mh, ich fahr meine deutschen alle mit Secondairy-Skill und mach damit in mind. jedem 2. Match 1 Kill und immer zwischen 10-20k direkten Schaden, dazu dann noch einige Feuer - finde das schon OK. Aber ich habe auf den BB den Skill, wo man sieht, wieviele einen Aimen und natürlich +1 Heal extra dazu. Auf Yami habe ich Concealment drauf, ebenso auf Montana, auf Kurfürst nicht, da ich da eher in Nahkampf geh - mir sind die deutschen BB viel zu ungenau und außerdem will ich mal ne Linie bissel anders spielen - klar spielen Pro-Spieler die Schiffe besser, aber als nicht Pro-Spieler darf man die Kurfürst mit 11,6km Secondairy ruhig spielen - finde ich zumindest - mir macht es so Spass, auch wenn ich die Kurfürst für mich als schlechtestes BB empfinde - Monty ist für mich immer noch bestes T10 BB, wobei ich Conquerer noch net habe, nur als Gegner - da nervt es schon, aber sobald ich die habe, werde ich sicherlich damit nicht so lange überleben, wie die Gegner-Conquerer - mal sehen.
ClanWars macht jedenfalls nen Heidenspass, kein Campen, kein ewiges rumgeeirere - voll drauf und Aktion - mir gefällt es und es lohnt sich auch - man bekommt viel Zeugs für lau, gut Exp und Credits und Öl noch dazu - insgesamt sehr gut gemacht, zumindest auf dem Niveau, wo wir rumspielen - uns reicht das aber.
Scharnhorst ist super - mit der in einem Game 3 Secondairy-Kills geschafft - klar, war ne Ausnahme, aber die ist tanky, hat Torps, super agil, die Secondairy ab 7km haut voll rein und auf der Entfernung treffen auch die Scharni-Guns. Aber Gneise hat mir genauso gut gefallen, nahezu identisch gespielt, immer voll ran an den Feind, Torps, Secondairy genutzt, dazu die agile, schlanke Form und auf 10km und näher trifft man auch gut was.