Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das DDs leichter rausgenommen werden können halte ich erstmal für ein Gerücht aus der Fabelküche, da zb Crossdrops von Torps wegfallen.
Raketen machen nicht den Riesenschaden und haben eher das Thema, dass der Zielkreis groß ist.
Die AA der Kreuzer ist teilweise perverse und das AA Fighter consumable erzeugt regelrechte nofly zones.
BBs werden nach aktuellem Stand leiden, weil sie zum einen keinen AA Buff bekommen und bei 1-3 Anflügen aus einer Staffel auch Flooding, Flooding, Flooding sammeln können.
Daher auch die Änderung der Flooding Mechanik, damit ein BB halt nicht an einer Staffel Torpbomber down geht.
Insofern vllt den Modus in Ruhe spielen und sich anpassen. Ich finde ihn auch nicht toll, aber diese generalisierung ohne echte Infos dahinter nervt.
stand heute lag ich wohl voll richtig.
Das Spiel ist im Arsch.
Im KOTS hat es definitv spaß gemacht gegen Midway Rockets und Divebomber...Stand heute liegt du nicht richtig. Die erste Woche nach Veröffentlichung schon eher, aber es gab mitlerweile eine Reihe von Patches die DDs mehr Steahlth und den Damage gegen DDs reduziert haben. Per Crossdrop DDs zuverlässig rausnehmen wie damals geht jetzt nicht mehr so schnell, und man kann nur noch an einer Stelle spotten. Wenn der DD seine AA ausschaltet und auf die Raketenplanes zufährt kann der CV ihn nicht mehr angreifen.
Die BB waren anfangs die großen Verlierer. Inzwischen wurde aber die Flooding Chance extrem reduziert und Flooding selbst stark reduziert, dazu der Dropspread der Torpbomber genervt.
Tier VIII wird dann schon ordentlich - aber man macht nach wie vor nachm Nerf wesentlich weniger Dmg als z.b. nen BB.
Die Wolken, nicht durch die Wolken und nach dem ersten Drop weg da, die Dauerhafte AA ist stark.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Im KOTS hat es definitv spaß gemacht gegen Midway Rockets und Divebomber...
Ist doch bullshit, dieser ganze CV rework hat dem Game ordentlich geschadet. Könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Mir macht es keinen Spaß mehr im Random DD zu fahren...
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Mag sein, DD fahre ich trotzdem nicht. Kannst mir ja Mal zeigen wie Balanced das jetzt ist. Schaue mir denke ich genug Content an. Alleine gestern Flammbass Stream nach 5miniten 70k DMG auf der Uhr.dann schau dir mal an was sich seitdem geändert hat. Nach dem kots kam ja noch ein Patch wo der DB Drop generft wurde