[Sammelthread] World of Warships

Solche Spiele muss man aus Prinzip ignorieren und nicht spielen. Das ist ganz einfach. Nur so merken die was.

Da aber viel zu viele willensschwache Spieler ihr Geld da reinbuttern, wird erst was passieren wenn der Gesetzgeber eingreift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lootboxen fallen in Deutschland unter das Glücksspiel und es greift auch das Jugendschutzgesetz, aber das stört WG nicht sonderlich.
Man muss es wie Holland oder Brasilien machen und sie Verbieten per Gesetz, dort gibt es sie nämlich nicht mehr.

Ebenfalls sollte man es auch der USK und/oder PEGI melden, da es USK 12 bzw. PEGI 7 ist.
 
hallo kapitäne,

ich möchte hier unsere letzten fünf clanplätze anbieten.
keine verpflichtungen, wir fahren für ökonomische boni und sind gut im geplänkel.
co-op spieler sind willkommen.
aktuell sind wir 45/50.
[CORAL] suchen und bewerbung schicken. ;-)
 
 
@freekymachine

Ähm Ja... Das ist mal definitiv nicht so. Ansonsten wäre Profile wie zb. meines nicht möglich. Das Spiel behandelt jeden Spieler ziemlich genau gleich. Der Rest ist individuelles Vermögen und halt Erfahrung gepaart mit Skill.

Du kannst hier mal schauen: https://wows-numbers.com/player/527599753,gR3iF/

~70% overall WR in WoWS ..hhhmmm ... bleib ehrlich Meister. Natürlich ist das möglich, das streite ich nicht ab, nur bis auf 1-2 Ausnahmen und cherry picking was Schiffe betrifft nicht solo random. Damit tun sich schon die besten WoT spieler schwer, und das Spiel ist wesentlich schneller was den Untersatz angeht, d.h. Du bist flexibler.

Dein Realitäts-Check = https://wows-numbers.com/player/527599753,gR3iF/?type=solo ... dat sieht, dann doch ganz anders aus. Versteh mich nicht falsch, aber da ist ein gewaltiger Unterschied zw. 60 und 70% solo WR.

Ich hab WN4-8 in WoT mit entwickelt, ich weiß wie der Hase läuft ;-)

Davon ab, ja WG dreht hinter den Kulissen an einigen Schrauben, nein es bringt nichts mit derartigen Verschwöringstheoretikern seinen es 45% oder 55% WR Exemplaren zu diskutieren. Statistische Signifikanz (Fehler kleiner als 5% - 500+ Spiele und aus der Newbie Phase raus + relativ konstante Bedingungen) und der Unterschied zu einem oder zwei Spieleabenden mit 10-30 Spielen leuchtet da nicht ein.
Das liegt an 2 Dingen - Ego und auf der anderen Seite unterirdischer statitischer Schulung was Mathe 1-12 (13) in D angeht. Je weniger der Plebs Statistiken versteht und interpretieren kann, um so einfacher kannst Du ihn mit Emotionen und Unfug füttern.
 
Uha, habe hier schon lange nicht mehr rein geschaut.... da wurde ja einiges geschrieben!!
Das mit den CCs habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Bin mal gespannt ob sich das auswirkt auf die Anzahl der Spieler, wenn so viele das Schiff verlassen haben
 
Solange Gras über die Sache wächst interessiert es Wargaming eh nicht, da es, wie Jingles so schön gesagt hat, Teil ihrer Strategie ist. Ihnen ist egal ob die alten Hasen das Spiel verlassen, solange genug neue Spieler nachrücken, da ab ner gewissen Anzahl an gekauften Premium Schiffen der Geldbetrag, den sie von dir noch extrahieren könnten die Mühe nicht mehr lohnt. Lieber neue Spieler anwerben die dann dazu animiert werden möglichst viel Geld in Premium Schiffe zu buttern, bis man sie dann auch fallen lässt.
 
Now we come to a new and very important stage of testing: Submarines participating in Random Battles in update 0.10.9


Also ist dann Zufallsgefechte auch mit dem Dreck verseucht.
 
Bei WG ist aber der Trend dass weniger neue Spieler dazu komen als alte das Spiel verlassen.
 
Wenn die Spieler, die neu dazu kommen, genug Geld reinbringen passt es für Wargamging. Ansonsten muss man die Menge des extrahierten Geldes steigern indem man evtl. Lootboxen in Lootboxen verkauft.
 
Deswegen ist WG auch so leicht agressiv was Lootboxen bzw. PaytoPlay betrifft. Bei Wot ist das mittlerweile sehr deutlich zu sehen. Es werden gerade die neue T9 Premium eingeführt und das neue Event mit dem Waffenträger ist auch nur PaytoPlay. Ohne Key kein Spiel, ohne Geld kein Key.
 
So schade um das Spiel. In einer anderen Version ohne den ganzen F2P nonsense würde ich es sofort wieder spielen. So unter keinen Umständen
 
Großer Kurfürst wird durch die Preußen ersetzt

 
Nix los im Thread. Zockt das Game keiner mehr?
 
So sieht's aus....ausgelutscht, kaputt gepatcht !
 
ich gucke immer noch manchmal bei den Streamern rein, aber ich werde das sicher nicht anfassen lol
 
Aber wie gesagt schade drum..Grafik top für so n Game und Spielprinzip relativ einzigeartig. Leider zu geldgeil und unrealistische nervs die das Gameplay verhunzen.
 
WG macht das Spiel schon von alleine Kaputt, der neueste Streich werden Super CV mit Jets werden.

 
Ich spiele es , da es mir immer noch Spaß macht, zumindest was Divi & CW fahren im Clan betrifft.
Ranked ist manchmal :wall:, aber mich nimmt aktuell leider kein anderes Spiel mit außer noch The Division 2 was ich nebenbei spiele, je nachdem wie es die Zeit zulässt.
 
Nun wenn Jets kommen, werden auch bald Raketenabwehr auf den Schiffen angeboten... Spaaaanend
 
Jets werden kommen, sind schon im Supertest.

Nächster Schritt: Superschiffe (und damit auch die CV) dann im Random.

Funfact: Raketen AA gibt es schon, besitzt die HMS Hood, so mehr oder weniger.
 
Hab zuletzt einige Spiele gemacht, aber richtig Spaß macht´s eigentlich nicht mehr. Bin auch raus....mache noch mehr Blödsinn als normal.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh