[Sammelthread] World of Warships

Da mein PC am Samstag gestorben ist und ich wahrscheinlich nicht so schnell den neuen gebaut haben werde, werde ich eine ganze Zeit nicht im Clan aktiv sein. Sorry :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sterben....also ohne PC mein ich.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ach nein wirklich? Ich dachte WG is so nett und lässt den Code pro Account bis zu 50x benutzen :hmm:
(Möglicherweiße hab ich auch einfach nur paar mal eingelößt weil Ingame nix aufgetaucht ist)
 
brrr da versucht man krampfhaft den punkte vorsprung zu halten, macht viel und in letzter sekunde sinkt eine bissmark weil sie unnötig geschossen hat...
shot-17.12.14_19.21.05-0657.jpgshot-17.12.14_19.21.08-0806.jpgshot-17.12.14_19.21.10-0757.jpgshot-17.12.14_19.21.14-0480.jpg
 
Ist die Midway ernst gemeint? Ist es so schwer die Träger in irgendeiner Form zu balancen? Oh man, zum Glück war die gute Midway dieses mal in meinem Team.
 
Was meinst du? 2/2/2 midway steht gut gegen strike Harku und kacke gegen AS Harku

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich meine die Midway die mit den Bombern Kreuzer und BBs mit einem Anflug rausknallt.

Besonders amüsant, wenn es eine Des Moines ist. [emoji51]

Nachtrag. Grad bei Reddit hier drüber gestolpert. Das muss doch ein Bug sein. Ich dachte mit den AP Bombern sollten campende BBs bestraft werden, nicht Kreuzer die eh schon von überall rausgenommen werden können.

AP 1000lb mk33 Tests on Tiers 9-10 : WorldOfWarships
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Dinger sind böse aber Ansich gut zu evaden für einen Kreuzer. Nur stehende Ziele kann man gut bestrafen.

BBs sind halt zu träge.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Das ist mir egal. Wieso unterscheidet sich der Alpha Schaden so krass und wieso sind wieder Kreuzer die angeschmierten. Das kann doch so nicht gedacht sein. Kann mir keiner schönreden
 
Also Midway mit den AP-Bomben spielen? Hatte bis jetzt die HE gelassen, wegen dem Damage auf Zeit und eher Schaden auch gegen DD. Wobei die Midway nun mega gegen DD ist - die 2x Torps sind echt schwer zu überleben für DD - im ersten Spiel mit neuem Setup 3 DD erwischt damit. Gibt net viel Damage, aber man gewinnt sicher damit.
 
shot-17.12.15_12.47.09-0448.jpgshot-17.12.15_12.47.11-0379.jpgshot-17.12.15_12.47.14-0426.jpgshot-17.12.15_12.47.21-0540.jpg
Graf spee macht immer noch spass, das ich die aufgabe gebraucht habe um sie wieder zu endecken :p. Aber ist tier6 wo man immer noch 2 kills macht um anschliessend von 2 allies getorpt zu werden innerhalb einer minute.. Wo sich dann der mörder aufregt das er unterging (war pink und bekam den schaden zurück)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bissel OP - AP-Bomber oneshot vs volle Moskwa, volle Bismarck - WOW - wenn ich das probieren, wird es sicher nicht so klappen - mal sehen, ob ich am WoEnd die Lust dazu finde
 
Code für einen Container.

Shipsreddit30k

bei mir warens 1000 dublonen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem zweitaccount habe ich ganze 2 typ5 tarnungen -3%/-4% bekommen. :fresse:

die 1000 dublonen waren wohl der jackpot.
 
Irgendjemand noch fucking fragen??? Mein erstes Mal :fresse:



Mein Team hat alles versucht das Game wegzuschmeißen...
Im übrigen gab es nicht ein einziges Lob... :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Spiele, 8 verloren. War super heute.

T6 kann mich übrigens mal am Allerwertesten. Was für ein kaputtes Tier das geworden ist mit der Zeit. Fushun, bis jetzt nur T8. Queen Elizabeth, alles T8, einmal T6. Eigentlich ist es total absurd wie das läuft. Spass macht das so nicht. Ich weiss, mehr XP und so. Nicht als einziges T6 BB gegen 4 T8 BBs.

und Glückwunsch DonGeilo :)
 
Gratz DonGeilo willkommen Club :d hab gestern nur ein Match machen können und das war ein lose obwohl ich 4 kills hatte und alle 3 Epicenter caps am anfang :d aber 1500 base :d
 
Sind die Franzmann Kreuzer alle so schick ? Hab mit der Algerie recht gute Matches gehabt. Noch 2 Matches ,dann bin ich bei dem 8 er...auf Range HE und ab 13 km AP womit ich eigentlich für meine Verhältnisse viele zitas hinbekommen hab selbst auf BB s. Haben die Dinger eigentlich n heal ? Weil in n Focus darf man nicht kommen xD



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh