[Sammelthread] World of Warships

Hm, also die Halloweentarnungen sind dieses Jahr echte Arbeit.. Letztes Jahr hat man ja auch was bekommen, wenn das Team schlecht war, aber man selbst die Unterziele erfüllt hat. Aber da dieses Jahr die Mission erfüllt werden muss, wird das nix. Die Leute kapieren es einfach nicht. Dabei wird man ja jetzt sogar repariert..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... aber nur im Hafen, richtig? Ist bei mir auch seit 1 Jahr so, selbst bei meiner neuen GraKa ist das so, aber da hört man den Lüfter nicht so laut.

Also im Hafen kommt meine Graka auf Temperaturen die ich sonst nur in irgendwelchen Benchmarks sehe und da wird auch der Lüfter minimalst hörbar. Scheint die Grafikkarte voll auszulasten statt die fps zu limitieren. Gerade im Hafen ist es eigentlich ziemlich Hupe ob man 60 oder mehr fps hat.

Hmm hab ich mich verguckt oder gibt es nun eine Aufgabe wo man wirklich 3 tx schiffe bekommt? Oder steht dort kurfürst, zao und die shima als belohnung und das ist was anderes. Vorallem die aufgabe ist relativ einfach :fresse:.
Hab zwar die genannten, aber die wollen anscheinend wirklich die clangefechte mit allen mitteln füllen wenn dem so ist.

Hmm hab ich mich verguckt oder gibt es nun eine Aufgabe wo man wirklich 3 tx schiffe bekommt? Oder steht dort kurfürst, zao und die shima als belohnung und das ist was anderes. Vorallem die aufgabe ist relativ einfach :fresse:.
Hab zwar die genannten, aber die wollen anscheinend wirklich die clangefechte mit allen mitteln füllen wenn dem so ist.

ich hatte mich auch schon riesig gefreut... die Schiffe sind aber nur für 20 Tage im Hafen.

Und das ist gut so [emoji23]sry

Und das ist gut so [emoji23]sry

Ne, wäre schon cool.
Jedem spieler 1-3 tx schiffe schenken würde immerhin dafür sorgen, dass immer genug tx schiffe für tx matche vorhanden wären und das nicht immer mit vereinzelten t8 Schiffen als kanonenfutter aufgefüllt werden müsste. :p

Alles standpunkt abhängig, sry :)

Ohh nein dieses Event, frustrierend. 3 mal versucht 3mal kläglich verloren, im letzten spiel wurde ich von der Nikolei oder was das ist devastet nach 220k dmg, am ende hatte ich 400xp der zweite hat es nichtmal auf 200 geschafft. :wut:

Ohne CV und Smokegecampe sind die Clangefechte echt spaßig, vorher hatte ich nie Bock drauf rumzueiern jetzt sind die matches schön kurzweilig und dynamisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, wäre schon cool.
Jedem spieler 1-3 tx schiffe schenken würde immerhin dafür sorgen, dass immer genug tx schiffe für tx matche vorhanden wären und das nicht immer mit vereinzelten t8 Schiffen als kanonenfutter aufgefüllt werden müsste. :p

Alles standpunkt abhängig, sry :)
Naja erspielte t10 sind immer noch besser als geschenkte, mir macht es eher sorgen das jeder der auch nur 1 t8 premium hat nun t10 für 20tage hat :fresse:. Naja ich hab nun die Japaner t10 doppelt.

Auf welches schiff würdet ihr yamamoto packen? Ich hab ihn auf die zao gesetzt, aber bin mir trotzdem etwas unsicher ob er nicht in der yamato besser platziert sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Für Random oder Clan Battles?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

die Leihschiffe sind abe nur in Clanwars nutzbar, normales random nicht - ist die Helloween dieses Jahr echt soviel schwerer? Noch net probiert, will eigentlich erst Teil 2 spielen

Zumindest der teil bis 26ten schaut nach der schiff auswahl gleich aus wie die mission voriges jahr habs noch nicht gespielt würd mich aber nicht wundern wenn die mission gerade diesselbe ist wie voriges Jahr und dann am 26ten die neue mission kommt.
Zumindest sind es grad diesselben t3 halloween schiffe wie letztes jahr und ab 26ten kommt dann die mission die flamu vorstellte mit den t8ern.

Frag mich langsam ob die Halloween Mission nur von geistig behinderten Bots gespielt wird, 9 mal jetzt gemacht, nie auch nur über die hälfte der Strecke gekommen weil man dauernd nur Spastis im Team hat die am anderen Ende der Map irgendwelche Spawns campen, Torps so behindert absetzen das sie nur an Teamschiffen abprallen und beim Gegner gar ned erst ankommen und co... meine Fresse ey..

stimmt, Helloween-Event ist ganz schön frustig mit sovielen Vollhonks im Moment - kann mich net erinnern, dass es letztes Jahr ähnlich schwer wer, wie gestern, nen Win zu holen - der Teil 2 wird aber richtig geil werden.

Jo, n zweiten hab ich aufm PTS schon gespielt, macht richtig hart laune, die schiffe sind abnormal geil, da sieht man auch drüber hinweg wenns Team scheise is.

Is halt wie bei normalen Battles auch -> Lowtier Schiffe einfach spaßloser Müll + Rotz Team = Abfuck pur :wut:

Habe es jetzt mit jedem Schiff einmal probiert und es sind echt nur Honks unterwegs. Leute die es nicht rallen wenn man Ihnen sagt, dass sie beim Transilvania bleiben sollen und andauernd irgendwo hinfahren.

Und der absolute Knaller war ein Team aus dem schon 4 tot waren bevor wir überhaupt bei Rasputin angekommen sind. Alles ~40%WR Spieler gewesen.

Ich finde den Spielmodus sogar ziemlich spaßig, allerdings muss dazu jeder raffen was er zu tun hat, wenn man die Kartenrandschleicher im Team hat kann man die Nummer vergessen, da die Schlachtschiffe trotz OP Heal und schwimmender Werkstatt nicht in der Nähe von Transilvania bleiben. Wie deutlich kann WG es eigentlich noch machen wo welche Schiffe zu sein haben? Dublonen verteilen wenn man am richtigen Platz ist?

Habe es jetzt mit jedem Schiff einmal probiert und es sind echt nur Honks unterwegs. Leute die es nicht rallen wenn man Ihnen sagt, dass sie beim Transilvania bleiben sollen und andauernd irgendwo hinfahren.

Und der absolute Knaller war ein Team aus dem schon 4 tot waren bevor wir überhaupt bei Rasputin angekommen sind. Alles ~40%WR Spieler gewesen.

Ich finde den Spielmodus sogar ziemlich spaßig, allerdings muss dazu jeder raffen was er zu tun hat, wenn man die Kartenrandschleicher im Team hat kann man die Nummer vergessen, da die Schlachtschiffe trotz OP Heal und schwimmender Werkstatt nicht in der Nähe von Transilvania bleiben. Wie deutlich kann WG es eigentlich noch machen wo welche Schiffe zu sein haben? Dublonen verteilen wenn man am richtigen Platz ist?

Ich lass das mal hier fallen: So sah es heute morgen in der Clanbewerbung aus. Ich habe über 100x nein geglickt....

shot-17.10.20_12.11.03-0379.jpg
shot-17.10.20_10.15.41-0388.jpg
shot-17.10.20_09.06.06-0955.jpg

Wenn das der allgemeine Stand in Wows ist, dann wundert mich relativ wenig :)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja so sein, wenn du deinen Kaptain auf die z.B. auf die Zao nimmst, fängt der wieder von null an oder?
Leider ist der Luxx-Clan immer noch voll

Es wird ja so sein, wenn du deinen Kaptain auf die z.B. auf die Zao nimmst, fängt der wieder von null an oder?
Leider ist der Luxx-Clan immer noch voll

Wie meinen mit dem Kapitänen?

Die Schiffe, die man für die Clangefechte bekommt, haben ja erst einmal keinen Kaptain. Wenn ich von einem anderen Schiff einen Kaptain hole, muss dieser doch erst einmal eingelernt werden oder

Bitte sag mir doch mal einer wie man Henri spielt. Ich kapier diese ganze Linie nicht. Sie macht keinen Schaden, setzt voll auf RNG und Feuer wenn nicht etwas perfekte Breitseite zeigt, und ist in null komma nix tot.

Ehrlich, ich habe versucht zu pushen, ich habe versucht Zao zu spielen, alles. Nix funktioniert. Weiht mich ein, ich habe keine Lust mehr den Kahn zu spielen :/

Garnicht:fresse:
Ich hatte auch nach 10 Gefechten keinen Bock mehr auf den Kübel.

Kein Schaden? Ich fahr die Henri mit 105k Average. Die Zao ist mir lieber, aber die Henri macht auch richtig Spaß.

Musst dir halt ne Flanke suchen, auf Range rumkiten und hoffen dass dein Team nicht dumm verreckt. ;)

Nerf Atlanta pls:

High-Caliber hatte ich in der aber auch noch nie. Und das mit <33 % Feuerschaden!

Kein Schaden? Ich fahr die Henri mit 105k Average. Die Zao ist mir lieber, aber die Henri macht auch richtig Spaß.

Musst dir halt ne Flanke suchen, auf Range rumkiten und hoffen dass dein Team nicht dumm verreckt. ;)

Vielleicht waren ja auch die Teams Schuld. In dem Schiff kann man einfach keinen guten Druck aufbauen wie in einer Des Moines oder so. Vielleicht ist es einfach der Playstyle der mir nicht zusagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh