Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu mal eine frage. Wird das Wows in Steam ganz normal mit dem Wows war wir zz Zocken verknüpft sein ?
Ich nutze Steam aber würde gerne weiter den Launcher verwenden, frage mich aber, ob Freunde in Steam sehen könnten wenn ich Wows zocke.
Wenn du das Spiel über Steam spielst bekommste nen neuen ACC ...es ist nicht möglich die Steamversion mit einem vorhandenen Wargaming Account zu verknüpfen(Sprich Launcher Version)...und die Leute bekommen am Anfang sogar ihre eigenen Server/Matches damit das "Seal Clubbing" unterbunden wird (steht alles irgendwo im WoWs Reddit und ist offiziell bestätigt von Wargaming)
Ok dann vergess ich das ganze, das ist von allen Möglichkeiten wie man es implementieren konnte die schlechteste.
WG at its best.
Habe die letzten paar Spiele noch mal darauf geachtet:
- immer überlegen verloren/gewonnen (heute meist verloren)
- MM ist völlig kaputt
- der beste bei den Gewinnern hat mal 2k XP, meistens weniger
- es ist völlig unspassig.
Premium wird weiter in der Tasche bleiben, ich denke das Spiel kann man im Moment leider vergessen. Denke ich spiele wenn dann nur noch lower tiers, T10 ist Zeitverschwendung.
Die Queen Elizabeth ist übrigends ein abartig gutes Schiff.
Werden wohl Techtree Schiffe.
Wochenende.. Da biste als Tier VIII in einem Xer unterwegs, legst eine gute Runde hin, aber die Deppen schaffen es einfach nicht. Die Hindenburg stand die ganze Zeit auf B rum und hat zugeschaut, wie die letzten beiden DDs mich zusammengelegt haben auf C. Obwohl klar war, dass die dort waren.. Von den Frischluftverschwendern in den anderen DDs/Kreuzern fang ich gar nicht erst an..
Z46 bestes Schiff im Baum.Naja, die Z23 Krücke ist jetzt weg, haben einen SC mit 50k FreeXP gezogen, das hat ja gut gepasst mit dem Angebot am Wochenende. Die Z-46 scheint nach den ersten Gefechten zu urteilen angenehmer zu werden..