[Sammelthread] World of Warships

Naja wenn man alleine schon mal hier im Forum vergleicht wie viele aufgehört bzw Pause gemacht haben seit dem CV-Rework kann ich mir schon vorstellen das die Spielerzahlen dauerhaft rückgängig sind. Wie stark kann man schlecht sagen aber doch gefühlt sehr deutlich. Ich habe auch seit dem Rework kein Match mehr gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zahlen sind definitiv zurückgegangen, nur sind die Aussagen halt mitunter sehr weit auseinander - deshalb hatte ich auch nachgefragt woher der Dude seine Zahlen hat.

[Das er bei ner Nachfrage der Quelle gleich erstmal die Fanboykeule auspackt fand ich natürlich nicht ganz so pralle, aber so kann man den Thread auch aufräumen ¯\_(ツ)_/¯ ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dieses Forum irgendwelche Schlüsse zulassen sollte wären die jedenfalls eindeutig.

Viele haben aufgehört und übers Spiel redet auch praktisch niemand mehr.
 
Auch in Sachen Streaming ist das eine doch sehr einheitliche, deutliche Sprache gegen die neuen CVs. Obwohl der Rework ja jetzt auch schon ne Weile her ist, ist es doch oft das Hauptthema.
Und zum Beispiel Flamuu heißt ja auch In-Game "Delete-CVs". Sagt auch einiges.^^
 
Auch in Sachen Streaming ist das eine doch sehr einheitliche, deutliche Sprache gegen die neuen CVs. Obwohl der Rework ja jetzt auch schon ne Weile her ist, ist es doch oft das Hauptthema.
Und zum Beispiel Flamuu heißt ja auch In-Game "Delete-CVs". Sagt auch einiges.^^
Und deswegen kriege ich ständig -Karma, dabei hatte ich das wenn auch nicht ganz richtig zuerst.... :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Eines der Themen ist das wows sich weiter dreht und kaum ein Streamer am Ball bleibt und die letzten Neuerungen kennt.
Ist halt ein Problem der Einführung des reworks.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Und deswegen kriege ich ständig -Karma, dabei hatte ich das wenn auch nicht ganz richtig zuerst.... :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk


Wenn du jetzt gesagt hättest, dass du +Karma bekommst, dann hätte ich das auch bei mir geändert, aber ich bin schon auf 0.....
 
ich mache wohl einen Platz im Clan frei, es wird sich zwar gerade nicht darum geprügelt aber vielleicht nimmt das doch nochmal eine Wendung :) Ich jedenfalls denke nicht dass ich nochmal zum Spiel zurückfinde. Wollt ich nur mitteilen für alle die mich kennen und/oder sich fragen. Auf gleichem Wege Danke für das Miteinander, die spassigen Gefechte usw Man sieht oder hört ich ja vielleicht auch außerhalb des Games :)
 
Ja man, kommt alle PUBG spielen mit Metzger und mir. Das Spiel ist so behindert, dass man es doch fast jeden Tag spielt und sich wieder aufregt das man es gespielt hat. Das kennen einige ja von WoWs. Also kaum ne Veränderung. :d
Oder wir spielen alle Age of Empires II zusammen. Mit Hass und Gewalt. Da kann man auch hinter nem Berg stehen und mit HE Kugeln auf Sachen schießen. :)
 
Oh also ein "Taktik"Shooter [emoji1787][emoji106]
 
IMG_9158.jpg IMG_9159.jpg
 
Schönes Ding, Z23 hat mir damals auch echt Spaß gemacht.
 
Sehr schön, bin die letzten Tage auch mal wieder gefahren, im Hightier gabe es keine CV's mehr, ist das jetzt wieder besser geworden oder hatte ich nur Glück??
 
Naja, es hat sich auf einem normalen Level eingepegelt, was ja eigentlich auch das Ziel war. Vor dem Patch sind ja nur noch recht wenig CV gefahren.
 
Tier 6 hats noch öfter mal zwei CVs je Seite. T8 fast nie doppel VC...Dafür auf T10 gerne mal T8 CVs, die auch jedesmal heulen
Dennoch....Wenn dich ne Haku oder Midway rauskriegen will, dann tut sie es. Selbst inner Desmo hab ich da zu kämpfen.
Rework ist für mich weiterhin misslungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist der Rework misslungen, entweder alle spielen die Dinger weil sie OP sind, oder keiner weil die Schiffe zu starke AA haben.

Das kann man nicht balancen, das kann man nur aus dem Spiel nehmen ;)
 
Die einzige Chance, die sie realistisch hätten, wäre +/-1 matchmaking für CVs ... dann könnte man dran denken, so was wie "balancing" reinzubringen. Aber so ? Versuch mal einen Tier 8 CV so zu balancen, dass er von Tier 6 bis Tier 10 funktioniert ... das klappt wohl eher nicht.
Ich hab WOWS auch seit April von der Platte geputzt und vermisse es bisher nicht. Insbesondere die ständigen Grind-Events scheinen bei vielen Spielern an den Nerven zu zehren - entweder man "verpasst" die grosse Belohnung, oder man grindet als gäb's kein RL. Ich glaube nicht, dass sich WG damit einen Gefallen tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott... die Spacecamos waren schon immer teuer. Jetzt halt den Dublopreis in Euro umgerechnet.
 
Was ein Krampf.... >.<



Und wie wird es einem gedankt?

worldofwarships64_201s3k15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als CV doch leider völlig normal - da hagelts Karmaschläge selbst wenn du normal im Mittelfeld bist.

Die Community ist einfach nur noch völligst behindert.
 
Ich hatte heute mit der zao etwas über 210K DMG, 1 target zerstört und 3 Abzeichen bekommen, irgendwelchen kram halt, einer aus m Team hat auch einen Gegner zerstört, ich war mit 1900xp Platz eins, der Rest hatte alles um die 900xp. War auch n tolles Match [emoji1787]hab auch minus 2 bekommen, was mir aber relativ wumpe ist. Aber stimmt schon, es wird Monat für Monat beschissener.
 
Jap. werde jetzt au n break machen erstmal nachdem die Benham jetzt im Hafen steht, die wollte ich noch haben... mal schauen vlt ma paar clanbattles mit T8 könnte nett sein, aber sonst erstmal ned mehr wirklich.. oremium is jetzt au ausgelaufen, passt zeitlich perfekt..
 
Woher habt ihr Leute denn bloss das ganze Karma ? Ich glaube ich hatte noch nie mehr als 4 oder 5 ... in der Regel bin ich auf 0.
 
Ich hab knappe 1k, aber bringen tut das nichts.
 
Jap. werde jetzt au n break machen erstmal nachdem die Benham jetzt im Hafen steht, die wollte ich noch haben... mal schauen vlt ma paar clanbattles mit T8 könnte nett sein, aber sonst erstmal ned mehr wirklich.. oremium is jetzt au ausgelaufen, passt zeitlich perfekt..

Ich überleg was man auf t8 gut fahren könnte...
- Kutuzov
- Lo Yang
- Atago
- Charles Martel
- Cossack vielleicht sogar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh