[Sammelthread] World of Warships

@Soron Das diese lootboxen schon immer so funktioniert haben ist doch bekannt oder nicht? Das ist reines Glücksspiel mit einem gutem Faktor für den spielenden.

Siehe:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte nicht gedacht das es jeden Tag das selber Muster ist, am Wochenende erreicht es die max anzahl nur ne h früher.. sprich diese ganzen weekend warrior theorien sind wohl für die Tonne.. unterm Strich sind die Woche über die selben Typen am Start
 
Da gehört schon eine gewisse Naivität dazu anzunehmen, dass jemand der seit Jahren ****** mit Lootboxen betreibt seine Userzahlen nicht schöhnt... Du kannst zumindestens davon ausgehen das der Begriff Spieler ihre BOTs mit enthält. Und wieviele da in wechselnder KI Stärke im Spiel herumtümpeln kann man nur vermuten.
 
Das neue Ranked System ist nicht schlecht.
 
Die Belohnungen sind halt nur ein Witz...
 
Da stimme ich euch beiden zu.
Ich muss mich leider schwarz ärgern, dass ich die Rabatt-Aktion verpasst habe, die gestern um 06:00 Uhr abgelaufen ist. :sneaky:
 
Mich ärgert immer noch, dass die CVs zu absoluten Sondermüll verarbeitet worden sind.
Ich konnte meinem Team eine CAP stellen, Ambossangriffe mit Torpedobombern fliegen etc
Und jetzt? Ich muss die Flieger selbst steuern und selbst dann kann nichtmal die komplette Staffel aufeinmal angreifen sondern immer nur 2 Flugzeuge.
Auch sonst fehlt jede fliegerische Freiheit und man bewegt sich praktisch zweidimensional.
 
Nur das die Cvs noch etwas dominanter als vorher geworden sind xD
 
Ich komme mit dem System gar nicht mehr klar bzw macht mir keinen Spaß mehr weil ich wollte was koordinieren. Wenn ich fliegen will, dann auch richtig und nicht so.
 
Es sind aber auch extreme Dodels in den TierX unterwegs. man sollte denken wenn einer da oben ist sollte er so langsam das Game verstanden haben. Im letzten Game hat es eine Zao tatsächlich geschafft 2 DDs beim Capen raus zu nehmen... das Problem war nur, es waren unsere!!
 
Wie ich damals vor dem CV Rework sagte, sie werden idiotenkompatibel gemacht.

Früher konnten CV nur die Spielen, die sich auch damit befassten (die waren dann auch entsprechend stark), heute kann jeder Querdenker sie bedienen, wie BB, CA/CL & DD, einfach ein bisschen *peng* *peng* nach Feierabend.
Es gibt null herausforderung in wows mehr, daran werden auch die uboote nichts ändern.
 
Sagt mal........kann es sein das am Anfang in der Übersicht der Gefechtszusammenstellunge ein Fehler oder so ist?
Wenn ich da meinen Zerstörer vergleiche, z.B.... meine Benson......dann steht bein gegnerischen Zerstörern bei Sichtbarkeit bei denen immer ein negativer Wert (also schlechter?)
Trotzdem wenn ich dann nur die Gegend schipper bekomme ich dann die Warnung das ich gesichtet bin und sehe dann erst später den gegenerischen Zerstörer und er mich also vorher????
 
Aber meine sind mit eingerechnet?
 
Na toll.....das macht ja Sinn.........da denkt man sich hey ich kann die anderen safe spotten........arschlecken.......und ich hab mich die Tage immer gewundert............
 
Lohnt sich s den Müll nochmal zu installieren? Oder ist s noch schlimmer geworden wie vor nem halben Jahr? Lang nich gezockt...
 
Bin auch vor 3 monaten komplett ausgestiegen und schau nur noch zwischendruch bei Flamu stream, das reicht mir ^^
schade ums game
 
Wirklich schade drum... Gibt halt nix vergleichbares in dem Genre. Schiffchen und so
 
Sehe ich leider auch so. Game hat seinen Charme verloren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh