Magera
Experte
- Desktop System
- -----------------
- Laptop
- ------------------
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B450-Plus II
- Kühler
- Deepcool Assassin III
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Vengenze 3200 / 2 x GSKILL Aegis 3200
- Grafikprozessor
- nVidia Geforce RTX 3060ti
- Display
- 2 x ASUS TUF VG249Q
- SSD
- Crucial MX300 525GB / WD Blue 240GB
- HDD
- WD Red 4TB / WD Green 1TB
- Opt. Laufwerk
- hab ich auch eins ja
- Soundkarte
- Extern: Creative Soundblaster Omni
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 10 600 Watt
- Keyboard
- GMMK mit Kailh Box Dark Yellow
- Mouse
- Steelseries Sensei Ten
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Opera!
- Sonstiges
- --------------
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Na wenn du sonst keine Probleme hast...Wie oft willst du "eben" noch falsch schreiben?
Magera: Ja
Das sind halt Aussagen, bei denen ich mir doch irgendwie an den Kopf greife....Ich geh mal die Sachen kurz an: Nur weil das Spiel als MMO gedacht ist, muss ich es so nicht spielen
Ich verstehe halt ums Ver.ecken nicht wieso man alles ummodeln muss, anstatt es einfach mal für den Zweck zu nutzen wozu es gedacht ist. (Und nein das ist jetzt kein Blanker Bezug auf HC; sondern allgemeinn)
Und was machst du als Krieger Schmied zb wenn du dir zb die Brustplatte geschmiedet hast die du brauchst? Mehr als 1 mal ausrüsten kannst dich nicht. Was bringt dir der Beruf dann noch?wegen dem Wegfall des Handelns ist das Geld nämlich knapp und man kramt nach jedem Silberstück. Bergbau ist wichtig für Schmiedekunst oder Ingi - wenn du das wählst und hast keinen von den beiden Berufen hat man Pech beim Denken gehabt. Kräuterkunde gehört zu Alchemie und Tränke sind richtig stark. Verzauberkunst hat übrigens Zauberstäbe im Gepäck, die auch sehr wichtig sind für Caster - bist du keiner wählst du den Beruf nicht. Der Beruf soll das Leveln supporten. Angeln bringt Fische fürs Kochen - so kann man reggen ohne Geld beim Händler für Essen auszugeben, was wiederum auch sehr wichtig weil - wie vorher gesagt - das Geld knapp ist. Das knappe Gold ist Teil der Challenge und gehört zum Gefühl.
Naja ne, Graderücken tust du da nichts. Eher im Gegenteil. Je mehr du schilderst wasa scheinbar dir Spaß macht an HCV; desto mehr denke ich mir " naja, in einem Singleplayer game im Rouge Like, wäre er besser aufgehoben" Aber ich denke das trifft auch den Kern, Ihr versucht mit HC aus WOW ein Rouge Like Game zu machen. Wenn Ihr ebn die Herrausforderung sucht, ist ok. Aber Ihr Verzichtet auf mindestens 50% Des Spiels deswegen. Das ist halt grober Unsinn in meinen Augen. Man könnte die regeln Besser aufstellen, damit das ebn nicht der Fall ist, zb was das Handeln angeht, oder das Miteinander.Meinungen wurden gesagt - allerdings war auch ne Menge Blödsinn bei seinen Ausführungen dabei, die rücke ich nunmal gerade.
Naja, ne. Es war nur deine Meinung. Und auch wenn diese Faktisch ggf richtig sein mag, so bleibt es eine Meinung.Nein es war tatsächlich Blödsinn Hat mit Meinung nichts zu tun.