wie an einer Kasse angestellt und nacheinander gelootet. Total geil :).

11000 vor mir :d wenn ich drin bin, gehe ich heute nicht mehr raus

Also das es krass wird hab ich ja erwartet. Aber um die Uhrzeit? Hätte eher gegen Abend mit solchen Warteschlangen gerechnet.

Ist wie es ist.

Hab jetzt gegen 12 auch knapp 10000 vor mir.. Aber hab vorhin schon kurz gespielt und muss sagen HAMMER...Alleine schon dass man jetzt wirklich Sachen wirklich suchen muss , jeden Kupfer sparen muss und die Mobs dich durchaus zum schwitzen bringen.. Macht mega spaß. Bye BFA , Hallo Classic

Ich warte ne Woche bis die ersten wieder von dannen gezogen sind [emoji12]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Everlook ist jetzt auch eine Schlange. :(

WoWScrnShot_082719_014534.jpg

Bin erstmals auf einen englischen Server ausgewichen ohne Warteschlange. Für ein Tagebuch im Zwergenstartgebiet mussten Gruppen gebildet werden und dann haben wir uns in einer Schlange angestellt. Hätte nicht gedacht das es funktioniert. Aber hat geklappt.

Die haben die Spawnzeiten aber doch relativ weit runter gesetzt oder ? Alles andere wäre ja auch wahnsinn. Aber das "alte" Spielgefühl kam tatsächlich wieder hoch. Wenn sich alles beruhigt hat, freue ich mich schon aufs total entspannte Questen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich kürschner schon wie blöde.
Macht alles total viel Spaß.

Wie viel kostet es, meine eigene Gilde zu gründen?

Würde gern die "Bikini Battle Babes" wiedererwecken.

Zuletzt bearbeitet:
man konnte mit den erfolg nicht rechnen ^^
am ende ist es auch eine art kostenloser service, denn außer die eh anfallenden montagsgebühren kommt nichts hinzu.
allerdings werden wohl eine menge inaktiver alter accounts wieder angeworfen.

der wechsel auf nen neuen server jetzt macht bestimmt weniger sinn, weil die richtig vollen hütten (zb luzi) auch später noch ggf. besser gefüllt sind. server zusammenlegen war noch nie eine stärke von blizzard.

werde auch wieder einsteigen. bin mir nur noch nicht so richtig sicher was :)

Zuletzt bearbeitet:
Juckt mich weniger. Ich spiele für mich und mit anderen normalen Menschen.

Dank dir für die Info :).

Na super. 4 Disco jetzt in nicht mal 30 Minuten. Beim letzten hat er sich nicht gemerkt das ich grad auf dem Server war und bin wieder am Ende der Warteschlange.

Nö nö ich warte bis es sich beruhigt hat. Vielleicht zock ich mal Allianz auf einem neuen Server an. Hab in all den Jahren nie Allianz gespielt :d

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein PvP Server ging vor 1h online.....
Manchmal fragt man sich, was da für Leute bei Blizzard sitzen

"Es wird keine DE Server geben, wir wissen nicht ob die DE Community groß genug ist und wollen keine leeren Server"
"ok ok, ihr bekommt 2 DE Server"
"ups, dass reicht ja hinten und vorne nicht, hier sind 2 weitere"
"oh shit, wir hauen nochmal 2 server binnen 3h raus"

Mal schauen wie viele noch kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh