Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nicht das Gefühl im Schlachtschiff von Kreuzern im "Nahkampf" deutlich dominiert zu werden. Die meisten die das versucht haben haben sich nach der ersten Breitseite wieder in Deckung einer Insel verkrochen. Letztes Beispiel war da ne Atlanta die zwar meine Fuso mit noch knapp 15k HP zerlegt hat, dabei aber selbst knapp 25k Schaden aus einer Breitseite einstecken musste. Wäre ich da in besserem Zustand gewesen hätte ich die Konfrontation überlebt.
Von daher pflichte ich dir bei, dass ein Schlachtschiff im Nahkampf nicht zwingend aufgeschmissen sein muss, wenn du vorbereitet bist.
CL und CA lassen sich z.b. leicht ableiten: Cruiser Light / Advanced (oder Armored), auch CV ist logisch: CarrierVessel...
Ich warte eigentlich nur auf die Deutschland-Klasse... Ist nen CA (Schwerer Kreuzer) und mit 2 Türmen a' 3x 28cm Geschützen bestückt... Die Briten nannten diese Klasse "Pocket BB"
Zweitens, sowjetische Schlachtschiffe. Sie hatten ja nicht wirklich viel - alter Schrott aus dem ersten Weltkrieg und einzelne Leihgaben der Briten und Amerikaner. Aber geplant hatten sie wundervolle Schiffe, wurden leider nur nie gebaut. Deshalb kann WG hier die Phantasie walten lassen.
Schade das ich keinen Key habe... Mit diesem Spiel höre ich wahrscheinlich mit den Panzern fast auf... Schiffe sind schon immer mein Ding gewesen. ^^
... auf Italienische Schlachtschiffe (welche ja technisch auch veraltert waren, aber bis Tier 6/7 sollte sich locker genug finden.
Ich glaube im offiziellen Forum gabs mal einen Thread wo Leute an einem "Europäischen" Entwicklungsbaum gearbeitet haben. Das waren dann keine länderspezifischen Schiffe, sondern ein Sammelsurium an "sonstigen" Schiffen der kleineren Marinen. Da waren z.B. skandinavische, holländische, italienische oder österreichische Schiffe mit drin.
Wäre interessant, wenn WG das aufgreift, aber ich glaube es eher nicht. Da gäbe es dann zum Beispiel die Frage, welche Nationalität der Kapitän hat, den du von Schiff zu Schiff übernehmen und leveln kannst. Behält er die ursprüngliche oder ändert er sie (samt landestypischem Namen). Sehe ich in einem neuen Release eher nicht.
Was ich mir aber auch noch vorstellen könnte wäre ein französischer Marinebaum. Die Franzosen hatten auch immer eine starke Marine.
Meinst du zufällig die Scharnhorst ?
Edit: achne Scharnhorst war ursprünglich als Deutschlandklasse geplant, wunder dann aber auch Deutlich aufgewertet und eine eigene Klasse.
- - - Updated - - -
Das mag individuell unterschiedlich sein. Allerdings hatte ich zu WoT mal was interessantes gelesen, und zwar: Wenn sich ein durchschnittlicher Spieler und ein Unikum mal plötzlich mit ihren Panzern auf offener Flläche treffen und anfangen sich zu beschiessen, dann ist der Leistungsunterschied zwischen ihnen so gering dass die Entscheidung durch Zufallseinflüsse wie Abpraller oder Durchlag beeinflusst werden kann. Wieso ist also ein Unikum in der Regel so viel besser als Ein Durchschnittsspieler ? Die Antwort darauf lautete: Kartenkenntnis. Ein guter Spieler weiss, wo er sich hinstellen kann, um zum Schuss zu kommen, ohne sich selbst zum Ziel zu machen. Oder wo er gedeckt vorfahren kann um zu flankieren. Oder wo er in der Nähe Deckung findet, um Beschuss zu entgehen. Normale Spieler werden oft auf freiem Feld überrascht und dort abgeschossen, ohne Deckung.
In WoWS hast du viel mehr dieser Eingangs beschriebenen "offenes Feld"-Situationen in dem es nur auf gutes Zielen ankommt. Daher mag das für dich einfacher sein, als die Geheimnisse von WoT-Karten zu entschlüsseln
Das ist Blödsinn. Eine Tomate ist auch auf offenem Feld einem Unikumspieler hoffungslos unterlegen, denn auch auf point blank range kann ein Nub noch auf falsche Teile des Panzers schiessen und abprallen. Keine Ahnung, wer so einen Stuss erzählt.
Junge junge, wenn man Spiele wie WoWs oder WoT nie bis gar nicht gespielt hat, ist die Lernkurve echt hoch.
Zumindest fühlt es sich so an.
Man muss sich auf so viele Sachen gleichzeitig konzentrieren, da muss man sich erstmal echt dran gewöhnen.
Bisher kann ich aber sagen, das es mir echt Spaß macht, auch wenn die Frustgrenze recht hoch ist.
Habe aber das Gefühl, das sich hier eher Erfolge erzielen lassen als mit den Panzern?