[Sammelthread] World of Warships

Keine Panik^^ der Preis ist Absicht, jeder hat 1x das Angebot 10x für 0,89 :) aber Dankeschön fürs teilen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisirrtum im Premiumshop bei Guineas.

Ich habe gerade einen Preisirrtum im Premiumshop nutzen können. Kam in letzter Zeit wenig zum Spielen, und habe mal nachgesehen was Guineas kosten würden für die letzten paar Stück.
Ein Guinea kostet pro Stück 89 Cent. Soeben entdeckt, daß 10 Stück auch nur 89 Cent kosten. Ausprobiert und hat funktioniert. So gibt es die Cossack eben doch für sehr wenig Zuschuss noch dazu. Für 89 Cent ein T8 Premium ist ok.

Im Premiumshop unter Specialoffers ist es ganz unten.
Dort sieht man 1 Guinea 89 Cent, 20 Guineas 17,99 und 10 Guineas wieder nur 89 Cent (statt der 8,90 €uro.)
Da hat wohl jemand das Komma falsch gesetzt beim Preis.

Anhang anzeigen 452047

Anhang anzeigen 452046

Update: Sorry Leute, gerade nochmal nachgesehen. Die haben das Angebot für 10 Guineas aus dem Shop genommen. Omg, ich muß es in letzter Minute noch erwischt haben.

Dieses Angebot mit den 10 Guineas für 89 Cent hat jeder 1x bekommen. Deswegen ist es auch aus dem Shop raus, wenn du es gekauft hast. Also keine Welle schieben alles ganz normal. :)

was haben die eigentlich mit WoWs gemacht? da spielt man mal wieder nach paar Monaten, jedes zweite Spiel nen Gamecrash (momentan hatte ich 4 Crashs in 8 Spielen)... wtf?

was haben die eigentlich mit WoWs gemacht? da spielt man mal wieder nach paar Monaten, jedes zweite Spiel nen Gamecrash (momentan hatte ich 4 Crashs in 8 Spielen)... wtf?

Schmeiß mal deine preferences.xml weg und reparier das Game über das Gamecenter. Hat bei mir geholfen...

WOTGMSEASON10FINALS

24h gratis premium :d für die armen unter uns ^^ hab aber keine Ahnung wie sich das wegen WoT und dem neuen Special WoWs Prem verhält :)

Danke

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

"kack schiff" :lol:

Man bei solchen Runden will man echt Premium haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Da musste sogar der Gegner schmunzeln...

Auf 3km fährt mir die Zao breitseitig vor der Insel raus vor die Bismarck, 2 mal schieß ich ne Breitseite 3k und 4k Schaden... WTF?!

Auf 9km direkt danach bekommt die Yamato 25k ab und auf 13km die Minotaur 34k ?!?!?!?

Alles klar... da kann ich auch Lotto spielen gehen...Schlechtes Sigma is ja eine Sache... das ist einfach ein Witz

Zuletzt bearbeitet:
da hattest Du bei der ZAO vermutlich overpens, die einfach durch das Schiff gingen und somit den wenigen Schaden angerichtet haben - passiert immer wieder. Aber wenn Du das überlebst, um der Yami usw. noch Schaden zu machen, hast Du echt Glück gehabt, dann die Zao hätte auch aus 3 Km torpen können - da macht ein Torp um die 15k Schaden.

I know but u dont brawl me in my Bismarck :fresse2::bigok:

Spaß beiseite. Das war sehr sehr verwinkelt und mit dem guten alten hydro wird da nix getorpt. War schon wieder hinter der nächsten Insel, ich hab eher sie, als umgekehrt überrascht.Wer pusht schließlich mit ner Bismarck und der Zao in 3xT10 + Bismarck :bigok: Da war er wohl genauso überrascht dass ich da auftauchte wie ich, dass kein Schaden ankommt :d

Aber danke für die Info wusste nicht dass man selbt wenn man auf die Zita zielt so leicht overpens allein durch Sigma fuckups bekommt, Mit der Hindi hätts da nen Devastating gehagelt.

Zuletzt bearbeitet:
die Zita der Yamato und Minotaur sind einfach nur Riesig.. die der zao vergleichsweise Tief und im gegensatz zu den anderen 10er cruisern Hauptsächlich zwischen den Türmen und nicht darunter!(viele merken sich diesen Satz:"immer unter den 2. Turm", funktioniert bei den Zao nicht).. wenn man so super close ist, ist die Flugbahn extrem flach und die geschoss geschwindigkeit maximal.. dadurch fliegt das geschoss glatt durch den Rumpf parallel zur wasseroberfläche

klar die Dispersion kann zusätzlich trollen, grad wenn man nur 8 murmeln hat fallen ausreißer beim Schussbild extrem auf

Kann man eigentlich noch irgendwie stabil Kohle bekommen?

Die Greedy Russians haben ja sogarihr Container geblödel zu nem Witz gemacht....

Ich nehme immer Ressourcen Container wegs Kohle und bekomme...
Geld - Für was gibts nen Geld Container
Consumables - Für was gibts den Consumables Container
Flaggen und Camo für was gibts den behämmerten Flaggen Container...

Einmal kohle ist eigentlich mindestens in den kisten drinnen soviel ich weiss hab noch nie eine ohne gehabt.

Danke an alle nochmal für den tollen Clanwarsabend gestern. Waren ungefähr 7:1 Siege.
LUXX Alpha ist ab jetzt in der Gold-League. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Waren gute Runden gestern. :)

Seit gestern gibt es Pro Evolution Soccer Lite bei Steam. Das ist kostenlos und hat fast alles wie die Hauptversion auch. Metzger und ich spielen das, da es da auch Coop etc. gibt. Falls es Fußballbegeisterte gibt kann sich derjenige ja bei Metzger oder mir melden. :)

Ashantus = Rotfuchs? ^^

kurzes Offtopic^^
Jau @ PES aber ihr kennt ja frontis RNG der ist schon durch mit dem Game, 1ter Roll gleich featured Messi :d

4 codes

2018WWWGFEST 20WG18FESTGO TY20WGFEST18 KU20WGFEST18

Spielt jemand außer gr3if und mir Shipstorm mit?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh