[Sammelthread] World of Warships

Ui, da kommt ja mal Dynamik in das Ranked. ^^

Da kann ich es auch mal wieder fahren. :fresse2:

Ist das dein Ernst? Welche Dynamik? Es werden alle auf einem Haufen fahren, um nicht alleine dazustehen mit der AA. DDs schon gar nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich nicht.

Aber mal abwarten, so wie es aktuell war konnte man es auf jeden Fall auch nicht gerade als dynamisch bezeichnen.
Auf jeder Map eingefahrene Strategien, bis auf wenige Ausreißer. Wer die besseren Spieler oder auch das ein oder andere RNG Luck hatte, hat gewonnen. '

Wenn man also nicht ganz so viel Zeit investieren konnte um gleich am Anfang mit durchzureißen, wurde es später ziemlich shice überhaupt noch hoch zu kommen weil man mit hoher Wahrscheinlichkeit dauernd nen beknacktes Team hatte.


Ich bin gespannt wie sich das auswirkt. Aktuell ist es mir irgendwie sehr viel Geschrei, abgesehen davon das ich kaum noch Spotting mache gehts eigentlich - ich empfinde die CVs nicht soooo schlimm wie die meisten es propagieren. Nervig: Ja, aber jetzt Spielzerstörend? Nein...
 
Wenn die community kb auf die cvs hat sollten sie diese vllt mal boykottieren und nicht 50 Euro in Zeppelin und Co. reinbuttern ^^ fände das vorher Richtig gute CV Spieler ein deutlich stärkeren impact auf game hatte.. so richtig dauerfocus hatte ich jetzt auch nur einmal jetzt im late game bekommen.. aber im late game waren cvs schon immer stark.. das fühlt sich dann in dem mom kacke an.. aber das tut es auch wenn man im dd sitzt und um die ecke kommt ne mino oder wooster..

bbs fressen reihen weise torps, weil die ewig grade aus fahren.. das wird hingenommen.. aber kommt cv oder wooster hinter ne insel und macht 20 k.. dann ist das geheule gross ^^
 
Den Weg, den WG da einschlägt finde ich immer langweiliger.
Daher spiele ich das Spiel leider kaum noch.
Greif hat recht, das Game wird immer komplexer, doch muss das sein?
 
Navyfield war damals komplex - das hier ist höchstens bisschen unübersichtlich, aber nix was man nicht auf die Kette bekommt. :fresse2:
 
Du siehst doch selber wie viele Kartoffeln das Game nicht auf Reihe kriegen wenn du random fährst. Locker die Hälfte der Leute hat keine Ahnung was sie tun. Und dann sollen die auch noch die neue AA verstehen mit Seite wechseln? Glaubst du doch selber nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du natürlich 100% Recht. Ist eher schwierig mit den Leuten klar zu kommen die irgendwie 0 Situationsbewusstsein haben als mit der neuen Meta an sich...

Mein Problem an sich ist, das ich eher nen Frontfahrer bin egal was ich fahre... ergo man findet mich immer irgendwo vorne. Umso schwerer ist es dann halt auch die Kurve zu kratzen wenn die hinten in den Fluchtmodus schalten. :fresse2:
 
Na die von WG gemachten Änderungen fühlen sich halt nicht gut an... Der Haufen Mongos bleibt nun noch doller zusammen, die BBs noch weiter hinten. DDs machen keinen Spaß mehr. Aktuell auch einfach zu viele CVs unterwegs...
Zäher und träger ist es geworden. Spannend fast nie. Früher war mehr Lametta. Ich ärger mich nur, daß ich Weihnachten so viele Schiffe bekommen habe, die aktuell Null Bock mehr machen und dazu eben noch Prem geholt.
 
+

aber es wird hier ja immer geschimpft weil geschimpft wird, aber jetzt wird ja selber seitenlang nur geheult lol [emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht sollte ich das Spiel auch mal wieder anwerfen.
Dann habt ihr noch eine inkompetente Kartoffel mehr über die ihr euch aufregen/ausheulen könnt... ;)

Ich fahre selten ganz vorne, viel lieber in der 2. Reihe und die Frontschweine unterstützen.
Für die erste Reihe bin ich zu schlecht, ganz hinten ist langweilig...
 
Ich geb ja zu, ich hab gerade Spass an wows:Legends. Gute "Portierung" und pures Spielgefühl. Mal sehen, wie schlimm der Grind dann wirklich wird.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Matches sind kurz, kein rumgeeier, keine CVs. Eigentlich das was sich viele wünschen. Nur an die Controllersteuerung muss man sich gewöhnen. Es ist alles viel beschränkter.
Aber das ist auch gerade erfrischend. Und allen Spielern steht das gleiche technische Untergerüst zu Verfügung.
Hatte aber keine PvP Spiele ohne Bots. Denke nicht, dass sehr viele spielen...
 
Klingt ja interessant, aber ich habe keine Console...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Heute ist es mal wieder richtig nett gelaufen. :)

Sowohl Kreuzer als auch DDs, aber man muss schon in Divi spielen sonst wird man schon mal salty :fresse2:
 
Matches sind kurz, kein rumgeeier, keine CVs. Eigentlich das was sich viele wünschen. Nur an die Controllersteuerung muss man sich gewöhnen. Es ist alles viel beschränkter.
Aber das ist auch gerade erfrischend. Und allen Spielern steht das gleiche technische Untergerüst zu Verfügung.
Hatte aber keine PvP Spiele ohne Bots. Denke nicht, dass sehr viele spielen...
Ich komme erstaunlich gut klar mit dem Controller, aber mit Maus ist natürlich einfacher. Dafür finde ich das UI teils besser als auf dem PC. Die Captains sind auch deutlich besser gelöst als auf dem PC. Das sollten sie übernehmen IMHO.
Ich hab allerdings den Eindruck, dass sie auch was am Schadensmodell gemacht haben, 70k Schaden und 16 Zitatreffer in nem Tier III Gefecht erscheinen mir recht viel.
Bots in den Standardgefechten sind mir noch nicht aufgefallen, hab aber auch grad erst Tier IV freigespielt.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, wir sind hier die Minderheit. Es spielen mittlerweile unglaublich viele CVs, die Verkaufszahlen müssen super gut sein, kein T4-T8 Match wo nicht 4 CV ingame sind und kein TX Match, wo nicht 4 oder mehr CV in Wareschlange sind - die Spieler wollen diesen easy-going-farming-Shit haben und bekommen diesen nun. DDs sind echt fast kaum noch in Games - damit haben doch auch die BB-Kevins nun ihren Willen. Max. 1 DD pro Seite. Alles gut und Ranked mit T10-CV - wird schon gehen, man kann ja selbst ne Mino/Desmo/Worcester mit den AP-Bombs easy raushitten, da diese Schiffe meist stehen und dadurch locker mit 3-4 Citas zu treffen sind.

Kann man das Legends nicht auch mit irgenwelchen Emulatoren am PC zocken? Ähnlich wie Handygames ja auch am PC gehen? Weiß da wer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde ja gesagt das die Spielerzahl rückläufig ist, und wenn ich mir Reddit und die allgemeine Offensichtliche Meinung zu CVs angucke glaube ich das die wenigsten zufrieden damit sind.

DesMo mit LegyModul kann aber aus den AP Bomben Rausbeschleuniger, gerade gestern gemacht, ein seltener spaß Moment trotz CVs für mich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
ich glaube, wir sind hier die Minderheit. Es spielen mittlerweile unglaublich viele CVs, die Verkaufszahlen müssen super gut sein, kein T4-T8 Match wo nicht 4 CV ingame sind und kein TX Match, wo nicht 4 oder mehr CV in Wareschlange sind - die Spieler wollen diesen easy-going-farming-Shit haben und bekommen diesen nun. DDs sind echt fast kaum noch in Games - damit haben doch auch die BB-Kevins nun ihren Willen. Max. 1 DD pro Seite. Alles gut und Ranked mit T10-CV - wird schon gehen, man kann ja selbst ne Mino/Desmo/Worcester mit den AP-Bombs easy raushitten, da diese Schiffe meist stehen und dadurch locker mit 3-4 Citas zu treffen sind.

Kann man das Legends nicht auch mit irgenwelchen Emulatoren am PC zocken? Ähnlich wie Handygames ja auch am PC gehen? Weiß da wer was?

Es gibt noch keine Emulatoren für aktuelle Konsolen.
 
Hab vor kurzem angefangen und bin aktuell bis T5 dabei, Premium die Enterprise (mit Kisten bekommt man mich :d ). Zerstörer Gameplay macht mir unglaublich Spaß und zumindest auf den niedrigeren Stufen bekomm ich so wenig Fokus dass ich ordentlich Schaden verursachen kann. Das Gameplay mit den Flugzeugträgern hab ich noch nicht wirklich raus^^ Insgesamt mal eine angenehme Abwechslung.
 
in Low-Tier sind die DD auch super geil zu spielen. Clemson, der Russen-T4, Shenyang usw. machen super Spass und sind super stark. In den höheren Tiers wird es schwerer, aber auch machbar, außer du bekommst ständig 2x CV ins Game - dann ist es bissel ätzend.
 
Ich habe am Wochende dann mal das Legy Modul der Gearing fertig gefarmed. Mir fehlten irgendwie noch 30k Base Xp.
Das finde ich soweit ganz okay:
37uX2Y8.png


natürlich hatte ich auch in rund 70% der Games einen Cv und meistens keine eigenen dabei, wobei die Aussage auch egal ist. Da der eigene CV sein Spiel spielt.
 
gut gespielt, aber leider bist Du etwas über unserer und der allg. Spielstärke, so dass Deine Werte wenig Aussagekraft für die allg. Probleme mit T10 und CV haben. Wobei aber für Dich eine PR von 1695 mit Kreuzern doch eher unter Durchschnitt ist, oder?
 
gut gespielt, aber leider bist Du etwas über unserer und der allg. Spielstärke, so dass Deine Werte wenig Aussagekraft für die allg. Probleme mit T10 und CV haben. Wobei aber für Dich eine PR von 1695 mit Kreuzern doch eher unter Durchschnitt ist, oder?

Tjo PR ist halt nicht alles. Das Gegnerteam muss auch mitspielen und sich nicht in 4 Minuten abfarmen lassen (KRASS, so krass wie schlecht einige sind)

Die Probleme mit den neuen Cvs sind spannend und ich bin gespannt ob sie überhaupt zu lösen sind....
 
Ist halt Quatsch mit Soße: Erst was davon blubbern, dass Cvs die neue Dot Klasse mit low impact dmg werden, nur um im nächsten Atemzug Feuer und Flutungsschaden zu nerven, sodass die Cvs wieder auf Imapct Schaden geiern UND um den ganzen die Krone aufzusetzen: Bauen wir ein, dass die Cvs DMG Spikes im Bereich 20-50k pro Anflug mit 3x Anflug pro Staffel machen können.
 
Ganz ehrlich, ich weiß langsam ned mehr wie man das Game spielen soll und noch Spaß dran haben kann.
Ich bemüh mich wirklich die letzten Tage irgendwie die neue Meta hinzunehmen und sich IRGENDWIE zurecht zu finden,
trotzdem noch im Random bissl "Spaß" zu haben, auch wenn man vlt ned jedes Match gewinnt,

aber ne... andauernd das Spiel von hirntoten vollspastikern weggeschmissen zu bekommen, diese fucking CV und 23456789 Radar Schiffe pro Match,
ich kotz eigentlich nur noch Galle mit diesem scheis...

Nja. es is einfach traurig das man n Game das man mag, geld und zeit reingesteckt hat, durch so kaputte mongos die kein plan von nix haben einfach nur noch verkommt.
ich geb dem game kein halbes jahr mehr bis man n richtig heftigen decrease der playerbase sieht wenn sich da ned gscheid was ändert.

Denke mal die stats der letzten 2 Wochen sagt alles wo man noch irgendwo "Spaß" haben kann, wenn man sich mit der Masse durchplebt :rolleyes:

2285947e17028013100d2953bc158179.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh