Daunti
Urgestein
Nope das wurde schon vor Tagen im Hintergrund gezogen.
Waren 30MB und seitdem startet das Spiel nur nen schwarzen Bildschirm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nope das wurde schon vor Tagen im Hintergrund gezogen.
Wow eben mal Keilerei ausprobiert.
Hab auch die Kollisionsvermeidung an und will mit der Bismarck zwischen 2 engen Inseln durch. Haha die Kollisionsvermeidung steuert mich trotz Gegenlenken in die andere Insel rein.
Noch besser, das ist ja ein 1vs1 Modus und ich bekomme mit der Bismarck als Gegner ein BB das Torpedos hat. Mal wieder richtig faires MM, mit ner Bismarck kann man so gut ausweichen bei Kampfentfernungen von 3 bis 4km die auf dieser Map in dem Modus zwangsläufig nötig waren.
Nein
Hab das Spiel mal auf Default zurück gestellt und zack es lief.
Grafik wieder angepasst etc
Beim nächsten Start aber wieder alles schwarz.
Wenn ich jetzt jedes Mal die Einstellungen zurück setzen muss hab ich echt keine Lust mehr auf den Dreck.
Nicht daran gedacht es auszuschalten, ist manchmal aber trotzdem ganz praktisch, weil man grob auf etwas steuern kann und einen das System nicht kollidieren lässt.Zumal es sowieso schon bezeichnend ist, dass du das in einer 1vs1 Keilerei aktiv hast oder gar benötigst...
Beitrag gelesen? Es war anders nicht möglich.Man Kitet leicht davon und begibt sich gar nicht in Torp Range eines 6km Torp Kreuzers.
Von DMG Output der Geschütze nicht, nein. In der konkreten Situation abhängig von der Karte. Doch.Gegen ne Tirpitz hat man es als Bismarck schwer, gegen ne Odin imho nicht.
Hab es natürlich auch in deren Forum gemeldet und noch keine Reaktion erhalten...Schreib ein Ticket an den Support, oder installier das Game einfach neu.
Erster Satz und du widersprichst dir schon selbst. Entweder ist etwas zuverlässig praktisch, ODER man hat es vergessen zu deaktivieren. An beengten Stellen verkackt es diese Automatik ganz zuverlässig immer.Nicht daran gedacht es auszuschalten, ist manchmal aber trotzdem ganz praktisch, weil man grob auf etwas steuern kann und einen das System nicht kollidieren lässt.
Dass es das eigene Steuern aber KOMPLETT blockiert hatte ich auch noch nie.
So was gibts nur im Merkelkratischen Buntland.Beitrag gelesen? Es war anders nicht möglich.
Wie schon gesagt, du hast die Basics nicht verstanden. Beim Kiten benutzt das wegfahrende Schiff meist ALLE Türme, der Verfolger dagegen nur die Vorderen. Alle Klarheiten beseitigt?Von DMG Output der Geschütze nicht, nein. In der konkreten Situation abhängig von der Karte. Doch.
In dem Trollwiesen Forum braucht man auch nix posten. Selbst Kohlsuppe ist nahrhafter, als dieser DeppenspielplatzHab es natürlich auch in deren Forum gemeldet und noch keine Reaktion erhalten...
Ja war bisher aber nicht in dem Maße aufgefallen und deswegen hab ich sie auch nie deaktiviert.An beengten Stellen verkackt es diese Automatik ganz zuverlässig immer.
So was gibts nur im Merkelkratischen Buntland.
Nein, du wirfst irgendeinen Mist in den Raum die mit der konkreten Situation nichts zu tun hat.Wie schon gesagt, du hast die Basics nicht verstanden.
Ich nehms zurück. Völlig richtig, was du gemacht hast. Geh und poste auch weiterhin fleißig ins offiz. Forum und verarzte alle mit deiner pseudopädagogischen Art Informationen in Salamitaktik zu veräußern.Ja war bisher aber nicht in dem Maße aufgefallen und deswegen hab ich sie auch nie deaktiviert.
Modus KeilereiZerklüftet – Global wiki. Wargaming.net
wiki.wargaming.net
Eroberungskreise sind in der Mitte zwischen den Inseln, durch mein festfahren war er zuerst da und hatte beides schon erobert.
Wie soll ich jetzt aus der Entfernung kämpfen? Das wäre auch ohne festfahren nicht möglich gewesen.
Hätte nicht kämpfen müssen, Punkte sind schnell gestiegen, hätte verloren.
Sieh es ein, das war ein absolut dummer Kommentar.
Nein, du wirfst irgendeinen Mist in den Raum die mit der konkreten Situation nichts zu tun hat.
Ich konnte ja volle Breitseiten (das ist im übrigen der korrekte Begriff für die Situation und nicht "kiten" das fand gar nicht statt) schießen, aber in der Kampfentfernung ist es mit Torpedos ausweichen auch essig.
Ja schön, dann hab ich die Torpedowerfer ausgeschaltet, aber keine Feuerüberlegenheit mehr da HE selbst weniger Schaden macht.... Vielleicht verrät dir auch noch einer beiläufig, dass man Torpwerfer im Nahkampf ganz vorzüglich mit HE planieren kann.
Man ist auf dieser Map in diesem Modus ohne Torpedos einfach etwas im Nachteil, da die Kampfentfernung zwangsläufig sehr niedrig ist.... Oder das das Festfahren der enzige Grund fürs verlieren auf dieser Map war und normale Menschen solche Matches einfach abhaken und nicht heulend die pöse Welt verteufeln.
Nochmal beide Schiffe konnten Breitseiten schießen und ich hatte auch die besseren Geschütze was auch darin resultiert hat, dass ich trotz Nachteil beim Gefechtsbeginn vor den Torpedotreffern ca 20k vs 5k... Das sich an der Kitingpositionierung selbst in dieser Map mit der Bismarck funktioniert, wenn auch schwieriger umzusetzen ist.
Was?und das die Unterhaltung hier wurde auch mal wieder aktiviert!!
Was Du schreibst ist auch nur Deine Weltanschauung - "ich merke nichts davon also gibt es das nicht".Ich würde den Aluhut enger drehen, vllt passt die Weltanschauung dann....
Alleine die Idee das von der Rechenleistung her: 12 *2 Spieler in halt 24 Schiffen auf random Karten mit random Spawns beeinflusst werden ist einfach grandios.
Aber mal Fakten: Wie kannst du dir eklären das zb meine Stats konsequent nach oben gehen? Ich kenne da noch deutlich mehr Spieler deren Stats im wesentlichen nach oben gehen.
Deiner Logik nach sollte das nicht möglich sein.
BTW: Flamu lebt übrigens von Twitch der hat also Interesse daran, dass du sie klickst oder ihn subbst.
Dies wird wg nicht verraten.Verkauf ist immer Risiko, aber wie sollen sie ran kommen?
Dies wird wg nicht verraten.