[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er das wirklich so geschrieben hat, muss ich sagen, Respekt!! endlich mal einer, der offen sagt....... wenn ihr das haben wollt, kauft es euch ihr Waschlappen.

Ich wimmere aber trotzdem rum :)

Das Konzept von WG geht wieder voll auf... Erstaunlich wieviel deppen sich diese Gorgonzola :-P kaufen um eher an die PR zu kommen. Die Tasks mit dem Kutter sind im Gegensatz zu den 0815 auch echt easy.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wg hat im Forum angekündigt, dass man sich seine Dublonen für die Booster zurückerstatten lassen kann (der Progress wird dann aber auch zurückgesetzt).
Wer daran interessiert ist, kann ein Support Ticket öffnen.
Macht den ganzen Vorgang zwar nicht besser, aber ist ein Schritt in die richtige Richtung

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Schafft man das denn ohne booster und ohne Gorgonzola überhaupt? Hab nämlich auch mal 6K heute genommen... Hab noch n bissl auf m Account.

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch doch keine Sorgen um die PR ist sowieso nen scheiß schiff

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Aber der haben wollen faktor [emoji1787]

ich glaub um die PR gehts tatsächlich den wenigsten, weil über das schiff selber wird kaum gesprochen.. aber wie das unternehmen sich ihren kunden gegenüber verhält, irgendwann schlagt die stimmung auch beim letzten um und dann ist der Geldhahn zu.. und wenn ich den Chef so reden hör, dann auch verdient ^^

Das Konzept von WG geht wieder voll auf... Erstaunlich wieviel deppen sich diese Gorgonzola :-P kaufen um eher an die PR zu kommen. Die Tasks mit dem Kutter sind im Gegensatz zu den 0815 auch echt easy.

Schafft man das denn ohne booster und ohne Gorgonzola überhaupt? Hab nämlich auch mal 6K heute genommen... Hab noch n bissl auf m Account.

Jo, WG hat alles richtig gemacht

:fresse:

Junge die dublonen sind noch von Dezember 18 vom letzten weihnachtssale plus aus den aktuellen TX contis!!! Und ich butter WG nix mehr in n Hals

AUSSER VON DEM WAS ICH NOCH HABE

da es hier ja Klugscheißer gibt.

Premium ist in 2 Monaten ausgelaufen und mit den ganzen prems und 200mio credits, all den flaggen etc. kann man auch so weiter zocken ohne Probleme zu bekommen.

Hab nur noch kein TX Premium Schiff, daher würde ich die PR gern haben. Aber ich hoffe das WG mal neue fxp, Kohle und Stahl Schiffe raushaut. Hab nämlich up to date jeweils genug gesammelt für n Kutter.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, warum....Alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ach. Du warst so freundlich. [emoji23]

Ich fand's nur ulkig dass du dich so aufregst und einen Beitrag später genauso mitmachst. Also hat WG ja alles richtig gemacht wie man an die sieht.
Ist doch unerheblich wie alt die Doublonen sind.

Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist der eine Booster wird nicht reichen, damit sind die aufgaben jetzt nicht mehr "unmöglich" sonder nur noch "unmenschlich".. um sie zu bekommen wirst du weiter dubletten in die Hand nehmen müssen.. und desto länge du mit den nächsten Booster wartest um so mehr wird dir zum Schluss an fortschritt fehlen und dann musst die Final nochmal nachschiessen..

Mit drei Boostern für Dublonen musst du auf jeden Fall die ersten zwei Direktiven abschließen. Du brauchst auch 3 erspielbare Booster

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Als ob die Shitshow von Puerto Rico noch nicht reicht, jetzt gibts die Legendären Module bald nur noch über das Research bureau und ned mehr über Aufträge ;)

Unique upgrades : WorldOfWarships

Als ob die Shitshow von Puerto Rico noch nicht reicht, jetzt gibts die Legendären Module bald nur noch über das Research bureau und ned mehr über Aufträge ;)

Unique upgrades : WorldOfWarships

Ist das nicht genau der Teil der damals die Reddit/Community Kernschmelze ausgelöst hat? Bwahaha, geile Sache. Einfach mal schauen, ob die Spieler immer noch so empfindlich sind lol

Pfffff wenn ich z.B. das Modul von der Shima sehe, was für ein Krampf, wenn ich mit einem Infight mit einem anderen DD bin, bist du total in nachteil, weil du die Torps nun bei stehendem Werfer losschicken kannst.
Habe das Teil gleich wieder ausgebaut.

Ach, vorletzte Season bin ich sogar CB damit gefahren. Musst halt früh genug wissen wohin du mit den Torps willst.

Ach, vorletzte Season bin ich sogar CB damit gefahren. Musst halt früh genug wissen wohin du mit den Torps willst.

Wenn man zu ist geht das... aber wie gesagt, wenn du offen bist und die mit den Torps verteidigen willst, wird es schwer

Nicht für mich... habe es einige Spiele versucht und es hat mir nicht gepasst.

Verkaufen rächt sich dann meistens aber joa :)

Das Zao Modul baut halt die Stärke des Ruders aus.

Habs eh mit Ruddershift laufen und wechsle ab und an mal zw Torp-Boost oder Maingun-Boost... Die Spiele mit dem leg.M. waren nicht meins...

WeGe noch mehr unserer Zeit für irgend einen Schwachsinn schenken? Ne danke.

Hab meine 6000 dublonen wieder bekommen nach m Ticket, haben aber 1200 dublonen für den mega weihnachtscontainern abgezogen den s als Belohnung gab und die restlichen Belohnungen aus dem fertigungsfortschritt natürlich auch also flaggen Kohle etc... Nachdem ich gemerkt hab das es ziemlich unmöglich ist die PR als nur noch wows gelegeheitszocker über die Feiertage zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh