[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhhh. Die Lo Yang ist wieder im Store für 30€.

Taugt die zum Geld verdienen so gut wie Atago und Khutuzov?

Zuletzt bearbeitet:
Uhhh. Die Lo Yang ist wieder im Store.

Taugt die zum Geld verdienen so gut wie Atago und Khutuzov?

Wirft weniger Geld ab, ist aber ein geiles Schiff, leider etwas anstrengend den Captain zu leveln. Mir fehlen nur noch 100k zum 15. Punkt.

Vorteil an der LoYang schnelle aber kurze Torpedos. Die Benson hatte die früher auch, wurden ihr aber weggenommen.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Wow feeling like Starvader:

shot-16.04.22_11.25.22-0081.jpg
shot-16.04.22_11.25.24-0622.jpg
shot-16.04.22_11.25.29-0436.jpg

Ich hatte gestern in der Gearing eine Niederlage mit 1,8k base XP oder so.

Ich gewöhne mich langsam daran :fresse:

Yo Lang werde ich mir wohl kaufen. DDs sind einfach meine liebste Klasse und 30€ kann ich besser verschmerzen als >40€

Ja LoYang ist nett, benson mit C rumpf und hydro für 2,5k Hp weniger und halt nur 4 Türme.

Consumabnles kannst du Rauch: Hyro oder Rauch: AA oder Rauch: Speed mitnehmen

- - - Updated - - -

wow²
wäre das ein Sieg hätte sie wohl meine beste Runde mit der zao abgelöst, aber das Team hatte was dagegen. 4 Schiffe des Gegners hatten unter 5k HP left

shot-16.04.22_12.26.34-0599.jpg
shot-16.04.22_12.26.40-0327.jpg
shot-16.04.22_12.26.57-0582.jpg

Ja Supa hat echt Spass gemacht der Kack....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe also die Lo Yang gekauft. Nach einem kamikaz Spiel habe ich "battle on" geklickt und rumms, stock Lo Yang ohne was sofort im Gefecht :fresse:

Und ganz so wie es sein muss verliere ich alles :d Mal heute Abend schauen. Macht jedenfalls Spass das Schiff. Ich erinnere mich wieder an die Benson und daran, dass das der erste US DD war der mir nach der Wickes so richtig Laune gemacht hat :)

- - - Updated - - -

Na geht doch!

worldofwarships 2016-04-22 14-54-10-00.jpg
worldofwarships 2016-04-22 14-54-13-63.jpg
worldofwarships 2016-04-22 14-54-16-37.jpg

am besten an der Runde war die permanent motzende, die schlechten Stats der anderen Spieler anprangernde, Cleveland, die selbst mal gar nix gerissen hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Rätsel welches Setup habe ich wohl auf der Lex ??
Kleiner Tipp Rumpf B :d

Anhänge

• Lex.jpg
    Lex.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 73
Strike.... alles andere ist auch komisch. Auch wenn ich die Shokaku gesamt stärker finde.

Apropos wenn mal wieder jemand sagt Winrate sagt etwas aus guckt euch diesen Spieler an: RainyuDD Benutzerprofil | World of Warships

könnt auch 1-1-1 gewesen sein :)

ich weiss nicht was ich vom nächsten Patch halten soll, zwecks diesem Faggot-Button für CVs, das schwächt imo die Lexi wieder etwas ab wo ich auch ohnehin einen guten Spieler im Shokaku für besser halt und auch sein Shokaku sich alleine gegen Strike Lexi einfach verteidigen kann ... sie müssens nur tun und wachsam sein...
Nein ... demnächst dürfen sie dann "dumm" sein und wenn man als Lexi seine Stärke ausspielen will und es sich anbietet den CV zu bestrafen -> Faggot-Button puuhh

Nur am laggen heute Abend... :(

Sagt mal, für jetzt aktuell Ibuki und später Zao, welche Upgrades nehme ich? Reichweite und Concealment?

Ist die Ibuki stock zu ertragen oder sollte man irgendwas von dem Schiff direkt mit free xp erforschen?

Reichweite und Concealment, jo. Hol dir die Range in der Ibuki, das reicht imo.

btw wo wir heute schon 240k Dmg Niederlagen hatten. Ich hab da grade was "besseres" geschafft. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute in der Hindenburg nur Schrott produziert. :(

Das war fast wie in alten Tagen in der Roon, wo ich nix gerissen habe mit AP. Puff hat es immer gemacht mit wenig Schaden. Immerhin liefen die anderen Schiffe besser und ich bin die Mogami los.

Gerade wieder 6 AP Treffer in eine Zao Breitseite mit 500 Schaden. Das macht mich wahnsinnig. Ich geh schlafen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zao hat aber auch absolute Trollpanzerung. Wenn du die nicht voll Breitseite erwischst und tief genug triffst passiert da nicht viel.

Zao is love, burning love.

btw Blyskawica ist übers Wochenende wieder im Shop. 19 Euro standalone bzw. 29 im Paket mit Gold.

Zao is love, burning love.

btw Blyskawica ist übers Wochenende wieder im Shop. 19 Euro standalone bzw. 29 im Paket mit Gold.

Auch ein geiles Schiff

Hier bei mir auf NA gibt es absolut nichts Neues im Premium Shop. Das letzte neue Schiff war die Saipan. Andere Schiffe wie die Schlitzaugen DD's oder die Blyskawica wurden Nie mehr gesehen. Keine Ahnung warum.

Lohnt sich die Polen Braut denn?
Habe bis jetzt nur die Kamikaze R als Premium DD.

Am liebsten wäre mir ein T6 US BB als Premium.:fresse2:

Die Blyska ist ein sehr starkes Schiff, das unglaublich gut mit Captainskills skaliert. Klar man muss nen neuen Captain leveln, den du auch nirgendswo anders nutzen kannst. Ich find den Preis für ein starkes T7-Schiff okay. Ein 8er kostet ja mindestens 10 Euro mehr (Lo Yang) oder direkt doppelt so viel. Saipan kostet auch fast doppelt so viel wie die Blyska.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gegen Greif und Schneeleopard gespielt....... Und ich hatte das Team der Teams............

Lohnt sich die Polen Braut denn?
Habe bis jetzt nur die Kamikaze R als Premium DD.

Am liebsten wäre mir ein T6 US BB als Premium.:fresse2:

Definitiv ein sehr gutes Kanonenboot. Hat einfach am meisten Guns. Einem gutem Blitz will ich nicht zu nahe kommen.

Oh.. Ich dachte Snowleoaprd bist du......weil ich meinte der war mit ihm in der Division.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh