[Sammelthread] World of Warships

Ich nehme immer die 406er, der schnellere reload ist mir lieber....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir hatten die großen mir Reload Modul und Adrenalin mehr Spaß gemacht, finde die kleinen haben einfach zuviel Bounce an T10 BBs..

Denk es kommt auch aufn Playstile an.. wenn du eher offensiv spielst und dich im Bereich bis 12 km wohl fühlst wo au mehr Kreuzer sind dann die kleinen, spielst du mehr 12+ km dann die großen. So war mein Gefühl damit.
 
Gefühlt sind bei mir die großen noch unzuverlässiger als die 406er, also bin ich bei den 406ern geblieben. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir die 35k XP dafür gespart.
 
Ich bin nun bei Baguettewerfer Nr. 7 angekommen und frage mich ob es das wert ist die Linie weiter zu spielen, bei jeden zweiten Salve fällt die Lenkung aus das macht nicht wirklich Spaß.
 
Ich bin nun bei Baguettewerfer Nr. 7 angekommen und frage mich ob es das wert ist die Linie weiter zu spielen, bei jeden zweiten Salve fällt die Lenkung aus das macht nicht wirklich Spaß.

Sagen wir es so, was man anfängt muß man auch zuende bringen. :-[ Sonderlich gut ist die Linie auf jedenfall nicht, und sie wird auch nicht besser werden für dich. :cool:
 
Welche Kreuzer feuern eig am Direktesten und einem Deutsch/italienischen BB ähnlich direkt ?
Quasi so wie die Graf Spee. Die Kirov tut das leider nicht.
 
Meinst du wie Präzise oder ob eine hohe oder flache Flugbahn?

Am Präzisesten sind wohl die Franzosen, 90% der abgefeuerten Kugeln landen dort wohin man zielte.
Die flachste Flugbahn findest du bei den Russen.
Höchste Flugbahn haben Amis oder RN das bin ich mir nicht einig.

Japaner und Deutsche liegen irgendwo dazwischen was sie sehr angenehm zu spielen macht.
 
@ Shino. Danke. Ja ich mag die Flache Flugbahn. Aber die Kirov ist mir noch nicht Flach genug. Da gehen die Graf Spee und viele BB,s viel direkter.
@ Sunny. Ja die Yorck ist ein Alptraum. Hatte gestern in 2 Games Yorck unter 10k dmg. Und in einem Spiel Tier 5 BB mal eben 7 Kills und 200k dmg. Komme mit Indirekten (Hohen) Flugbahnen 0 klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun bei Baguettewerfer Nr. 7 angekommen und frage mich ob es das wert ist die Linie weiter zu spielen, bei jeden zweiten Salve fällt die Lenkung aus das macht nicht wirklich Spaß.

Ich würde sie nicht noch mal grinden. IMHO ist die Henrie mit Abstand der schlechteste T10 Kreuzer.
 
Ich denke bei deinen Stats solltest du lieber ruhig sein ;)

T10 ist Henri der beste hab ich auf dem PTS gespielt.

Ich denke meine Stats sprechen für sich, euere nicht.

Btw gibt es hier einen Clan? Mein jetziger hat keine wirklichen Ziele und steht mir nur im weg:
Komme mit Indirekten (Hohen) Flugbahnen 0 klar.
Kann jeder Bot besser

World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Können gerne Divi fahren dann zeig ich euch wie das geht.
 
Ich denke bei deinen Stats solltest du lieber ruhig sein ;)

T10 ist Henri der beste hab ich auf dem PTS gespielt.

Ich denke meine Stats sprechen für sich, euere nicht.

Btw gibt es hier einen Clan? Mein jetziger hat keine wirklichen Ziele und steht mir nur im weg:

Kann jeder Bot besser

World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Können gerne Divi fahren dann zeig ich euch wie das geht.

hast du dir ernsthaft wegen diesem Troll Post nen neuen Account angelegt? wtf.
 
Ich denke bei deinen Stats solltest du lieber ruhig sein ;)

T10 ist Henri der beste hab ich auf dem PTS gespielt.

Ich denke meine Stats sprechen für sich, euere nicht.

Btw gibt es hier einen Clan? Mein jetziger hat keine wirklichen Ziele und steht mir nur im weg:

Kann jeder Bot besser

World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Können gerne Divi fahren dann zeig ich euch wie das geht.



Wow genau das was wir hier nicht brauchen...
 
bei so einem ersten Post wirst du nur schwer hier ne Divi bzw. ein Clan finden, stats snd nicht alles

was zum thema und damit es bunter wird, Bilder :d

shot-17.11.11_04.00.14-0923.jpgshot-17.11.11_04.00.16-0380.jpg
 
Manche wissen wie sie sich direkt beliebt machen in der WoWs Community ..... z.B. mit Style alá WoT Statspedder Schwanzvergleich :fresse:
 
Edit:

sind das seine Stats? :confused:
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Weil damit so nen Post hier ablassen ist... witzig... :fresse2:

Ewig nicht nach meinen Stats geguckt weils mich exakt 0 interessiert... aber falls er das liest... Manchmal isses echt besser die Klappe zu halten, denn ich bin schon kein guter Spieler...

World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today


gR3iF ist nen sehr guter Spieler - aber er würde nie so nen hohlen Post ablassen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man drüber stehen. Vor allem wenn man die Stats aus hat [emoji23]

Henri kann man wahrscheinlich mögen. Tun ja hier auch einige die mir versucht haben zu helfen. Mir liegt sie nicht. Ende der Geschichte
 
New Orleans ist son bissel:
Std Modul 1, AA range modul 2, dmg modul 3, Ruder oder dmg in 4 und Stealth im letzten.

Müsste so passen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Stats,stats,stats....ich muss jedesmal grinsen wenn ihr darauf pocht. So n scheiss [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Edit:

sind das seine Stats? :confused:
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Weil damit so nen Post hier ablassen ist... witzig... :fresse2:

Ewig nicht nach meinen Stats geguckt weils mich exakt 0 interessiert... aber falls er das liest... Manchmal isses echt besser die Klappe zu halten, denn ich bin schon kein guter Spieler...

World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today


gR3iF ist nen sehr guter Spieler - aber er würde nie so nen hohlen Post ablassen. :shot:

guck doch mal auf die Anzahl seiner Posts und das Erstelldatum des Accounts. Das sagt doch alles. Wie viele ihn hier ernst nehmen lol.
 
Im nachhinein überleg ich, ob er das nicht alles Ironisch meint.. da würde mehr Sinn ergeben :d
 
gR3iF ist nen sehr guter Spieler - aber er würde nie so nen hohlen Post ablassen. :shot:

Verdandi könnt ich ja noch verstehen, 100% WR bei 15 CWs damit kann man schon mal trollen - und er würde mit sowas ohnehin nur trollen - aber hier her zu kommen und von Stats zu labern ist allein schon inhaltlich dämlich weil dann doch ein paar Spieler hier anwesend sind die regelmäßig im competitive unter Beweis stellen dass sie mehr als nur Glück haben :d

@gr3if: die NO ist ziemlich agil, aber wenn man sich entscheidet das Inselcamping durchzuziehen wie man es mit NA Kreuzern machen kann, ist im vierten Slot sogar der Antrittsbeschleuniger interessant. So riesig ist der Nutzen der anderen beiden Standardmodule auf dem Slot nämlich auch nicht...

@Nighteye: flache Flugbahn haben idR die Russenkreuzer, Molotov und Donskoi auch mit den 180ern, die Moskva hat sowieso railguns.
 
Ich weiss auch nicht was heute los ist. Ist mir dreimal passiert, dass ich im Nebel mit einer Salve raus genommen wurde. Ich habe nicht geschossen nichts!!
 
Bei mir heute auch. War nicht gespottet als ich in den Nebel fuhr und trotzdem mehrmals in der ersten Antwortsalve rausgenommen.
 
Verdandi könnt ich ja noch verstehen, 100% WR bei 15 CWs damit kann man schon mal trollen - und er würde mit sowas ohnehin nur trollen - aber hier her zu kommen und von Stats zu labern ist allein schon inhaltlich dämlich weil dann doch ein paar Spieler hier anwesend sind die regelmäßig im competitive unter Beweis stellen dass sie mehr als nur Glück haben :d

@gr3if: die NO ist ziemlich agil, aber wenn man sich entscheidet das Inselcamping durchzuziehen wie man es mit NA Kreuzern machen kann, ist im vierten Slot sogar der Antrittsbeschleuniger interessant. So riesig ist der Nutzen der anderen beiden Standardmodule auf dem Slot nämlich auch nicht...

@Nighteye: flache Flugbahn haben idR die Russenkreuzer, Molotov und Donskoi auch mit den 180ern, die Moskva hat sowieso railguns.


Kommt ganz auf die Situation an :) Ich mache mit meinen Kreuzern sehr wenig Inselcampen und mag mit der New Orleans auch nicht super nah ran. 15 km finde ich immer schon nah, aber ich treffe dann auch noch gut.
Das ist halt auch immer ein bisschen von der eigenen Fahrweise und dem Skill abhängig. Gibt viele Karte wo eine No neben einem Cap gut campen und radaren kann ;)
 
Mit der NO bin ich echt gespalten.
Hin und wieder macht man echt super Spiele mit der, aber oft ist man viel zu schnell weg.
Habe Gestern seit langem mal wieder die Atago gespielt. Entweder ich habe das Spielen mit der verlernt, oder die anderen Kreuzer sind der einfach über.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh