[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich wie man auf nen privat server spielen kann wo kaum was los ist

Und vor allem lagt wie sau, ich habs auch schon auf 2 bis 3 Priv. versucht, is echt mal nicht mehr schön.
Kannste es ja sogar knicken ne ini machen, und mit Chat is auch nix, weil keine sau da ist.

Naja, aber wems gefällt ....
 
Also Private Server sind auch nicht wirklich das wahre. Da lieber die paar € ausgeben und dafür "kaum" Probleme haben. Was man machen kann, ist ein Server zuhause installieren und dann auf ner Lan ne runde gegeneinander GM spielen. ^^
 
Auf Gul'dan horde... ende letzten jahres mit meinem Bruder gemeinsam angefangen.
 
Hallo!
Nach nun mehr als einem Jahr ohne WOW denke ich darüber nach wieder einzusteigen.
Allerdings will ich auch was neues sehen!
-Wie weit kann ich in den BC-Gebieten lvln? Bis 20 oder weiter?
-Welche Klasse ist denn im Moment solo gut spielbar, da ich wohl eher spät abends spielen werde. Jäger und Warlock schließe ich mal aus. (Waren früher meine Mains) Oder haben die sich sehr verändert?
-Welche Server (PVE/Horde)
-Ach ja will mich jemand einladen? Sprich 10 Tage BC testen und wenn ich es kaufe bekommt derjenige einen Monat gratis.

Danke im voraus.
MFG
 
1.) Die neuen Startgebiete sind bis lvl20 ausgelegt.
2.) Druide und Magier sind meiner meinung mach sehr gut solo spielbar.
3.) Server würde ich mich für einen Normalen PvP Server entscheiden, wenn du RP spielen willst natürlich ein RP PvP Server.
4.) Mach ich gerne, am besten PM an mich :)

MfG
 
Zum Server:
Nimm ruhig einen der älteren PvE-Server! Da ist meistens mehr los und man findet immer Leute in seinem LvL-Bereich da es so viele Twinks und auch Neueinsteiger gibt.
 
also im Grunde kann man jede Klasse solo gut spielen, angenehmer zu spielen sind natürlich Klassen, die in der Lage sind, sich zu heilen. Meine Empfehlung: Spiel nen Schamanen, ab lv30 mit Windfury(Procchance auf 2 Extraschläge) und lv40 mit dual wield und ab 41 den Sturmschlag onehittest du gleichlevelige Gegner teilweise is echt pervers und lässt ein ums andere mal die Kinnlade runterklappen :shot: Elementarskillung hat zwar auch nen irre hohen Dmg-Output, aber Nahkampfschamane macht durch Windfury meiner Meinung nach noch mehr Laune in ihrer Spielweise beim Leveln. Und später auf 70 kannst dich halt zwischen drei völlig verschiedenen Spielweisen entscheiden, Nahkämpfer, Caster-DD oder halt Heiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auf Frostmourne auf Allyseite unterwegs.
Habe nen 70er Menschen Krieger und nen 55er Gnom Magier.
 
Also früher, zu Release, hab ich mich mit dem Druiden sehr gequält. Mensch was ne Krampf, heute meiner Meinung nach, eine sehr gute Solo Klasse.

Ist in der Lage einen großen Teil der Quests alleine zu bestehen, wo andere schon erste Hilfe (Party) brauchen. Ansonsten noch Jäger und Schurke, einfach weil sie schnell sind und viele "Oh Shit" Buttons haben, falls es doch mal in die Hose geht.
 
Danke für die Tipps!

Es wird wohl auf Druide oder Shami hinauslaufen. Muss mir gerade aber erstmal den Clienten runterladen...mein Laufwerk mag die CDs nicht lesen obwohl die noch 1a sind.

Spielt noch jemand im Serverpool Hinterhalt und kann was zur Horde dort sagen?
 
Hi helft mir mal bitte.
Wenn ich mit meinen Jäger zum Jägerlehrer gehe und Sachen ausbilden lassen will geht es nicht. Ja, sie werden grün angezeigt und genug Geld hab ich auch. Wenn ich auf Ausbilden klicke passiert einfach nichts. :confused:
 
Danke für die Tipps!

Es wird wohl auf Druide oder Shami hinauslaufen. Muss mir gerade aber erstmal den Clienten runterladen...mein Laufwerk mag die CDs nicht lesen obwohl die noch 1a sind.

Spielt noch jemand im Serverpool Hinterhalt und kann was zur Horde dort sagen?

spiele in dem pool auf arygos horde. mein druide ist erst 66, insofern kann ich nicht so viel zur pvp balance sagen. aus erzählungen und erfahrungen anderer weiss ich jedoch, dass diese leicht stärker ist ... auf die bgs kommt man als hordler aufgrund der schlechten ratio im sekundentakt.

wuerde dich gerne einladen - wie funktioniert das nochmal? habe auch noch diese 10tage kostenlos hier liegen !
 
Hat jemand ne Ahnung wo WoW die Soundfiles abspeichert?
Fand Vaels Synchro damals schon immer so geil auch andere Sachen sind wirklich toll synchronisiert, so das ich zum Teil von engl. Sprachpaket, wegen einiger Lokalisierungen, auf das dt. für den Raid gewechselt habe :d
 
Hat schon wer Erfahrung mit dem ein oder anderen Goldanbieter gesammelt? *duck und weg*
...nein ich möchte keine Diskussion darüber führen, ob dies moralisch vertretbar ist und nicht gegen irgentwelche Lizenzvereinbarungen verstößt, die hier sowieso nicht gültig sind! ;)
 
Hat schon wer Erfahrung mit dem ein oder anderen Goldanbieter gesammelt? *duck und weg*
...nein ich möchte keine Diskussion darüber führen, ob dies moralisch vertretbar ist und nicht gegen irgentwelche Lizenzvereinbarungen verstößt, die hier sowieso nicht gültig sind! ;)

über sowas sollte hier nicht diskutiert werden da es wie gesagt, nicht ganz " übereinstimmt " mit dem spiel :)
 
Vor zwei Jahren als man sich das Epic Mount besorgen wollte, konnte ich es noch verstehen. Hab lieber Rang 11 gemacht, als Gold zu kaufen, aber heute bekommt man mit den Daily Quests das Geld doch nur so hinter her geschmissen.
 
Hat jemand ne Ahnung wo WoW die Soundfiles abspeichert?
Fand Vaels Synchro damals schon immer so geil auch andere Sachen sind wirklich toll synchronisiert, so das ich zum Teil von engl. Sprachpaket, wegen einiger Lokalisierungen, auf das dt. für den Raid gewechselt habe :d

Schneid die Soundfiles doch einfach mit .... BWL Raids gibts sicherlich auf deinem Server oder?
 
Weis nicht obs schon mal gab, hab auf die schnelle mit der sufu im Fred nix gfundn.
Und zwar wenn ich versuch in den Grafikeinstellungen vom Fenstermodus in den Vollbildmodus oder Fenstermodus maximiert wechseln will und dann auf OK klick, hat WoW keine Rückmeldung mehr und es ist nur noch in der Taskleiste da. Kanns dann nur noch über den Taskmanager kickn.
 
0r

wer kennt sie nicht auch:

wrathguard.jpg



@darklord, wenn dir das gold mit dailys so hinterhergeschmissen wird, könntest du mir ja was davon abgeben, ich brauch episches fliegen :drool:

ists bei euch auch so schwer ne gruppe zu finden, die paar 70er inis durchgehen will? bei uns mangelts immer an tanks und priests, das wichtigste an der ganzen instanz :(
 
@darklord, wenn dir das gold mit dailys so hinterhergeschmissen wird, könntest du mir ja was davon abgeben, ich brauch episches fliegen :drool:

Ja, könnte ich. Aber warum sollte ich das tun?
Nur weil ich mir einen Benz leisten konnte und Geld über habe, schenke ich es ja nicht meinen Nachbarn, der Golf fahren muss.

Unter (Gilden)Freunden ist das was anderes, da verschenke ich das auch gerne mal des öfteren. Wie gesagt, mit den Quests kommt man recht schnell an Geld.
 
Frage von nem wow-Newb: Ich bin grad Lvl 21. Bin totaler Neueinsteiger und will nen bischen PvP spielen. Nen Kollege hat mir den tip gegeben ich solle es immer mit Lvl 19, dann 29, dann 39 etc. machen um nicht so einen großen Nachteil zu haben.

Nun meine Frage wo kann ich mit so einem niedrigen Level PvP machen? Will einfach nen bischen zum fun zocken, den ein oder anderen killen und nen paar ehrenpunkte für die Ausrüszung bei diesen Arenahändlern erhalten.

Thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh