[Sammelthread] World of Warcraft

mal eine frage:

wieviel fps sind bei meinem desktop system u erwarten in wow ?

1680x1050
fenstermodus
8800gt
e6300
4gb ram
vista business 64 bit
169.28 nvidia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss ja nicht, wie relevant die einstellung fenstermodus ist, aber ich schätze mal auf über 60fps -> der prozessor wird bremsen !

ja warte, bin grad an laptop und komme nicht an wow ran. aber da gab es eine option, welche die framerate stark verbesserte - bloß welche?! irgendwo oben bei den grafikeinstellungen. desweiteren kann ich mich nur wiederholen, dass dein prozessor ziemlich lahmt.

mit meinem system auf 1280x1024 alles auf max hab ich stets 50-60fps in anspruchsvollen gegenden. läuft der prozzi jedoch auf 1,6ghz, so sind es lediglich 30fps !

fenstermodus macht ci 5 fps aus, aber das ist immernoch sehr wenig finde ich :(

hmm, hatte vpr kurzem noch nur eine x1800xt und 2 gig ram, da hatte ich immer so um die 50- 55 fps..

und nu mit der 8800gt und 4 gig ram nur noch 30 fps o_O

irgendwas läuft da schief^^

naja, bald kommt mein wakü zeugs und dann darf die cpu brennen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja gut. halt nach dieser einen option ausschau und spiel da rum ( glaub 3fach buffering oder so) oder geh aufs ganze und übertakte deinen prozessor ;)

@Lord Pälmchen
Das Prob hab ich auch, hab ne 88GTS640, 4GB RAM, und hab auch ne recht geringe FPS, so um die 30-40. Da hab ich auf schlechteren Sys schon mehr gesehn mit den gleichen Grafikeinstellungen. :hmm:

hmm 64 bit os vll?
oder 2ter screen mit tv am laufen?
obwohl der ressourcen genug hat und ram noch nichtmal ausnutzt..

damn it fu..

ich habe nun alle möglichen einstellungen durch, dass ist doch zum ko****

hat sonst wer noch dass problem von niedrigen fps ?

@AndrewStone für mages heisst das add on Cryolysis oder so ähnlich .. für hexer heisst es necrosis.... gibt es auch für andere klassen einfach mal auf den add on seiten suchen nach klassen add ons....

@ Lord Pälmchen

vielleicht mal nen anderen force ware treiber probiert? oder nach den einstellungen im treiber selbst

die idee kam mir auch grad, werde nachher mal den neusten nvidia treiber installen und testen..

Ich hasse diesen Patch, mein Ticket dazu:
Euer verdammtes "wir schieben Casuals alles in den ARSCH" System kotzt mich sowas von an. Ich acker mir monatelang in BT/MH den Arsch an und mit 2.4 gibt es Items gleicher Qualität für Marken? Die Pre Quest abzuschaffen ist auch eine ÜBELSTE Frechheit wenn man bedenkt wie Kael totgepatcht wurde. Und als ob das noch nicht genug wäre droppen jetzt die Bosse 3 Setteile sodass die Casuals, falls sie nicht genug Marken haben die restlichen Slots schnell mit T6 auffüllen zu können.

GANZ TOLLE LEISTUNG, leckts mich doch am Arsch.

MfG

ich war von anfang an dabei und habe mit meiner ex-gilde (damals deadlyminds auf azshara) nefarian als eine der ersten alli-gilden deutschlands gelegt. ich weiss also wie es war hardcore zu raiden.

nur irgendwann hat man auch andere prioritäten als jede freie minute zu raiden um immer wieder neue items zu bekommen und überall vorne dabei zu sein.

hab jetzt vor ein paar wochen neu angefangen und spiele ganz gemütlich. würde aber trotzdem irgendwann gerne mal die neuen instanzen (hab nur bis zu c'thun gespielt) von innen sehen ohne so ein raid-nerd wie du zu sein.

ich weiss also garnicht was du überhaupt willst. soll 50% des spiels so hardcore kellerkindern wie dir vorbehalten sein? wenn du meinst bei allem der erste und beste (in einem spiel ..., ich hab früher auch so gedacht bis ich merkte wie albern das ist) zu sein dann ist das deine sache. das gibt dir aber noch lange nicht das recht "casuals" vom "endcontent" auszuschliessen.

und jetzt der übliche satz der bei dummer kritik (an blizzard) wie deiner kommt ist ... spiel halt nicht weiter wenn du die änderungen so scheisse findest

mfg

@Lord Pälmchen
ne is 32bit ultimate. Falls du Erfolge mit anderen Treiberversionen hast, poste das bitte. Hab nicht so ganz den Nerv das durchzutesten und die Zeit fehlt mir auch.

ich war von anfang an dabei und habe mit meiner ex-gilde (damals deadlyminds auf azshara) nefarian als eine der ersten alli-gilden deutschlands gelegt. ich weiss also wie es war hardcore zu raiden.

nur irgendwann hat man auch andere prioritäten als jede freie minute zu raiden um immer wieder neue items zu bekommen und überall vorne dabei zu sein.

hab jetzt vor ein paar wochen neu angefangen und spiele ganz gemütlich. würde aber trotzdem irgendwann gerne mal die neuen instanzen (hab nur bis zu c'thun gespielt) von innen sehen ohne so ein raid-nerd wie du zu sein.

ich weiss also garnicht was du überhaupt willst. soll 50% des spiels so hardcore kellerkindern wie dir vorbehalten sein? wenn du meinst bei allem der erste und beste (in einem spiel ..., ich hab früher auch so gedacht bis ich merkte wie albern das ist) zu sein dann ist das deine sache. das gibt dir aber noch lange nicht das recht "casuals" vom "endcontent" auszuschliessen.

und jetzt der übliche satz der bei dummer kritik (an blizzard) wie deiner kommt ist ... spiel halt nicht weiter wenn du die änderungen so scheisse findest

mfg

Es ist überall das gleiche, egal wo man mehr Zeit investiert, man bekommt mehr.
Ob in der Schule, Beruf oder wo auch immer. Aufwand wird immer belohnt.
Nur in WoW nicht, versteh ich nicht.
Und ein Hardcore Kelelrkind bin ich auch nicht, aber das werden 99% aller WoW Spieler eh nie verstehen.
Seit BC gehts bergab, jeder kann sich mit minimalem aufwand fette Epix holen, pre BC sind die ganzen Casuals in blauen Klamotten rumgerannt, und haben trotzdem nicht gemeckert.

Ich kann hier wahrscheinlich noch so viel labern wie ich will, verstehen wirds eh keiner.

MfG

das problem in wow ist noch immer, dass zuviel aufwand nötig ist und skill in den hintergrund rückt ... das ist von blizzard nur konsequente patchpolitik, seine 10millionen spieler an der stange zu halten !

Haha MantaHunter !!!
So ein zufall, ich war bei DeadlyMinds auf Aegwynn. Der Zusammenschluss von DM Azshara und den besten Spielern von Aegwynn. Ohja es war schon hard :<

Spiele jetzt auch net mehr und bin froh dass ich aufgehört habe.

@Murmeltierchen

In WoW ist nicht alles Skillfrei. Ich habe im PVP schon viele wesentlich besser Equipte Leute weggepwnd.
Im PVE muss die Vorraussetzung des Equips gegeben sein, damit man seinen Skill auch in BT ausreizen kann.
Ich weiss nicht warum ihr euch so aufregt. Damals konnte jeder g33k in AQ oder gegen ein paar Gold + Nexus und Arkanitbarren in Naxx rumlaufen.
Trotzdem schafften es die meisten Casualgilden nie über BWL/Anfang AQ40 raus.

Und vonwegen T6 ähnliche Items für Heroicbadges...
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, da diese mit Sicherheit nicht günstig sein werden und der Aufwand um zB 100+ Badges zu farmen ist auch nicht gerade gering. Ausserdem sind die Items immernoch wesentlich schlechter als T6.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich hatte mit meinem alten System ( Signatur ) eigentlich immer gut FPS auf max Details.
Jetzt habe ich nen Q6600, 4GB Ram und 2x HD3870 und habe minimum 60 FPS in Shattrath und teilweise über 200 FPS beim normalen Questen,etc bei max Details und 1680x1050.
Wobei laut Catalyst Overdrive nur eine GPU ausgelastet wird.

werde heute abend @home mal wieder weiter testen und mir den thread den sclow gepostet hat erarbeiten^^

werde dann berichten o_O

@xnr
das sind fps von denen ich nicht mal wage zu träumen^^ meine max fps, wenns mal hochkommt sind 60. liegt nicht an vsync, hab ich ingame und im treiber deaktiviert.

Haha MantaHunter !!!
So ein zufall, ich war bei DeadlyMinds auf Aegwynn. Der Zusammenschluss von DM Azshara und den besten Spielern von Aegwynn. Ohja es war schon hard :<

tja die geschichte mit nephilias habe ich auch mitbekommen, der gute hat sich ja mit ner ganzen gildenbank verabschiedet. ich hab den kerl schon immer gehasst :P

Für Leute die ein Nvidia SLI System haben, ist zu empfehlen SLI _auszuschalten_ während dem WoW spielen..Probiert es einfach, ihr werdet sehen!

ich finde die jungs von Blizzard könnten mit dem nächsten Addon auch eine x64 Bit Version raus bringen, irgendwo vor langer Zeit war mal zu lesen, daß WoW noch 8 Jahre leben soll.
Da wäre eine 64 bit version echt mal was tolles

WoW wird wohl so lange Leben, solange es noch Geld bringt.

joa ich bin ratlos..
hab nun bisschen was getestet.. auch wie im thread gemeint paar sachen getestet..

kein erfolg :(

ich meine ich spiele crysis auf hoch und hab da mehr frames als bei wow..
irgendwas stimmt da nicht..

verzweiflung und unlust macht sich so langsam breit

Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr mir antworten werdet, da der Verkauf eines World of Warcraft Accounts von Blizzard ja nicht toleriert wird.

Falls das hier kein Problem darstellt, hätte ich eine Frage:

Ich habe zwei gut ausgerüstete Charaktere und würde sie dementsprechend gerne separat verkaufen. Dass man Charaktere nicht einfach so auf den Account eines anderen übertragen kann, ist mir bewusst.

Daher frage ich mich, ob es möglich ist, das Spiel nochmal zu kaufen, einen neuen Account zu eröffnen (mit dem selben Nachnamen, den auch der eigentliche Account trägt) und anschließend einen der Charaktere auf diesen neuen Account zu transferieren, was ja, dank des identischen Nachnamens, möglich ist.

Da hierbei die 3 monatige Transfersperre ausgelöst wird, muss der Charakter beim Accounttransfer auch gleich auf den passenden Zielrealm. Das ist in einem Schritt möglich.

Wenn ich demnach in der Auktionsbeschreibung angebe, dass ich nach Auktionsende (und Geldeingang) eine E-Mail vom Käufer mit gewünschtem Zielrealm des Charakters erhalten möchte und anschließend noch selbst transferiere, dürfte diesem ganzen Verfahren doch nichts im Wege stehen, oder?

(Allerdings würde die 3-Monats Transfersperre auch dann eintreten, wenn der Käufer den Charakter auf dem Server belassen würde, ich also nur den Account wechseln müsste. Aber... wie gesagt, ich würde es in der Auktionsbeschreibung genau schildern.)

Vielen Dank schonmal für's Durchlesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh