[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Char's werden nicht allá Diablo gelöscht. Die bestehen solange, wie es das Spiel gibt; auch, wenn der Account jahrelang auf Eis gelegt ist.

Hast du dazu irgendeine Quelle, ich finde leider nichts... Würde das gerne von offizieller Seite lesen/hören bevor ich wieder Geld zahle um zu spielen um dann zu merken, dass leider keine Chars mehr da sind ;)
Soll nicht heißen, dass ich dir da nicht traue!
 
afaik bleiben die Chars mindestens 6 Monate auf dem Account, alles danach ist Glück ob die Chars wegen Wartungsarbeiten, Platzmangel usw. gelöscht werden.
 
ich hab mein char 1 jahr lang auf eis gelegt
als ich letzte woche mal wieder lust hatte
war er noch da
also sollten die chars bestehen bleiben
 
Hatte meinen Account 1 Jahr ruhen gehabt und hatte noch alle Chars, sogar MiniTwinks lvl 9 etc.
 
Es besteht ja nur die möglichkeit dass Scheesturm die Chars nach langer inaktivität löschen kann. Dies wäre aber doch sehr unklug weil das den Kunden verscheuchen würde, und was ist schon für die dieser Charakter? Paar Kb?

mfg
MaLi
 
15-Jähriger spielte bis zur totalen Erschöpfung

Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das beliebte Online-Rollenspiel "World of Warcraft" gespielt. Völlig erschöpft sei der Bursch aus La Louviere schließlich ins Koma gefallen, wie die Zeitung "Het Nieuwsblad op Zondag" am Sonntag berichtete. Es habe fast einen Tag gedauert, bis er im Krankenhaus wieder zu sich kam.

"Ich bin süchtig", räumte der 15-jährige Benjamin in der Zeitung "La Capitale" ein. "Normalerweise habe ich bis 4.00 oder 6.00 Uhr gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt."

Um die Müdigkeit zu bekämpfen, trank er den Angaben zufolge literweise Kaffee und Energy-Drinks. Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.

Auch Benjamins Mutter, die seit dem Verlust ihres Mannes im Jahr 2006 allein fünf Kinder erzieht, will aus dem Zusammenbruch ihres Sohnes eine Lehre ziehen. "Ich habe wohl versucht, meine Burschen vom Computer wegzuholen, aber dann wurden sie aggressiv", erzählte die Frau. Künftig will sie energischer eingreifen.

Unglaublich aber wahr. so schlimm es auch klingt, wenn man selber mal gesehen hat, wie süchtig man wird (bei mir waren es die Siedler, höchste 10 Stunden) wenn man so ein Spiel hat, versteht die Opfer auch!

Quelle: krone
 
versteht die Opfer auch!

ich nicht.

Jetzt habe er aber begriffen, dass diese Spiele zur neuen Droge für junge Leute geworden seien.

schön verallgemeinern. nicht die spiele sind schuld, sondern das umfeld, erziehung usw.

Hinzugefügter Post:

http://www.n-tv.de/903247.html

Bis zum Umfallen hat ein 15-jähriger Belgier das ebenso beliebte wie gewalttätige Computerspiel "World of Warcraft" gespielt.

ich liebe ntv ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
omg was für ein Niveau....

apropo verscheuchen. Blizz will mich schurken Spieler verscheuchen.

Vanish wurde mit 2.3.2 noch verbuggter und der hemo nerv kotzt mich gewaltig an.


Warum nur... das macht so doch keinen spaß mehr :(
 
omg was für ein Niveau....

apropo verscheuchen. Blizz will mich schurken Spieler verscheuchen.

Vanish wurde mit 2.3.2 noch verbuggter und der hemo nerv kotzt mich gewaltig an.


Warum nur... das macht so doch keinen spaß mehr :(

Dann frag doch mal wies den extrem generften Priests geht -,-

Die wurden vo vielen Patches fast zu tode gepatcht .. blabla!!!
 
ja kannst du, wenn dus installierst bekommst du erst mal nen free monat, wenns original ist.
Zahlungsmethode musst du nicht sofot auswählen, da ich noch im free monat bin, hab ich da auch noch nichts angegeben.

was du erzählst stimmt überhaupt nicht....... :fire: gleich nach dem install.
schritt 4 - zahlungsmethode. ist es zwingend nötig eine zahlungsmethode anzugeben. weil man sonst gar nicht mehr weiter kommt zu den anderen schritten (5-6-7)

edit: das steht dann genau das:
Um einen World of Warcraft Account zu erstellen, ist es notwendig eine Zahlungsmethode auszuwählen.
Bitte wählen Sie eine der verfügbaren Methoden aus und klicken Sie auf "Weiter" um fortzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung,
ich musste da überhaupt nix angeben.
Ich hab weder zahlungsmethode noch sonstwas bisher angegeben, und zock mit dem Free Monat aktuell noch.

Erm evtl liegts auch daran, daß ich nen 14 Tage Test acc. eingerichtet habe, und denn dann die WoW und BC upgrades unterzugen habe.

Da musste ich nix angeben, machs doch einfach so.

Gruss
 
was du erzählst stimmt überhaupt nicht....... :fire: gleich nach dem install.
schritt 4 - zahlungsmethode. ist es zwingend nötig eine zahlungsmethode anzugeben. weil man sonst gar nicht mehr weiter kommt zu den anderen schritten (5-6-7)

edit: das steht dann genau das:
Um einen World of Warcraft Account zu erstellen, ist es notwendig eine Zahlungsmethode auszuwählen.
Bitte wählen Sie eine der verfügbaren Methoden aus und klicken Sie auf "Weiter" um fortzufahren.


Du musst erstmal eine Zahlungsmethode angeben, spielst danach aber dann deinen Frei-Monat. Du kannst dann auch, sobald du deinen Account erstellt hast, diesen verwalten und erstmal keine Zahlungsmethode angeben. Dann wird er nicht verlängert, sobald dein Frei-Monat aufgebraucht ist.
War schon immer so bei WoW-Anmeldung -.-
 
huhu Leute,

Ich habe ein kleines Problem mit wow und ich hoffe ich könnt mir helfen.

nach einiger zeit bekomme ich bei wow Grafikfehler, wen ich einmal ins Windows wechsel und wieder zurück sind die Fehler verschwunden.


http://s1.directupload.net/file/d/1308/k3zldrjr_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/d/1308/6shebqf8_jpg.htm


Ich habe schon alle möglichen Treiber Probiert, aber nichts hatt geholfen.

System:

Intel 6400
Asus P5W DH Deluxe
Enermax 500 w Netzteil
XFX 8800GT

und das ganze auf Windows Vista

Die Temperatur der karte liegt bei wow ca bei 82 Grad.
 
tja, vista vielleicht, du hast ja bestimmt dx10 installiert (mit der graka...) und vielleicht gibts da konflikte mit dx9


heyho, manche kennen es vielleicht schon, aber gestern hab ich mir mobmap-addon runtergeladen, das ich sowohl vollnoobs als auch profis sehr empfehlen kann, so muss man kein buffed.de oder wow-handwerk mehr besuchen, das addon verbindet sich mit weltkarte, questlog und berufe
ist zwar leider nicht komplett, aber trotzdem schonmal richtig hilfreich, ich spiel seit einem jahr, aber das programm macht die ganze sache noch leichter als es eigentlich schon ist, die datenbank ist bei einigen quests, mobs und gegenständen nicht ganz vollkommen, aber jeder spieler kann die datenbank erweitern, wenn er sie auf der gleichen seite hochlädt, achtung der inhalt wird auf richtigkeit gecheckt

zu finden: http://www.mobmap.de/index.php?language=german

ihr benötigt die datenbank (ständig auf der seite aktualisiert) und das addon (muss getrennt runtergeladen werden), einfach die ordner ins entsprechende verzeichnis kopieren, wie üblich halt...
 
http://www.gamestar.de/news/pc/spie...ld_of_warcraft/1476968/world_of_warcraft.html

Spieler erreicht das Goldlimit:
Der besagte Spieler hat sich im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und berichtet, dass besagte Grenze vor kurzem erreicht habe. Diese liegt allem Anschein nach bei genau 241.748 Gold, 36 Silber und 46 Kupfer. Diese ernorme Summe kam zusammen, da er World of WarCraft seit nun mehr drei Jahre als eine Art Handelssimulation ansehe und entsprechend spiele.

das sind viele epic flugmounts ^^
 
Das ist vor allem eXtrem krank, ich würde mich gedanken, über das soziale lebeb vond em Machen.
 
...eXtrem...mich gedanken machen...
hm
Und außerdem: handel betreiben über das AH braucht nicht besonders viel Zeit.

MfG
 
Das ist vor allem eXtrem krank, ich würde mich gedanken, über das soziale lebeb vond em Machen.

hm
Und außerdem: handel betreiben über das AH braucht nicht besonders viel Zeit.

MfG

richtig. im off. forum stand auch irgenwas von der zeit, war nich viel. hätte er das ganz gold gefarmed wärs was anderes, aber AH nicht ( ist juwelenschleifer, da bekommt man eh ne menge holz )
 
so, da age of conan noch über zwei monate entfernt ist und mir cs 1.6 nicht den wirklichen spaß bringt, reaktiviere ich jetzt mal meinen druiden :drool:
 
Dann frag doch mal wies den extrem generften Priests geht -,-

Die wurden vo vielen Patches fast zu tode gepatcht .. blabla!!!

Ihr könnt Fearn, das reicht doch^^ Nein du hast schon recht. Ich habe das gefühl Blizz ist mit dem Balancing überfordert.
 
Ihr könnt Fearn, das reicht doch^^ Nein du hast schon recht. Ich habe das gefühl Blizz ist mit dem Balancing überfordert.

ich bin ja der meinung das liegt daran, das es am anfang wohl auf pve ausgelegt war, zu anfangszeiten gab es ja auch keine bg's, arenen etc...nur etwas open pvp...
da freu ich mich schon auf die spiele sind von vornherein auf pvp ausgelegt sind
 
Holy Priester sind im PvE endgamecontent die besten Heiler.
Disziplin Priester sind in der Arena einer der besten Heiler.
Schattenpriester sind im PvE ein sehr nützliche Supportklasse.

Was wollt ihr noch?
 
Ach verdammt ich vermisse die Zeit, wo wir mit 40 Leuten, komplett bunt zusammen gewürfelt (Hausfrauen, Manager, Schüler...) der KI das Fürchten geleert haben.
Oder von ihr böse genatzt wurden, weil es mal wieder tolle Bugs gab (Evade Bug bei Anub' sorgte immer wieder für Freude) oder der Boss Vaelastraz hieß :d

Die Zeiten wo man mit totalen Spinner einen PvP Stammgruppe gemacht hat und noch gegen den eigenen Server gespielt hat. Was wir da mit unseren befreundeten Feinden immer für einen Quatsch gemacht haben. :haha:
Die Zeiten wo das Wort Schurke noch für Blankes Entsetzen sorgte, wo große Fragezeichen aufkamen, wozu es die Druiden Klasse gibt oder man total nervös wurde, weil man seinen ersten roten Namen gelesen hat.
Die Zeiten wo man sich mit huderten die ersten Tage des PvP Systems die Rübe im Stranglethorn eingekloppt hat.

Ohje, ich glaub ich hab zu viele alte Screenshots angesehen, hatte heute Langeweile
 
Ach verdammt ich vermisse die Zeit, wo wir mit 40 Leuten, komplett bunt zusammen gewürfelt (Hausfrauen, Manager, Schüler...) der KI das Fürchten geleert haben.
Oder von ihr böse genatzt wurden, weil es mal wieder tolle Bugs gab (Evade Bug bei Anub' sorgte immer wieder für Freude) oder der Boss Vaelastraz hieß :d

Die Zeiten wo man mit totalen Spinner einen PvP Stammgruppe gemacht hat und noch gegen den eigenen Server gespielt hat. Was wir da mit unseren befreundeten Feinden immer für einen Quatsch gemacht haben. :haha:
Die Zeiten wo das Wort Schurke noch für Blankes Entsetzen sorgte, wo große Fragezeichen aufkamen, wozu es die Druiden Klasse gibt oder man total nervös wurde, weil man seinen ersten roten Namen gelesen hat.
Die Zeiten wo man sich mit huderten die ersten Tage des PvP Systems die Rübe im Stranglethorn eingekloppt hat.

Ohje, ich glaub ich hab zu viele alte Screenshots angesehen, hatte heute Langeweile

Ja dei zeiten sind defentiv vorbei und begannen mit BC. Uns schurken hat das Addon zerstört.
 
Ach verdammt ich vermisse die Zeit, wo wir mit 40 Leuten, komplett bunt zusammen gewürfelt (Hausfrauen, Manager, Schüler...) der KI das Fürchten geleert haben.
Oder von ihr böse genatzt wurden, weil es mal wieder tolle Bugs gab (Evade Bug bei Anub' sorgte immer wieder für Freude) oder der Boss Vaelastraz hieß :d

Die Zeiten wo man mit totalen Spinner einen PvP Stammgruppe gemacht hat und noch gegen den eigenen Server gespielt hat. Was wir da mit unseren befreundeten Feinden immer für einen Quatsch gemacht haben. :haha:
Die Zeiten wo das Wort Schurke noch für Blankes Entsetzen sorgte, wo große Fragezeichen aufkamen, wozu es die Druiden Klasse gibt oder man total nervös wurde, weil man seinen ersten roten Namen gelesen hat.
Die Zeiten wo man sich mit huderten die ersten Tage des PvP Systems die Rübe im Stranglethorn eingekloppt hat.

Oh ja, das waren noch Zeiten... Als man noch fast jeden Spieler auf dem Server kannte, als früher jeden Tag abends um 8 Uhr der ganze Server auf Astranaar losging, als es noch keine langweiligen BGs gab, als man jedem 60er noch mit Ehrfurcht begegnet ist. Als man per Wallwalking die CoT lange vor BC besuchen konnte...

Ohh ja, mittlerweile besteht die Community nur noch aus Itemgeilen und Kiddies. Ausserdem hätte BC ruhig ein Solor-RPG werden können, die Atmosphäre und die Quests haben mir sehr gut gefallen, aber irgendwie hat es doch eine Menge von WoW zerstört.
 
Das ist vor allem eXtrem krank, ich würde mich gedanken, über das soziale lebeb vond em Machen.

Tyram:
Ich spiele WoW seit Februar 2005 und spiele etwa 35-40 Stunden in der Woche.

das ist dann doch irgendwie viel ( 5 stunden pro tag ) . . . . . . zumindest für mich. naja, jedem das seine.
Hinzugefügter Post:
Tyram:
Aber auch Blizzard hat sich gemeldet und meinen Account gesperrt - allerdings wurde dieser nach 2 Stunden wieder freigegeben. (nachdem er überprüft wurde)

lol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh