Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preisirrtum im Premiumshop bei Guineas.
Ich habe gerade einen Preisirrtum im Premiumshop nutzen können. Kam in letzter Zeit wenig zum Spielen, und habe mal nachgesehen was Guineas kosten würden für die letzten paar Stück.
Ein Guinea kostet pro Stück 89 Cent. Soeben entdeckt, daß 10 Stück auch nur 89 Cent kosten. Ausprobiert und hat funktioniert. So gibt es die Cossack eben doch für sehr wenig Zuschuss noch dazu. Für 89 Cent ein T8 Premium ist ok.
Im Premiumshop unter Specialoffers ist es ganz unten.
Dort sieht man 1 Guinea 89 Cent, 20 Guineas 17,99 und 10 Guineas wieder nur 89 Cent (statt der 8,90 €uro.)
Da hat wohl jemand das Komma falsch gesetzt beim Preis.
Anhang anzeigen 452047
Anhang anzeigen 452046
Update: Sorry Leute, gerade nochmal nachgesehen. Die haben das Angebot für 10 Guineas aus dem Shop genommen. Omg, ich muß es in letzter Minute noch erwischt haben.
was haben die eigentlich mit WoWs gemacht? da spielt man mal wieder nach paar Monaten, jedes zweite Spiel nen Gamecrash (momentan hatte ich 4 Crashs in 8 Spielen)... wtf?
Vorallem im CB wenn du gerade eine Stalin rusht.ich probiere es mal, echt nervig diese Crashes... danke für den tipp.
Danke an alle nochmal für den tollen Clanwarsabend gestern. Waren ungefähr 7:1 Siege.
LUXX Alpha ist ab jetzt in der Gold-League.
4 codes
2018wwwgfest 20wg18festgo ty20wgfest18 ku20wgfest18