[Sammelthread] World of Warships

Ok. Dann ist das Spiel einfach anders. Kenne es ja nicht weiter. Ich finde das mit der Premium Munition dermaßen daneben, dass ich es nie weiter gespielt hab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu mal eine frage. Wird das Wows in Steam ganz normal mit dem Wows war wir zz Zocken verknüpft sein ?
Ich nutze Steam aber würde gerne weiter den Launcher verwenden, frage mich aber, ob Freunde in Steam sehen könnten wenn ich Wows zocke.

Wenn du das Spiel über Steam spielst bekommste nen neuen ACC ...es ist nicht möglich die Steamversion mit einem vorhandenen Wargaming Account zu verknüpfen(Sprich Launcher Version)...und die Leute bekommen am Anfang sogar ihre eigenen Server/Matches damit das "Seal Clubbing" unterbunden wird (steht alles irgendwo im WoWs Reddit und ist offiziell bestätigt von Wargaming)
 
Wenn du das Spiel über Steam spielst bekommste nen neuen ACC ...es ist nicht möglich die Steamversion mit einem vorhandenen Wargaming Account zu verknüpfen(Sprich Launcher Version)...und die Leute bekommen am Anfang sogar ihre eigenen Server/Matches damit das "Seal Clubbing" unterbunden wird (steht alles irgendwo im WoWs Reddit und ist offiziell bestätigt von Wargaming)

Ok dann vergess ich das ganze, das ist von allen Möglichkeiten wie man es implementieren konnte die schlechteste.

WG at its best.
 
naja später kannste auch zusammen zocken..nur der anfang ist getrennt damit die nicht gleich zerlegt werden..

aber das mit den Accounts ist nicht durchdacht ja ..wie gesagt WG at its best :d
 
Stell dir mal vor, wie groß das Geschrei der Steamer wäre, wenn sie sich noch mal zusätzlich einloggen müssten. Heutzutage ja unzumutbar..
 
Habe die letzten paar Spiele noch mal darauf geachtet:

- immer überlegen verloren/gewonnen (heute meist verloren)
- MM ist völlig kaputt
- der beste bei den Gewinnern hat mal 2k XP, meistens weniger
- es ist völlig unspassig.

Premium wird weiter in der Tasche bleiben, ich denke das Spiel kann man im Moment leider vergessen. Denke ich spiele wenn dann nur noch lower tiers, T10 ist Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzten paar Spiele noch mal darauf geachtet:

- immer überlegen verloren/gewonnen (heute meist verloren)
- MM ist völlig kaputt
- der beste bei den Gewinnern hat mal 2k XP, meistens weniger
- es ist völlig unspassig.

Premium wird weiter in der Tasche bleiben, ich denke das Spiel kann man im Moment leider vergessen. Denke ich spiele wenn dann nur noch lower tiers, T10 ist Zeitverschwendung.

Spielst du denn Hauptsächlich alleine? ich glaube alleine würde ich das spiel niemals spielen können aus oben genannten Gründen, aber in ner guten Divi kann man den Gegner sowas von auseinandernehmen das man fast schon Schuldgefühle bekommt. :fresse:

Die Queen Elizabeth ist übrigends ein abartig gutes Schiff.
 
Gestern war ja mal ein richtiger Sahne-Abend für mich: nach 11(!) Niederlagen in Folge mit zumeist Top-Platzierungen meinerseits konnte ich das Dutzend nur durch eine erneute Top-Eigenleistung ganz knapp kurz vor dem Ende vermeiden.
Hatte schon vor dieser Serie alles und jeden beschimpft, am meisten WG, und ich glaube, dadurch wurde ich auf diese Art "bestraft".
Das MM ist nicht kaputt, das MM existiert gar nicht mehr (so scheint es mir) :wall:
 
Ich muss aber auch sagen, dass Divison fahren deutlich mehr Spaß macht als alleine. Auch weil du dann nicht komplett auf dein Team angewiesen bist sondern kannst auch mal was mit deinen Kollegen probieren. Alleine spiele ich auch kaum. Das bringt einfach weniger Spaß. Aber trotzdem gibt es in fast jeder Runde etwas zum Aufregen. Aber das ist World of Warships halt. Am Wochenende ist es noch am schlimmsten. Dennoch habe ich eigentlich durchweg meinen Spaß an ein paar Runden pro Tag. :)
 
Mein Gott sind heute deppen unterwegs. wir verlieren sogar noch Spiele, wenn wir am Anfang alle Caps haben und 2 Schiffe mehr. Verteidigung ist für viele ein Fremdwort
 
FR_BB_Lyon.jpgFR_BB_Richelieu.jpg

Mehr oder weniger erste Stats + Bilder.
 
16 Rohre dürfte aber auch nen neuer Rekord sein oder? Die Mogami hatte ja "nur" 15. Wird ja lustig, wenn das "Ding" der Franzosen 4 Kanonen Türme wird. Ist denn klar ob das Premiums werden oder ne neue Line?
 
8uYAjYZ.png

0OUq7kf.png


Ich werde dann doch mit der Ognewoi warm. Runde war aber auch genial balanced, echt gute Gegner. Unser CV war nach 2 min tot.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 34
Ich hasse das Spiel heute... trotz eines Kraken das Spiel verloren!!! Was ist den heute los mit den Spielern??
 
Nur heute?
Seit einiger Zeit infiltrieren die WoT Spackos WoWs und müssen es nun zugrunde richten, nachdem sie es bei WoT geschafft haben.

Ist auch schon diversen anderen Aufgefallen.
 
Lohnt sich die Nelson oder lieber auf die Missouri weiter fxp sparen. Hab ja die Tirpitz schon als 8 er prem BB .
 
Nelson ist so lala... Langsam, schlechte AA, sehr empfindliche Zitadelle, nervige Britten AP, dafür den Superheal.



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hab sie selber noch nicht gefahren, empfinde sie aber nicht als "Gegner". Da würde ich lieber auf die Miss. sparen, schon weil sie Tier IX ist und besser ins Geld fährt...
 
Erstes Bild der Roma (T8):

IT-BB-Roma.jpg

Hit points – 65400
plating – 32 mm
belt – 375 mm
Main battery – 3×3 381 mm
Firing range – 18.1 km
HE damage – 5100
AP damage – 12000
Reload time 30 s.
180 degree turn time – 30 s.
maximum dispersion – 244 m.
HE initial velocity – 805 m/s.
AP initial velocity – 880 m/s.
Sigma count – 1.9.
Maximum speed – 30 kt.
Turning circle radius – 850 m.
rudder shift time – 15.6 s.
Surface detectability – 14.5 km
air detectability – 13.3 km
Detectability after firing main guns in smoke – 13.7 km
Anti-torpedo defense damage reduction: 25%
Available consumables:
Slot 1 – Damage Control Party
Slot 2 – Repair Party
Slot 3 – Spotting Aircraft


RN BB Duke of York (T7)

RN-BB-Duke-of-York-T7.jpg

Hit points – 60500
plating – 25 mm
belt – 260 – 381 mm
Main battery – 1×2 356 mm, 2×4 356 mm
Firing range – 18.1 km
HE damage – 6100
AP damage – 10500
Reload time 30 s
180 degree turn time – 45 s
maximum dispersion – 242 m
HE initial velocity – 757 m/s
AP initial velocity – 757 m/s
Sigma count – 1.8
Maximum speed – 28 kt
Turning circle radius – 790 m
rudder shift time – 15 s
Surface detectability – 14.1 km
air detectability – 12.5 km
Detectability after firing main guns in smoke – 12.6 km
Anti-torpedo defense damage reduction – 22%
Available consumables:
Slot 1 – Damage Control Party
Slot 2 – Defensive AA Fire


USS Salem (evtl. T9?)

USS-Salem.jpg

HP / 49700
Armor / 25 – 152mm
Main gun / 3×3
Caliber / 203mm
Firing range / 15.8
HE damage / 2800
AP damage / 5000
Reload / 5.5
Turret transverse /180′ 30s
Shell dispersion / 142m
HE speed / 823mps
AP speed / 762mps
Sigma / 2.05
Max speed / 33knts
Turning radius / 770m
Rudder shift / 8.6s
Torp bulge / 7%
Consumables: 1. Damage control party
2 DFAA
3 Radar
4 Repair party


Lion & Richelieu

FR_BB_Lyon1.jpgFR_BB_Richelieu1.jpg


Und geplanter US CV-Rework (T8-T10 bekommen zusätzlich AP Bomben zur Auswahl)

CV-Rework-Bogue.jpgCV-Rework-Independence.jpgCV-Rework-Ranger.jpgCV-Rework-Lexington.jpgCV-Rework-Essex.jpgCV-Rework-Midway.jpg

Changes in flight control for the USN aircraft carriers.

All the USN aircraft carriers will switch to a single flight control. This will increase the line’s versatility, while keeping each ship’s unique traits. Moreover, there is now a choice of AP bombs for Lexington (tier VIII), Essex (tier IX) and Midway (tier X), allowing for even more tactical variation.

ST, Damage Control Party consumable chance of catching fires for carriers.
Increased active time of the Damage Control Party consumable for all the carriers in the game from 5 seconds to 30 seconds. Chance of catching a fire from HE shells is now equal to tier VI base carrier hulls.
This will lower the need for carrier commanders to hunt down other carriers. Moreover, increased active time of the consumable will allow to get a few squadrons airborne even under a rain of HE shells. However, there is a bigger chance to catch a fire even from smaller caliber guns on higher tiers, while the consumable is not active.

Und noch was zu den US CL Schiffen:

Info from Let’s Battle Tour: USN light cruisers will get hydro and defensive fire but no smoke. Tier 9/10 get all that AND radar.

Clarification from Sub_Octavian: „Guys, just to clarify: the current WIP plan is regular cruiser loadout but HAS and Def AA in different slots, and for T9-10, we plan DCP, Heal, HAS, AA and Radar – in different slots. ”
 
Bitte nicht noch mehr Premium BBs...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Klar. DDs sind eh viel zu stark.

Bin gespannt was dann die nächste Reihe bekommt. Muss ja mal was neues her. Wo jetzt eine Reihe praktisch alles auf einmal hat. Bwahahahahahah
 
Ja Leck... die Lion müsste ja bei jedem Schuss 10Meter Rückschlag haben, bei so vielen Rohren!!

Die Missouri ist immer ein harter Gegner, Nelson ist für mein Geschmack eher leicht zu knacken
 
Wochenende.. Da biste als Tier VIII in einem Xer unterwegs, legst eine gute Runde hin, aber die Deppen schaffen es einfach nicht. Die Hindenburg stand die ganze Zeit auf B rum und hat zugeschaut, wie die letzten beiden DDs mich zusammengelegt haben auf C. Obwohl klar war, dass die dort waren.. Von den Frischluftverschwendern in den anderen DDs/Kreuzern fang ich gar nicht erst an..


So eine arme Sau hatte ich vorgestern auch im Team.....Holt mit seiner Hipper in einem T10 Gefecht eine Kraken-Auszeichnung und verliert trotzdem mit unserem "super" Team...........
Ich meine ich war Platz 1 in der Teamwertung und er 2'ter......
 
Naja, die Z23 Krücke ist jetzt weg, haben einen SC mit 50k FreeXP gezogen, das hat ja gut gepasst mit dem Angebot am Wochenende. Die Z-46 scheint nach den ersten Gefechten zu urteilen angenehmer zu werden..
 
Habe heute mal wieder die Kagero ausgepackt und nach Flamus Hinweisen geskillt und gefahren....:hail:...it works! Hammer Runde (für meine Verhältnisse) mit 4 Versenkungen und Klassenbester. Vielleicht sollte ich öfter YouTube schauen :coolblue:
 
Naja, die Z23 Krücke ist jetzt weg, haben einen SC mit 50k FreeXP gezogen, das hat ja gut gepasst mit dem Angebot am Wochenende. Die Z-46 scheint nach den ersten Gefechten zu urteilen angenehmer zu werden..
Z46 bestes Schiff im Baum.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh