[Sammelthread] World of Warships

Nope das wurde schon vor Tagen im Hintergrund gezogen.
Waren 30MB und seitdem startet das Spiel nur nen schwarzen Bildschirm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein
Hab das Spiel mal auf Default zurück gestellt und zack es lief.
Grafik wieder angepasst etc
Beim nächsten Start aber wieder alles schwarz.

Wenn ich jetzt jedes Mal die Einstellungen zurück setzen muss hab ich echt keine Lust mehr auf den Dreck.
 
Wow eben mal Keilerei ausprobiert.
Hab auch die Kollisionsvermeidung an und will mit der Bismarck zwischen 2 engen Inseln durch. Haha die Kollisionsvermeidung steuert mich trotz Gegenlenken in die andere Insel rein.
Noch besser, das ist ja ein 1vs1 Modus und ich bekomme mit der Bismarck als Gegner ein BB das Torpedos hat. Mal wieder richtig faires MM, mit ner Bismarck kann man so gut ausweichen bei Kampfentfernungen von 3 bis 4km die auf dieser Map in dem Modus zwangsläufig nötig waren.

Dir ist bewusst, dass diese Kollisionsvermeidung nur ein Hilfswerkzeug für die absoluten Bloody Noobs ist. Sowas hat kein Durchschnittsnormalo mit 500 oder mehr Gefechten mehr aktiv.
Zumal es sowieso schon bezeichnend ist, dass du das in einer 1vs1 Keilerei aktiv hast oder gar benötigst...
Wenn man mit der Bismarck in den Nahkampf gegen ein Torpedo BB oder Hipper/Mainz//Mogami oder ne andere Atago Torpschleuder geht, ist das wie Kollisionsvermeidung aktiv haben und sich übers Matchmaking beschweren... Oh wait.

Fahr die Bismarck wie einen überschweren Kreuzer. Die Firing Arcs sind grandios, das Panzerlayout mega. Man Kitet leicht davon und begibt sich gar nicht in Torp Range eines 6km Torp Kreuzers. Selbst der Heal der Prinz Eugen ist den Secondaries nicht gewachsen. Das Hydro hält auch die anderen auf guter Sichtkontaktsferne.
Gegen ne Tirpitz hat man es als Bismarck schwer, gegen ne Odin imho nicht.

Nein
Hab das Spiel mal auf Default zurück gestellt und zack es lief.
Grafik wieder angepasst etc
Beim nächsten Start aber wieder alles schwarz.

Wenn ich jetzt jedes Mal die Einstellungen zurück setzen muss hab ich echt keine Lust mehr auf den Dreck.

Schreib ein Ticket an den Support, oder installier das Game einfach neu. Ein technisches Problem ist immer anderer "Dreck" als das eigenene Team im 1vs1. ;)
Lern die Basics. Falls du lieb fragst hilft dir hier bestimmt auch gerne jmd weiter und für aktive Anfänger & TS Nutzer ist im clan wahrscheinlich auch noch ein Platz frei! :)
Glaub mir wenn ich dir sage, dass man den "Skill" eines WoWs'lers schon beim Meckern und Motzen sehr genau Abschätzen kann.
 
Zumal es sowieso schon bezeichnend ist, dass du das in einer 1vs1 Keilerei aktiv hast oder gar benötigst...
Nicht daran gedacht es auszuschalten, ist manchmal aber trotzdem ganz praktisch, weil man grob auf etwas steuern kann und einen das System nicht kollidieren lässt.
Dass es das eigene Steuern aber KOMPLETT blockiert hatte ich auch noch nie.
Man Kitet leicht davon und begibt sich gar nicht in Torp Range eines 6km Torp Kreuzers.
Beitrag gelesen? Es war anders nicht möglich.
Gegen ne Tirpitz hat man es als Bismarck schwer, gegen ne Odin imho nicht.
Von DMG Output der Geschütze nicht, nein. In der konkreten Situation abhängig von der Karte. Doch.
Schreib ein Ticket an den Support, oder installier das Game einfach neu.
Hab es natürlich auch in deren Forum gemeldet und noch keine Reaktion erhalten...
 
Nicht daran gedacht es auszuschalten, ist manchmal aber trotzdem ganz praktisch, weil man grob auf etwas steuern kann und einen das System nicht kollidieren lässt.
Dass es das eigene Steuern aber KOMPLETT blockiert hatte ich auch noch nie.
Erster Satz und du widersprichst dir schon selbst. Entweder ist etwas zuverlässig praktisch, ODER man hat es vergessen zu deaktivieren. An beengten Stellen verkackt es diese Automatik ganz zuverlässig immer.
Tip: Schalts aus und komm in den 2 anderen Fällen klar, dass du selbst dran Schuld bist.
Lass es hingegen aktiviert wenn auch du glaubst, dass es Frauen gibt, die nur "ein bisschen Schwanger" sein können.
Beitrag gelesen? Es war anders nicht möglich.
So was gibts nur im Merkelkratischen Buntland.
Von DMG Output der Geschütze nicht, nein. In der konkreten Situation abhängig von der Karte. Doch.
Wie schon gesagt, du hast die Basics nicht verstanden. Beim Kiten benutzt das wegfahrende Schiff meist ALLE Türme, der Verfolger dagegen nur die Vorderen. Alle Klarheiten beseitigt?
Hab es natürlich auch in deren Forum gemeldet und noch keine Reaktion erhalten...
In dem Trollwiesen Forum braucht man auch nix posten. Selbst Kohlsuppe ist nahrhafter, als dieser Deppenspielplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
An beengten Stellen verkackt es diese Automatik ganz zuverlässig immer.
Ja war bisher aber nicht in dem Maße aufgefallen und deswegen hab ich sie auch nie deaktiviert.
So was gibts nur im Merkelkratischen Buntland.
Modus Keilerei
Eroberungskreise sind in der Mitte zwischen den Inseln, durch mein festfahren war er zuerst da und hatte beides schon erobert.
Wie soll ich jetzt aus der Entfernung kämpfen? Das wäre auch ohne festfahren nicht möglich gewesen.
Hätte nicht kämpfen müssen, Punkte sind schnell gestiegen, hätte verloren.
Sieh es ein, das war ein absolut dummer Kommentar.
Wie schon gesagt, du hast die Basics nicht verstanden.
Nein, du wirfst irgendeinen Mist in den Raum die mit der konkreten Situation nichts zu tun hat.
Ich konnte ja volle Breitseiten (das ist im übrigen der korrekte Begriff für die Situation und nicht "kiten" das fand gar nicht statt) schießen, aber in der Kampfentfernung ist es mit Torpedos ausweichen auch essig.
 
Ja war bisher aber nicht in dem Maße aufgefallen und deswegen hab ich sie auch nie deaktiviert.

Modus Keilerei
Eroberungskreise sind in der Mitte zwischen den Inseln, durch mein festfahren war er zuerst da und hatte beides schon erobert.
Wie soll ich jetzt aus der Entfernung kämpfen? Das wäre auch ohne festfahren nicht möglich gewesen.
Hätte nicht kämpfen müssen, Punkte sind schnell gestiegen, hätte verloren.
Sieh es ein, das war ein absolut dummer Kommentar.

Nein, du wirfst irgendeinen Mist in den Raum die mit der konkreten Situation nichts zu tun hat.
Ich konnte ja volle Breitseiten (das ist im übrigen der korrekte Begriff für die Situation und nicht "kiten" das fand gar nicht statt) schießen, aber in der Kampfentfernung ist es mit Torpedos ausweichen auch essig.
Ich nehms zurück. Völlig richtig, was du gemacht hast. Geh und poste auch weiterhin fleißig ins offiz. Forum und verarzte alle mit deiner pseudopädagogischen Art Informationen in Salamitaktik zu veräußern.
Perfekte Spielwiese für dich :)
Im nächsten Post erklärst hier dann vielleicht, gegen welche Insel du gefahren. Im Übernächsten das ich schon wieder falsch lag, da du den anderen Quadranten meinstest, da die Insel zwischen zwei Quadranten liegt. Im dritten, dass der Rückwärtzgang klemmte. Im vierten bricht die reine Panik aus, weil das Torpedo Boot dich gepushed hat. Im fünften Post erfahren wir dann, dass es eine Karlsruhe war. Zwischendrin müsstest du den Matchmaker nochmal derbe beschimpfen und auf den Autopilot verweisen. Der ist nämlich der Stiefbruder des adoptierten Matchmakers.
... Vielleicht verrät dir auch noch einer beiläufig, dass man Torpwerfer im Nahkampf ganz vorzüglich mit HE planieren kann.
... Oder das das Festfahren der enzige Grund fürs verlieren auf dieser Map war und normale Menschen solche Matches einfach abhaken und nicht heulend die pöse Welt verteufeln.
... Das sich an der Kitingpositionierung selbst in dieser Map mit der Bismarck funktioniert, wenn auch schwieriger umzusetzen ist.

Um dein Weltbild völlig zu zerstören verrate ich dir eventuell sogar das ich auf der Map auch gegen ne Bismarck verloren habe, aber nur vielleicht *psssssst

Aber wahrscheinlich liegt sowieso alles an *orona.
 
Es liest sich tatsächlich so als wüsstest du nicht, dass Keilerei ein 1vs1 ist sonst würden diese Kommentare nicht kommen.
... Vielleicht verrät dir auch noch einer beiläufig, dass man Torpwerfer im Nahkampf ganz vorzüglich mit HE planieren kann.
Ja schön, dann hab ich die Torpedowerfer ausgeschaltet, aber keine Feuerüberlegenheit mehr da HE selbst weniger Schaden macht.
... Oder das das Festfahren der enzige Grund fürs verlieren auf dieser Map war und normale Menschen solche Matches einfach abhaken und nicht heulend die pöse Welt verteufeln.
Man ist auf dieser Map in diesem Modus ohne Torpedos einfach etwas im Nachteil, da die Kampfentfernung zwangsläufig sehr niedrig ist.
... Das sich an der Kitingpositionierung selbst in dieser Map mit der Bismarck funktioniert, wenn auch schwieriger umzusetzen ist.
Nochmal beide Schiffe konnten Breitseiten schießen und ich hatte auch die besseren Geschütze was auch darin resultiert hat, dass ich trotz Nachteil beim Gefechtsbeginn vor den Torpedotreffern ca 20k vs 5k
Leben hatte. Es war knapp, eine Salve noch und ich hätte ihn erwischt, da er scheinbar auch nicht der beste Spieler war.
 
Kann da nur zustimmen, dieser Freezer65 hat nicht Unrecht....... und das die Unterhaltung hier wurde auch mal wieder aktiviert!! :popcorn:
 
mit 10.5 sollen wohl die Schiffe nicht mehr erhältlich sein:
VI Erich Loewenhardt
VII Nelson
VI T-61
VII Haida
VII Z-39
VIII Asashio
VIII Lenin
VI Admiral Graf Spee
 
Ich würde den Aluhut enger drehen, vllt passt die Weltanschauung dann....

Alleine die Idee das von der Rechenleistung her: 12 *2 Spieler in halt 24 Schiffen auf random Karten mit random Spawns beeinflusst werden ist einfach grandios.

Aber mal Fakten: Wie kannst du dir eklären das zb meine Stats konsequent nach oben gehen? Ich kenne da noch deutlich mehr Spieler deren Stats im wesentlichen nach oben gehen.
Deiner Logik nach sollte das nicht möglich sein.

BTW: Flamu lebt übrigens von Twitch der hat also Interesse daran, dass du sie klickst oder ihn subbst.
Was Du schreibst ist auch nur Deine Weltanschauung - "ich merke nichts davon also gibt es das nicht".
Schau einfach mal, was bei der Schiffstarnung steht - Spieler, die auf dich schiessen, haben x% mehr Streuung wenn Du Tarnung hast.
Wir haben hier also einen Faktor, der die Treffer von Spielern untereinander beeinflusst, ganz offiziell. Man braucht keinen Aluhut, um zu vermuten, dass es noch mehr solche Stellschrauben gibt, Und es werden sicher nicht alle nur zum Wohle des Spielers vorhanden sein. Informier Dich einfach mal über Monetarisierungsmethoden bei PC- und Mobilspielen. "Spass" ist ja nett, aber glaubst Du ehrlich, dass viele Spieler Geld ausgeben, wenn sie Spass am Spiel haben ? Wohl eher nicht, wozu denn ? Sie haben doch schon Spass. Die üblischen Monetarisierungsmodelle bauen auf Frust, den man mit Geld überwinden kann und so ein Erfolgserlebnis geliefert bekommt.
Deshalb - Aluhut ? Ich denke man muss einen eher Aluhut tragen, um bei der von Lesta an den Tag gelegten offensichtlichen Monetarisierung von WoWS zu vermuten, dass keine Algorhytmen im Spiel sind, die das Kaufverhalten der Spieler weiter beeinflussen sollen, und dass die von WG fürs Matchmaking patentierten Mechaniken (Spieler werden in schwierigere Gefechte gepackt, wenn sie zu oft gewinnen) tatsächlich nur für das gute Spielerlebnis verwendet werden und NICHT etwa um genau dieses "Frust -> Kauf -> Erfolg" Erlebnis zu puschen.
 
Und wenn alle Prem haben, gibt´s nur noch gute Spieler.
Btw packt sich halt JEDER diese STANDARD Tarnung auf den Kahn, womit niemand einen Nachteil haben muss. Was das für ne Logik btw.
 
Ich hab aus Langeweile heute nach 5 Monaten das Game mal wieder kurz installiert,
nach dem Mega Schock wieviel jetzt ein Commander Training kostet, dem ganzen scheis an schiffe, Ressourcen und Aufträge Spam und dem absolut lachhaften 5 matches mit matchmaking aus der lächerlichsten ecke der hölle direkt wieder deinstalliert, glaube ich schick jetzt ein Delete Request fürs Account raus, den scheiß hab ich ned vermisst :ROFLMAO:

Mein Beileid an alle die das noch weiter spielen, oder Hut ab ? Keine Ahnung.

War ne nette Zeit damals, aber sinkende Schiffe soll man verlassen. Lol, wie passend. :wink:
 
Ich habe es Samstag nun auch endgültig von der Platte geworfen. No fun anymore....hab ja die letzten Monate schon immer seltener gespielt. Den account würde ich eher verchecken als löschen lassen.
 
Verkauf ist immer Risiko, aber wie sollen sie ran kommen?
 
Meinen Main hatte ich damals ja für über knapp 400 Euro verkauft, der ist au heute noch aktiv.

Hatte ja nen zweiten free2play der vlt 40 50 Euro für Premium und ne loyang mit Gutschein gesehen hat, da muss man ned hinterher weinen oder Versuchen Geld mit zu machen. Paar t8 und t7 Schiffe, der Rest alles höchstens t5. 400 Battles vlt.
 
Mir doch egal, ob die den löschen....so krieg ich wenigstens nochmal was raus ggf.
Hab aber keine Zeit und Nerv um mich um sowas zu kümmern. Machen würde ich es auch nur aus Prinzip, weil ich WG sch---- finde.
 
Dies wird wg nicht verraten.

Es sollte klar sein, dass man im Angebot den Namen nicht nennt und vor allem die Details zur Aufstellung so allgemein hält, dass sie daraus nicht auf den Account schließen können. "Schlimmer" ist halt das Problem mit der Email. Die wehren sich echt mit Händen und Füßen gegen Email-Änderung, selbst wenn es wie in meinem Fall mit einem Provider-Wechsel zusammen hängt..
 
sonderlich viel gegenwehr haben sie da ned gezeigt, in beiden fällen hab ich n support ticket gemacht, darauf hingewießen das ich aus datenschutz gründen verweigere meine telefonnummer raus zu geben, wollten sie nur in beiden fällen einen älteren zahlungsnachweiß, zack war die email geändert.
 
Dann sind sie da inzwischen anders drauf. Ich musste damals ewig mit denen diskutieren. Aber dann werd ich das wohl mal bei meinem Main probieren, der liegt auch noch auf einer uralten Email..
 
Ich hab 1x bisher meine Mail gewechselt....das ging komplett ohne irgendwas.
 
Man kann das Spiel schon noch ganz gut spielen, muss sich halt nur mit ein paar Dingen "abfinden" - für mich gibt es in dieser Art Spiel leider keinerlei Alternativ-Game. Alle anderen "shooter" sind mir viel zu schnell und zu hektisch. Dazu gefällt mir halt das Setting, Seekrieg 2. Weltkrieg.

Solange wir als 3er Divi fahren, hält sich die WR konstant bei 70-80%, vor allem wenn wir T6-T8 fahren, in T10-Spielen kann man halt selbst als 3er Divi nicht 9 Idioten durchziehen - dazu braucht es dann schon die Top-Spieler, die wir nicht sind.

Ich glaube aber, dass mit Einführung der U-Boote für ca. 50% aller Spieler hier dann Ende sein wird und nur noch Gelegenheitsspieler sich das Spiel anschauen, merken, dass es viel zu kompliziert ist, um als Neueinsteiger Spass zu haben und gehen wieder. Die alten Spieler, die seit dem 1. Tag dabei sind, werden sich den U-Boot-Quark sicherlich nicht geben, weil es mit den CVs schon echt grenzwertig ist. Wir haben T6-T7 Regrind gemacht - 21 Spiele, einer im Team hatte immer CV gespielt (also auch T6-CV im T7) und wir haben 100% WR gehabt, einfach weil CV viel zu stark ist, vor allem wenn der eigenen CV ein richtig guter ist und der Gegner diesen nicht hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh