[Sammelthread] World of Warships

Die Ap ist schon nett wenn se sitzt [emoji106]

Ja, enorm.... Gegen Kreuzer würde ich mir manchmal etwas mehr Pen wünschen da man schon auf Britischen Kreuzern keine Citas bekommt wenn diese nicht unter 5km zu einem stehen. Allerdings würde man dann wohl auf DDs auch wieder mehr Overpens generieren. :hmm:

Im endeffekt ist die 46 glaube ich sogar etwas besser als die 52, man hat zwar nicht ganz so weites Hydro, Guns und Torps sind aber quasi gleich, man hat zudem das bessere MM und wird auch fürs Cappen mehr belohnt, in einer 52 wäre die selbe runde sicherlich nicht so gut belohnt worden.

Die Schiffe machen allerdings auch ein bisschen doof, in einer Fletcher oder Gearing krieg ich schon Angst wenn ich einen Deutschen DD als Gegner bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@andreef glaub mir nach der Pause wirst du gleich doppelt so viel Lust aufs Spiel haben, nachdem ich jetzt ne 3 Monatige Pause gemacht hatte bin ich wieder voll angefixt. :)

Die Z46 ist neben der Baltimore, Fletcher, Donskoi und Missouri einer der wenigen 9er die man behalten kann. Sie spielen sich halt anders als die 10er und ich finde sie können gut in ihrem MM mitspielen.

@starvader: Franzosen Kreuzer: Ansich ist der Job viel Schaden zu machen. Skillung eher so: Skill Build | Captain Calculator - World of Warships für den 9er, auf dem 10er dann Last Stand durch Adrenalin Rush tauschen.

Ansonsten: viel mit BBs mitfahren und andere BBs und Kreuzer als Hauptziel nehmen, eher mal eine AP Salve geladen haben und dann einfach massiven DMG machen. Wenn die Flanke eng wird, dann wieder neu positionieren. Dodgen von Salven über exessives spielen mit dem Gas.

Danke!

Ist der 10er nicht mehr so anfällig für kaputte Maschinen/Ruder? Das passiert bei allem davor ja andauernd.

@gR3iF

Suchst ihr noch Leute bei OM? ich und ein Kumpel suchen gerade ein deutsches Team.

Zuletzt bearbeitet:
Ist OM ein reines deutsches Team?
Ich hatte vor kurzen jemanden im TEam (sorry Name habe ich nicht mehr im Kopf) der konnte nur Englisch

Zuletzt bearbeitet:
Der Luxx-Clan ist ja leider voll, sonst hätte ich mich da mal beworben, OM haben ja alle überdurchschnittliche Wertungen

Ja wir suchen wirklich gute--> sehr gute Spieler. Das ist manchmal leider so, aber halt auch Basis des aktuellen Erfolges.

Ne Winrate ist nicht so spannend. Melde dich bei Cegador in-game oder via Ts. Ich bin zwar ClanCommander aber Bewerbungen sind nicht meine Baustelle ;-)

@Tecums: aktuell haben wir 4 Tage die Woche Clanbattles und einen Tag League of the Sea. Dank fast 40 Membern geht sich das aus.
Davor haben wir 3 Tage die Woche 3 Stunden trainiert.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Oder nutzt den Bewerbungsbogen von der Homepage

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Der Luxx-Clan ist ja leider voll, sonst hätte ich mich da mal beworben, OM haben ja alle überdurchschnittliche Wertungen
Ich wusste nicht das noch Bedarf für Plätze ist... Vielleicht sollten wir sonst auch Mal ausbauen. Wir haben allerdings auch ein paar Leute mit drin die schon länger nicht online waren. Mal sehen, vielleicht mache ich nachher Mal eine Abstimmung wie wir weiter verfahren wollen....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Leute die 2 Monate nicht on waren kann man ja kicken sage ich mal, aber so faxen wie 1 Woche nicht online oder so finde ich doof in nem Fun Clan. Ich selbst hab ach gute 3 Wochen nicht gezockt aber logge mich zumindest mal eben ein um ein Lebenszeichen von mir zu geben oder Gimmicks abzugreifen[emoji3]im Winter gibt's auch wieder Öl von mir. Da dürfte ich mindestens​ 4 Wochen frei haben.

Fletcher funktioniert mit AP leider nicht ganz so gut...

135ap Treffer auf broadside conq nur 44k

Fletcher funktioniert mit AP leider nicht ganz so gut...

135ap Treffer auf broadside conq nur 44k

DD s mit AP ist doch eh ne Rarität, die meisten DD bimbos hängen doch eh nur im Nebel und ballern HE [emoji23]okay und und wieder bin auch ich so n bimbo aber ich geh lieber auf Torpedo Jagd im DD. Schleichfahrt und gezielt versuchen zu torpen, was aber leider immer schwieriger wird dank der mimimi Commander skills und dem Sonar, welches nun fast jedes Schiffchen haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
DD s mit AP ist doch eh ne Rarität, die meisten DD bimbos hängen doch eh nur im Nebel und ballern HE [emoji23]okay und und wieder bin auch ich so n bimbo aber ich geh lieber auf Torpedo Jagd im DD. Schleichfahrt und gezielt versuchen zu torpen, was aber leider immer schwieriger wird dank der mimimi Commander skills und dem Sonar, welches nun fast jedes Schiffchen haben kann.
Naja conq ist ja quasi überall 32mm das pennst Du garantiert mit ap bei flacher Breitseite auf kurze Distanz, insofern immer rein mit ap. Die Anzahl Rohre und Ap Aplha ist aber bei der Fletcher nicht gut genug im Vergleich zu den deutschen...

Ich hab mir vor paar Tagen die Julius Cesar gegönnt weil ich ja so Scharf auf die Roma bin und daher mal wissen wollte, wie die Italienischen BB,s wohl so overall werden.
Gefällt mir richtig gut das Teil. Hab so gut wie Jede Runde Doppelt so viel Dmg wie mein HP wert. Heute auch wieder Games mit 2K Base XP aufwärts drin gewesen.

DD s mit AP ist doch eh ne Rarität, die meisten DD bimbos hängen doch eh nur im Nebel und ballern HE

DD AP ist ein recht zweischneidiges Schwert. Solange Du keine Zitadellen setzt, hast Du eben eine mögliche Pen bei AP gegen eine mögliche Pen+Feuer bei HE. US HE ist im Alphaschaden nicht so weit hinter der AP, also wenn Du z.B. auf einen DD schiesst und nur eine AP abprallt weil Winkel, machst Du mit HE mehr Schaden.
Anders sieht das aus bei Schiffen die Breitseite zu Dir fahren, da deren Breitseite für HE idR kaum zu penetrieren ist, Du in Kasematten oder Bug/Heck noch AP-pens bekommst. Für US-DDs ist die Sache am Ende aber sehr einfach: da Du auf alles zu dem Du nicht mit einer Leiter rüberlaufen kannst in Pissbögen schiesst, hast Du auch auf Schiffsbreitseiten nicht so oft einen guten AP-Winkel. Andererseits: wenn es passt, tut die AP schon weh. Viele respektieren das nicht, ich hatte auch in League-matches schon Kreuzer welche Dich gerusht haben. Die sind dann primär darauf fokussiert vorsorglich Deinen Torpedos auszuweichen und evtl Dir ihre zu drücken, Dank des komischen Verhaltens im Nahbereich wenn Du nach unten schiessen musst - die Türme scheinen oftmals zu schielen und/oder drehen nicht richtig mit - kannst Du einen Großteil der Salven dodgen/in den Bug gehen lassen (damage saturation wirkt manchmal wie hax...) und beim Wedeln dennoch AP-pens und Zitadellen auf den Kreuzer setzen. Chapayevs auf 3/4km sind oft überrascht dass ihnen der HP-Balken fehlt wenn Du 10+ Zitadellen gesetzt hast.

@Z46: ich mag den Pott ja auch, er hat nur ein "Problem": als Torpedo-Hybrid ist die Fletcher besser und Du triffst in ihr häufig genug auf Z52 und Lo Yang - welche das besser können was Dich eigentlich auszeichnet. Wenn Du offen bist machst Du entweder recht wenig Schaden mit HE oder brauchst einen DD mit Breitseite für die AP, musst dafür Dein Heck exponieren. Gegen vieles hilft "Nebel+smoke", nur Lo Yang und Z52 fahren weg, setzen Nebel - und haben Dich dennoch in Hydrorange. Sobald Du rausfahren willst sehen sie das und fahren hinterher, was Dich vlt überleben lässt, aber der trade ging dennoch stark zu Deinem Nachteil aus.

Es ist übrigends wieder ein Platz frei im Clan, falls noch bei jemandem Interesse besteht. Einfach bewerben.^^
Wie viel Bedarf an Plätze ist jetzt eigentlich noch? Wir wollten als nächstes die Erweiterung bauen, wer wartet noch auf Platz?

Die Hipper macht nach dem Alptraum von Yorck endlich mal Spaß. Könnte ich mir glatt als Dauergast in meinem Arsenal vorstellen. Ich hab nur "Angst", dass die Roon ein Rückschritt wird..

Die Hipper macht nach dem Alptraum von Yorck endlich mal Spaß. Könnte ich mir glatt als Dauergast in meinem Arsenal vorstellen. Ich hab nur "Angst", dass die Roon ein Rückschritt wird..
Die roon wird nochmals deutlich besser, obwohl man bei der Hipper echt nicht von gut reden kann...

Sie ist sicherlich nicht der Beste VIIIer Kreuzer, die hat meiner Meinung nach die IJN, aber ist ganz angenehm. Steht für mich deutlich vor NewO, Tschapi und Edin. Bei der Yorck ging mir die Geschossflugbahn so tierisch auf die Nerven, alles über 10 km war mehr Glücksspiel, über 15 km wurde es komplett sinnlos weil du selbst bei BBs ewig vorhalten musstest. Das geht bei der Hipper deutlich angenehmer. An der prallt ab und zu auch mal was ab, bei der Yorck war ja jeder 2te Treffer einer Zita. (Gefühlte Bewertung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh