Exitus Vitalis
Semiprofi
- Mitglied seit
- 13.05.2013
- Beiträge
- 1.082
Kann nicht sein, das würde bedeuten ich wäre fehlbar und das kann ich mit meiner Selbstwahrnehmung nicht vereinbaren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Bug bei dem Wechsel lag bislang immer am Spieler und nicht am Spiel.
den scheiß Bug kenn ich auch... kann WG nicht endlich meine Finger patchen...
Hat der patch die kanonen der jn dds kaput gemacht? 0der he generft? Weil ich hab grad 12 he treffer mit der kagero gemacht auf ein schiff mit 416hp und 0 dmg gemacht auch
Anhang anzeigen 359133
Oder besser gesagt von 28 hits 0 dmg
Wieso schwachsinn?
Wo nichts mehr kaputt gehen kann, sollten auch keine HP abgezogen werden.
Ein DD bekommt nicht mehr Schaden. Er bekommt mitschiffs vollen Schaden, weil DDs keine Torpedogürtel haben. Bug- und Hecktreffer verursachen weniger Schaden. Ein Torpedotreffer im Bug sättigt normalerweise auch diese Schadenszone, sodass du theoretisch mehrere Torps im Bug fresse kannst ohne abzusaufen.
Working as intended. Damage-Zonen (Bug, 2 Mittelzonen, Heck) können übersättigt werden. Klassischerweise werden Heck oder Bug übersättigt, weil eine Sättigung der Rumpf-Hitbox zur Versenkung führt. Das gilt allerdings nur für HE-Schaden. AP macht immer Schaden. Das ist halt weder ein Bug, Cheat oder sonstwas. Das ist schlicht wie das Schadensmodell funktioniert.
ich weiß, das macht es aber nicht besser. Für HE kann ich das ja auch noch einiger Maßen verstehen, aber für torps könnten sie das doch ruhig mal ändern.
Nicht USN sondern IJN, aber der Punkt ist der gleiche.