[Sammelthread] World of Warships

Wollt ihr die neue Clanbattle Season spielen @Luxx ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was eine Begeisterung..

Jetzt hast du mich geweckt....

Das Spiel langweilt mich derzeit. War knapp drei Wochen verreist und seit der Rückkehr vor 10 Tagen bin ich relativ genervt von den Matches. Zu viele CVs wieder und zu wenig Action. Zu statisch.

Hat noch jemand Probleme mit der Tapatalk app? Komme nur noch über n Browser rein. Bei der Handy app sagt er jedesmal ich wäre nicht gereggt im luxx

Tjoa, die spannensten Matches sind halt die ohne CV.

Viel zu oft hat man diese 10Minuten Games die direkt Gewonnen oder Verloren sind und einfach gar nichts passiert. Ihr wart doch gestern mit in soeinem Game, haben wir verloren und der besten im Winner Team hatte 1300xp, ja gg, mein Team war Tod währen ich noch am Cap contesten war...

Moin, ich habe nach 2 Jahren Pause auch mal wieder angefangen. Da hätte ich direkt eine Frage, gibt's einen Trick ,wie man als DD den Raketen (wieso gibt es Raketen???) ausweichen kann?

So schnell wie möglich den CV raus nehmen.....
Nein gute CV-Fahrer kannst du nur mit Smoke davon abhalten, dir ernsthaft weh zu tun.....

Moin, ich habe nach 2 Jahren Pause auch mal wieder angefangen. Da hätte ich direkt eine Frage, gibt's einen Trick ,wie man als DD den Raketen (wieso gibt es Raketen???) ausweichen kann?
Klar: Immer auf sie zu fahren und die Flak aushaben. Dann kann er dich nicht treffen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So schnell wie möglich den CV raus nehmen.....
Nein gute CV-Fahrer kannst du nur mit Smoke davon abhalten, dir ernsthaft weh zu tun.....
Das ist nicht wirklich korrekt, er kann dir wehtun aber er verbrennt damit Zeit ohne Ende.

Früher gab es Bomben, denen konnte man halbwegs ausweichen, aber die Raketen treffen immer, auch wenn dir Flak aus ist?

Früher gab es Bomben, denen konnte man halbwegs ausweichen, aber die Raketen treffen immer, auch wenn dir Flak aus ist?

Nein der Cv Spieler muss pro aktiv zielen und direkt anfliegen damit etwas passiert.

Ich kann nur von meinen Beobachtungen sprechen, ein GUTER CV-Spieler tut dir sehr wohl weh!
Klar es nimmt Zeit in Anspruch, solange du aber im Smoke bist, nimmt er solange die anderen Schiffe aufs Korn. Wenn du kein Smoke hast und der dich offen hält reichen mit Raketen 3-4 Anflüge, er bekommt ja im Normalfall auch Support von anderen Schiffen.

Mhhh ok, mir kam das bis jetzt so vor, als wenn das zielsuchende Raketen sind. Muss ich dann nochmal schauen, ob ich denen ausweichen kann.

Mhhh ok, mir kam das bis jetzt so vor, als wenn das zielsuchende Raketen sind. Muss ich dann nochmal schauen, ob ich denen ausweichen kann.

Zielsuchend definitiv nicht, das wärs ja noch. Aber von deiner seite aktiv ausweichen kannst du mehr oder weniger vergessen wenn der CV nicht dämlich ist. Wirklich helfen können da nur andere Schiffe die AA Support leisten oder Smoke, aber im Smoke musst du zwingend die AA ausmachen sonst "sieht" man dein Schiff trotzdem.

Ist schon etwas älter, passt aber trotzdem (lief grad bei reddit durch ;))

Zielsuchend definitiv nicht, das wärs ja noch. Aber von deiner seite aktiv ausweichen kannst du mehr oder weniger vergessen wenn der CV nicht dämlich ist. Wirklich helfen können da nur andere Schiffe die AA Support leisten oder Smoke, aber im Smoke musst du zwingend die AA ausmachen sonst "sieht" man dein Schiff trotzdem.

Nochmal: AA aus, unspotted, CV kommt mit Rocketplanes, drauf zu drehen und er kann dich nicht treffen.
Danach wieder zugehen und direkt den Kurs wechseln. Nur mit Rocketplanes im offenen Wasser ist es fast unmöglich einen DD ordentlich zu treffen.

Sieht anders aus wenn man offen ist. Immer Inseldeckung nutzen....

Mal wieder etwas leben hier reinbringen...

Clanbattles mit FreeXP Boni macht schon spaß...

Hi Leute,

Jetzt ca. vor einer Woche habe ich mit World of Warships angefangen.. Macht echt Spaß.
Im Moment Spiele ich mehr mit Deutsche Schiffe... Karlsruhe oder Nürnberg...
Auf Steam Seite habe ich ein Pack aus:

Texas , Admiral Graf Spee und Anshan endeckt... für 25 Euro..
Lohnt es sich so ein Paket zu kaufen ?

Für 25 ein guter Preis; die kosten sonst mehr.
Als Anfänger gut geeignet um zB deine deutschen Kapitäne auf der Spee zu trainieren. (Prem Schiffe können alle Kapitäne der jeweiligen Nation ohne Malus ausbilden);
Wenns dir taugt, dann hol dir mal nen Monat Premium Spielzeit; Lohnt sich wenn man viel spielt

Ich habe in der Anfangszeit auch erstmal komplett F2P gespielt.
Ob man Geld in ein F2P Spiel investiert, muss man immer selbst abwägen (Ich würde mir keine Schiffe kaufen).

Muss aber sagen dass die Erfolge mit Premium schneller kommen, stellt man sich denn gut an und lernt seine Schiffe :)
Habe mir z.B. die 360Tage Premium im Angebot gekauft für 39€ und habe es nicht bereut

Ich würde das Geld, wenn dir das Game nen gewissen Spaß macht, auch deutlich eher in Premium stecken statt in diese Kackkübel die du 5x fährst.

Ich glaube es war keine gute idee... Premium Schiff zu kaufen...
Hab gestern nur noch aufs Maul bekommen mit Graf Spee... Jemand hat mir gestern noch gesagt, das ich mit so ein Premium Schiff in T8 Kämpfe rein komme ( keine ahnung was t8 ist)
Mit Karlsruhe habe ich weniger Probleme

T8 = Tier 8
Stufe 8 Schiffe

Mit normalen Techtree Schiffen die t6 sind kommst du genauso in t8 matches...
Tu dir selbst n gefallen und schau dir n paar Basic Guides zu dem Game an.

Mit normalen Techtree Schiffen die t6 sind kommst du genauso in t8 matches...
Tu dir selbst n gefallen und schau dir n paar Basic Guides zu dem Game an.

Gibt's sowas in deutsch ?
Oder kann man auch Tutorial anschauen das über 2 - 3 Jahre alt ist ? Finde in youtube nur ältere Guides

Klar kannst auch alte tutorials schauen. Ändern sich immer nur details. Du bist am Anfang...Alles was du lernst ist richtig ;)

Premiumschiffe sind immer Geschmackssache. Die Spee kann mit AP schon weh tun den anderen, hat dafür nen verhältnismäßig lahmen reload. Am Ende sind 25 eur deine Sache und man kann durchaus auch gute Prems kaufen. An deiner Stelle halte dich fern von Tier 8 oder höheren Prems. Dafür fehlt dir die Erfahrung....Da bekommst nur auf die Omme.
Premiumspielzeit bringt dich ad-hoc weiter als Schiffe.

Danke dir... Hast recht...

Gut 18 Euro für Schiff ausgegeben... Aber ist ja auch nicht so , das ich in den Sand gesetzt habe... Weil ich das Schiff ja behalten kann,,, für später.
Da ich zurzeit total hängen geblieben bin, wird sich Premium für 30 Tage erstmal lohnen.

Gestern einige Runden mit Dresden gemacht... Und habe teilweise 7 Schiffe versenkt '(in eine Runde)... Manchmal überlege ich mir ob ich gegen Bots spiele...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh