[Sammelthread] World of Warcraft

warsong ? ab lvl 10 bis 19 .... und von 20 bis 29 ist dann auch arathibecken.
Ab 40 gibts dann noch Alteractal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad wieder angefangen zu spieln... :fresse:

etz bräucht ich n paar "addons" also für interface (karte questlog...usw)
gibts n pack das ihr mir empfehlen könnt oder einzellne?

und am beste wo ich die runterladen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch wer auf Ewiger Wacht, Horde?

Würde gerne mit meinem Krieger bisserl Arena machen.
 
ja mein blutelf-jäger

der heißt "Sunhawk", hat auch nen hintergrund wie man sich vielleicht denken kann -> Sonnenfalke, genau wie die anhänger von kaelthas ;)
 
aldi deluxx
ein wahrer wow'ler zockt mit nem commodore und hat 200 fps :shot:
 
Ich spiele zwar kein WoW mehr, aber heute ist doch Mittwoch = Patchday.

Never play on an patch day!
 
hmm seh grad ... muss wohl mit WOW n Gang zurückschalten...
ne mail bekommen ... da steht ich darf wo mittesten...*hust*
titel sag ich nicht, aber es wird sicher FUN...und die COMmunity ist auch hilfsbereit :d
 
hät noch ne frage was muss man machen dass die datenbank vom cartographer geladen wird?
 
^^läd er glaub ich automatisch...

*Werbung an*
Auch ja wenn hier wer auf "das Konsortium" und Horde spielt und ne nette Gilde sucht kann er sich ja mal vertrauensvoll an "Xindius" wenden :d
*Werbung ende*
 
hät noch ne frage was muss man machen dass die datenbank vom cartographer geladen wird?

meinste bergbau und kräuterkunde? damit du beim sammeln mapnotes mit solchen spots machst, brauchst noch das cartographer_herbalism und das cartographer_mining addon^^ und damit du entweder deine spots mit anderen aus der gilde teilst oder geteilt bekommst, brauchst das cartographer_noteshare modul. wie jedes ace addon findest du die addons bei http://files.wowace.com ^^
 
naja, das kommt davon, wenn das mobo im arsch ist und man hier seit 5tagen schon auf dem trockenen sitzt ... :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh