[Sammelthread] World of Warships

Wir haben jetzt Mal etwas Platz geschaffen indem wir die ältesten Karteileichen gekickt haben, da war keiner mit 25k Öl dabei. Eher über 120 Tage Abwesenheit und 250 Öl, definitiv niemand der es vermutlich überhaupt merkt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Das macht einfach Null Sinn. Man kann sich bewerben auch wenn der Clan voll ist. Nur so am Rande.
Und nun wiederhole ich mich: es steht bestimmt Niemand parat der in den Clan will, richtig? Es ist ja auch nicht so, dass ein vom Skill her relativ mittelmäßiger Clan irgendwelche Anfragen bekommt bis auf mal eine Ausnahme was dann halt ne Kartoffel ist oder Jemand der neu angefangen hat. An sich könnt ihr ja machen was ihr wollt ich bin ja auch nicht mehr aktiv. Nur die Reihenfolge ist fragwürdig. Zumal die Community nun seit geraumer Zeit nicht mehr wächst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht einfach Null Sinn. Man kann sich bewerben auch wenn der Clan voll ist. Nur so am Rande.
Und nun wiederhole ich mich: es steht bestimmt Niemand parat der in den Clan will, richtig? Es ist ja auch nicht so, dass ein vom Skill her relativ mittelmäßiger Clan irgendwelche Anfragen bekommt bis auf mal eine Ausnahme was dann halt ne Kartoffel ist oder Jemand der neu angefangen hat. An sich könnt ihr ja machen was ihr wollt ich bin ja auch nicht mehr aktiv. Nur die Reihenfolge ist fragwürdig. Zumal die Community nun seit geraumer Zeit nicht mehr wächst.
Nun die wenigsten bewerben sich bei einem vollen Clan Fronti. So ist wieder Platz. ;)

@Scrollt: Aktive wurden nicht gekickt. Auch keine "Parasiten".
 
Hachja nett, jetzt wird man schon als Parasit bezeichnet, nur weil man keinen Bock auf TS hat. Ich trage auch bei, indem ich Öl ranbringe für meine Spielchen...
Ich würde dann eher die Gegenthese aufstellen, dass solches Verhalten nicht funclan (und das ist der Luxx clan) geeignet ist und nix hier zu suchen hat.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Nen paar Karteileichen werden entfernt die nie aktiv waren und auf.. einmal kriechen aus jedem Loch irgendwelche Personen die ein lebenslanges Geburtsrecht auf Boni einfordern. Und Leute die kein Bock haben mit irgendwem im Clan zu interagieren und zu kommunizieren meinen man müsste sich mit ihnen hier kommunikativ auseinandersetzen obwohl sie ja eigentlich sowieso mit niemand reden wollen... Widersinnig
 
wir bei uns im Clan sind auch nur 10-12, die aktiv CW fahren, d.h. für 2. Trupp reicht es fast nie, was für die 4-5 Ersatzspieler schade ist, aber wir wollen diese Seasson grün erreichen. Die restlichen 30 Spieler im Clan sind auch nur da, um Öl für den Clan zu sammeln und die Boni zu bekommen, Weil SONLY auch ohne großartige Verpflichtungen gegründet wurde, aber sich jetzt ne Base gefunden hat, die in CW was erreichen will.
 
Incm Post hier ist übrigens exakt der Grund, warum ich keine Lust auf TS habe. Ich muss mir das nicht auch noch Live und mit Ton antun. Der Clanchat ist ausreichend, wenn was sein sollte.
Es gibt unterschiedliche Ansätze zum Spiel und keiner davon ist der einzig richtige. Je schneller das die kompetetive und nicht-kompetetive Seite checkt, desto eher haben beide Seiten ihre Ruhe während des Spielens.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal sich im TS auch schonmal gewisse User dezent im Ton vergriffen haben. Brauch ich nicht in meiner Freizeit.

Und solange es Mitglieder in diesem FUN Clan gibt, die etwas überambitionierte Forderungen an sämtliche Mitglieder stellen, werd ich das auch nicht ändern. Erst recht nicht für ein Spiel, wo ich 3, 4 mal die Woche reinschaue, ein oder zwei Container hole und somit auch Öl für den Clan beitrage, sowieso mal nicht.

Ich bleib dabei, wer was reissen will, sollte sich einen dahin ausgerichteten Clan suchen, statt hier die User anzukacken, die eigentlich genau das tun, wozu der Clan mal gegründet wurde.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
wir bei uns im Clan sind auch nur 10-12, die aktiv CW fahren, d.h. für 2. Trupp reicht es fast nie, was für die 4-5 Ersatzspieler schade ist, aber wir wollen diese Seasson grün erreichen. Die restlichen 30 Spieler im Clan sind auch nur da, um Öl für den Clan zu sammeln und die Boni zu bekommen, Weil SONLY auch ohne großartige Verpflichtungen gegründet wurde, aber sich jetzt ne Base gefunden hat, die in CW was erreichen will.

Ich hätte Lust mal bei CW reinzuschnuppern. Habe vor kurzem nach langer Pause wieder angefangen.
Habe momentan halt nur die Leihschiffe zur Verfügung. Des Memes und Gearing sind aber in der Pipeline.
Werden solche Spieler bei euch gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm einfach rein, du bist willkommen. Lass dich von den Beiträgen der user die nie im ts sind nicht beeinflussen.
PS: Karteileichen braucht keiner.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Solange du Spass am Spiel hast[emoji6]. Werden bestimmt auch ein paar Bravo Runden für unerfahrene Spieler geben.

@taliostro: ließ die Beiträge über meinem letzten. Das war eine Anspielung auf einen vorherigen Beitrag. Aktive Spieler sieht keiner als Parasiten an. Wir haben einfach Karteileichen entfernt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich weiß cheesekilla, mir ging es darum, incms Wortwahl in seinen beiden Beiträgen entgegenzutreten.


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Ja, wir haben ein Bravo-Team, wo wir aktive Spieler suchen. Hier wäre Leihschiff auch OK. Spieler, die sich im Bravo bewährt haben, fahren dann auch im Alpha-Team mit bzw. sind dort Ersatzspieler, falls von den Stammspieler jemand nicht kann oder wie immer wieder erst gegen 20.30 Uhr kommen. Man sollte nur in der Lage sein, sich in ein Team einzubringen und ggf. von seiner normalen Random-Spielweise etwas abzugehen, da in CW nicht immer alles so klappt, wie in Random. Wir haben auch Plataz für 10 neue Spieler geschaffen, weil man in der Tat keine Leichen im Clan braucht, die seit 150 Tage nicht mehr online waren.
 
19 Uhr heute Abend, los gehts sobald 7 Leute da sind.
 
Von wann bis wann sind denn die Clan battles ? Von 19 bis 23 Uhr oder ?
 
Jo aufm EU Server

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Stalingrads sind echt wieder fast aus CW verschwunden, Henry dominiert im Moment gefühlt. Die Russen-Gegner, die wir bis jetzt hatten, sind echt gute Clans, waren bei der Testseasson viel leichter zu besiegen. Na ja, mit 55% WR liegen wir noch gut im Soll.
 
Stalin hat halt auch den Brand nerf bekommen und die Henrys tun den Dingern weh, aber funktionieren tun sie sauber :)
 
gestern gegen 6x Haruguma und 1x Chabarowsk - wir haben uns leider aufgeteilt und wurden einzeln abgefarmt - nächstes Mal alle zusammenbleiben, dann könnte man gewinnen
 
Huhu, ich wollte mal fragen, ob ihr mich aufnehmen würdet. Ich bin aktuell in einem Clan, der von einem egositischen Leader geführt wird, der seine Stats nicht veröffentlichen will und regelmäßig User kickt, die nicht so spielen wie es ihm gefällt. Ich will eigentlich in einem TEAM spielen und bin regelmäßig on und würde mich über einen aktiven Clan freuen, der an den Clan-Wars teilnimmt :)

Ich spiele bevorzugt Kreuzer und habe mit der Zao auch ein Tier 10. Aktuell level ich mir ein paar DDs um da auch mal ein T10 zu bekommen.

Hier meine Stats:
WoWS Stats & Numbers - EU - Onkel_Dithmeyer - Player info and stats - World of Warships statistics
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich wollte mal fragen, ob ihr mich aufnehmen würdet. Ich bin aktuell in einem Clan, der von einem egositischen Leader geführt wird, der seine Stats nicht veröffentlichen will und regelmäßig User kickt, die nicht so spielen wie es ihm gefällt. Ich will eigentlich in einem TEAM spielen und bin regelmäßig on und würde mich über einen aktiven Clan freuen, der an den Clan-Wars teilnimmt :)

Ich spiele bevorzugt Kreuzer und habe mit der Zao auch ein Tier 10. Aktuell level ich mir ein paar DDs um da auch mal ein T10 zu bekommen.

Hier meine Stats:
WoWS Stats & Numbers - EU - Onkel_Dithmeyer - Player info and stats - World of Warships statistics
Aktive Spieler sind immer willkommen. Hau einfach ne Bewerbung rein damit wir dich inviten können

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Alles klar mache ich, bin jetzt erstmal aus meinem alten Clan ausgetreten und mus nun bis zu 15.04. warten dann werde ich mich bei euch bewerben :)
 
Geht, ich fahr ja eh hauptsächlich t10, da is jetzt wenn dann meistens wirklich nur noch einer. seit dem patch hatte ich keine T10+T8 kombi mehr
 
Hachja nett, jetzt wird man schon als Parasit bezeichnet, nur weil man keinen Bock auf TS hat. Ich trage auch bei, indem ich Öl ranbringe für meine Spielchen...
Ich würde dann eher die Gegenthese aufstellen, dass solches Verhalten nicht funclan (und das ist der Luxx clan) geeignet ist und nix hier zu suchen hat.

Seit 2003 im Luxx. Schön das du noch da bist :)
Und schöner Avatar.
@ Post. Evtl sollten wir mal einen 2ten Luxx Clan erstellen. Luxx Reserve oder so, für die ganzen weniger Aktiven. Würde Sinn machen wenn da immer alles Voll ist.
 
Die ganzen weniger aktiven in einem zweiten Team können dann aber keine Bonis mehr.... ehm... "bekommen"
 
Die Bonis werden schon Hochgespielt. Dauert eben nur 1-2 Jahre.
 
shot-19.04.13_15.43.19-0502.jpg Wenn man sowas verliert :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh