[Sammelthread] World of Warships

Du meinst so:

Wargaming.net Premium Shop

Auszug:
Paketinhalt

**VII New Orleans mit allen erforschbaren Modulen;
Ein Forschungsbooster für schwere US-Kreuzer;

Bonus permanente Tarnung „Typ 20“ für die Des Moines;
Kapitän mit 10 Fertigkeitspunkten;

Liegeplatz im Hafen;
40×Tarnungen „Stars 'n Stripes“.

...

Der Forschungsbooster für schwere US-Kreuzer gewährt einen Rabatt von 50 % auf das Erforschen und Kaufen der folgenden erforschbaren Schiffe und ihrer Module: Baltimore (Stufe VIII), Buffalo (Stufe IX) und Des Moines (Stufe X). Der Booster ist nur für die Updates 0.8.5 und 0.8.6 aktiv.
Ja passt würde ich sagen :fresse:

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke, es wird genug Leute geben, die das machen werden!!
Das Spült eine menge Geld in die Kassen und um das geht es im Endefekt.

Jo. Hier geht es nur darum neue Möglichkeiten zum Geld aussaugen zu generieren. Nix anderes. Das ist ja auch legitim, aber leider sind die Designer des Spiels einfach völlig unfähig. Und generieren shitstorm um shitstorm. Bin gespannt wann der erste große streamer abspringt.
 
Crap. Das klingt doch durch und durch scheisse für altgediente Spieler.... Ich glaube mein Prem wird nicht mehr verlängert.
 
Als wenn nicht schon genug Idioten mit TX rum schippern....zumal man mit camos und flaggs zugeschüttet wird was das grinden erheblich verkürzt.

Dann werden wohl demnächst pro Team 4 DM s hintern Inseln hocken..laaaangweilig.

Der Begriff"endgame" hat jetzt ne völlig andere Bedeutung [emoji6]endgame von wows allgemein. WG macht sich wieder einmal selbst kaputt.
Haha der ist gut. Ich mach das nicht mit. Ich Spiele genau aus diesem Grund kein Diablo etc. Immer den gleichen grind machen liegt mir nicht.

Und freiwillig spiele ich nicht gegen OP schiffe > Ergo = Uninstall Button wird "jedrückt". Ich bin kein Masochist.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Werde das auch nicht mitmachen..... mir reicht das schon, wenn im Ranked eine Scharnhorst gegen eine Sinop ran muss!! ist ein Tier7 Schiff gegen eine Musashi
WG dreht total am Helm
 
Ist eh mehr world of premiumships geworden finde ich. Kaum noch normale Schiffe in Tour. Okay ich spiele ranked auch nur mit der z39 oder der Belfast aber ich fände es besser wenn s nur 10 oder 20 Premium s gäbe in wows, aber da hätte WG ja nix verdient.

Der eigentliche Sinn des games, das ergrinden, ist glaube ich völlig verloren gegangen.
 
Gibt es überhaupt noch einen Grind? Das geht doch so schnell mit dem ganzen Lametta an den Schiffen und den Missionen um schon bei bis zu T8 anzufangen.
Die FreeXP die man so hortet on top und der neue 10er dauert 5 Minuten.
 
kann kommen, hab meine restlichen Dublonen (da ich Premium nach Ablauf in 198 Tagen nicht mehr verlängern werde) in Free-Exp umgewandelt. Hab jetzt 12 Mio Free Exp - da wird dann schon ein T13 Schiff rausspringen dabei hoffe ich mal.
 
Ach nee das ist s mir auch nicht wert [emoji16]hab ja auch noch 15 k dublos, vlt.kommt ja mal was interessantes dafür. Grinden tu ich aber irgendwie auch nicht mehr, der Russen Schlachter T7 steht da aber hab da irgendwie keinen Bock drauf genauso wie der T8 DD von n briten....ich spiel fast nur noch TX für die legs. Low Tier war mal nett aber ich find da nix mehr dran.
 
Ich hatte auch knapp 15k. Hab angetrunken mir die Atomic Rage Camo für die Khaba geholt :d
Ich spiel die übrigens fast nie.
 
Die neuen camos sind ja schon nett anzusehen, aber 6000 dublonen? Never !
 
Hab gehört das die Amis als Boykott deinstalliert haben. Und bei der Frage warum deinstalliert wird? NTC angegeben haben.

Also das nenn ich mal User die richtig gehandelt haben. Auf die Idee ist im Deutschen Forum keiner gekommen.
Wir können halt nur meckern [emoji23][emoji1787]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum spielt eigentlich jeder Depp die sinop wie ne muschi?! Hinter Inseln verstecken und Reverse Play usw.das Ding ist ja mal absolut OP in dem Tier. Hatte die ashitaka mal versucht aber die brennt zu schnell runter...dachte die 10x410 er würden was bringen aber die sinop ist da echt besser.
 
Abgesagt nicht, nur die Belohnung geändert. Stand jetzt ist es wohl so, 4x durchgrinden und man bekommt ne Coulbert oder Ohio - oder so ungefähr. D.h. ca. 3 Mio Free-Exp pro Schiff, so ganz grob - ich meine mit 800k Free-Exp kann man 1x Baum komplett durchgrinden bzw. man muss ja jedes Schiff dann auch 1x ausfahren. Wenn man bedenkt, ein T9 kostet 1 Mio FreeExp, dann wäre man mit 3 Mio für ein T10 doch in Linie (etwas viel Inflation, aber ok)
 
Mit den dummbroten und bots die wegen der 20€ belohnung rumschippern wuerde das sicher unendlich spass machen den baum 4x durchzugrinden. :)
 
Das ist halt ein kann, vorher sah es so aus als ob mit diesen Buffs grinden für alle zwingend notwendig wird.
Da die Buffs auch für Clanbattles und Ranked angewesen wäre.
 
Ja das ist halt der Witz daran. In welchen abgehobenen Wolkenschloss muss man leben um als Gamedesigner auf solche Ideen zu kommen...
Der Murks mit den Trägern hat die Userzahlen von 75000 auf 25000 einbrechen lassen. Reicht wohl scheinbar nicht da muss man der Kundschaft noch mal zusaetzlich einen reinwürgen.
 
schon krass demotivierend^^ schade dass mein Acc nun schon so lange ungenutzt ist -_- dabei hat er sogar Premium was ich sonst nie wirklich hatte :d aber so richtig Lust nochmal ins Spiel zu schippern weiss net :& irgendwie bringen sie halt nichts was mir sagt "hey auf gehts" :d
 
Ja das ist halt der Witz daran. In welchen abgehobenen Wolkenschloss muss man leben um als Gamedesigner auf solche Ideen zu kommen...
Der Murks mit den Trägern hat die Userzahlen von 75000 auf 25000 einbrechen lassen. Reicht wohl scheinbar nicht da muss man der Kundschaft noch mal zusaetzlich einen reinwürgen.

Woher hast du denn diese Zahlen? ;)
 
CV Stat Breakdown - Google Tabellen hier fanboy. alles nach tierstufen und schiffsklasse sortiert. Spielerzahlen... Kreuzer auf T10 -48%, BBS auf T10 -33%, DDS auf T10 -44% irgendwo gabs das noch als Grafik mit 2 monate laengerem Beobachtungszeitraum da waren die Zahlen noch deutlich drastischer aber irgendwie bezweifel ich das du da ernsthaft interesse daran hast.
 
Alleine schon das du mich als "fanboy" (Der aktuell vor allem Pause macht) betitelst spricht dir jegliche Legitimität ab. o/
 
CV Stat Breakdown - Google Tabellen hier fanboy. alles nach tierstufen und schiffsklasse sortiert. Spielerzahlen... Kreuzer auf T10 -48%, BBS auf T10 -33%, DDS auf T10 -44% irgendwo gabs das noch als Grafik mit 2 monate laengerem Beobachtungszeitraum da waren die Zahlen noch deutlich drastischer aber irgendwie bezweifel ich das du da ernsthaft interesse daran hast.

Die Quelle dieser Daten? Sieht ja schon aufwendig aus, aber woher stammt die Zahlenbasis? Hat WG die mal selber freigegeben?
 
Die Daten stammen von den Wargaming Servern selber. Es gibt die Möglichkeit diese extern per API abzufragen.
 
Daten stammen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von maple syrup:
Suihei Koubou in World of Warships

Erstens beinhalten die pvp participation, aber kein Ranked, Unternehmen oder saisonale Events wie im Moment 'Wüstes Gefecht'. Zeitens gab es auch in den Vorjahren schon saisonale Schwankungen.

Ein leichter Rückgang ist messbar, aber - wie auch immer - einen Verlust von zwei Drittel der Userbase rauslesen zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen.

Eine grafische Aufbereitung der Zahlen für den EU Server findet sich im offiziellen Forum:
Entwicklung seit 0.8.0 in Farbe und Bunt + eigene Erfahrungen - Gameplay - World of Warships official forum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh