[Sammelthread] World of Warships

Naja lächerlich ist das eher nicht...

Am Ende sagt 4x Radar pro Seite halt genau nix über den Spielverlauf aus.
Und gematchte Divis sind jetzt schon der Fall, auch wenn Geschwindigkeit im Vordergrund steht.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich fixt das nicht die Blödheit der Spieler. Aber es ist einfach unausgeglichen und bei zwei gleich starken Teams ein handfester Nachteil.

Wie viele tausend Spieler spielen das gleichzeitig? Wie viele davon warten gleichzeitig im passenden Tier auf eine Runde? Machen die das MM auf Taschenrechnern? Ich finde das Argument der Rechenleistung komplett abgefahren.

Ich sollte wieder mehr T4 spielen. Und der 4er DD aus Asien ist ja echt nett :)
Leider hab ich Flaggen und so vergessen, sonst wäre ich jetzt fast durch mit dem Schiff :fresse:

shot-17.12.11_22.06.52-0683.jpg
shot-17.12.11_22.06.55-0436.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte so gerne mal eines dieser Radarmodule anstatt 5 Smoketeile die ich für relativ nutzlos halte.

btw ich muß sagen auf dem NA Server sind die Leute um einiges gechillter als auf dem EU Pendanten, habe auch das Gefühl das es da nicht soviel unbedarfte Spieler rumschippern wie in der EU.

T4NKYOU

24h Premium

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Kann ich nicht verstehen im.vergleich ist die Hipper einfach scheiße... Reload mist, kein Heal

Roon mit reload Modul ist schon böse.

- - - Updated - - -

Gahmuret, deine Clan mates haben mich reportet... 2mal... :stupid:
Ich weiss das ich dich gelobt habe und im ts nix gehört hab das sie dich melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
der T5 Asien DD ist ja mal ein Kackkübel. Ist das der Stinker in der Linie? Der 4er war ja äusserst unterhaltsam.

Dann wart mal T6 ab :fresse:
Ohne 10 pt Captain für concealment echt ned so geil, danach immernoch meh wegen turret speed. Smoke "spam" is okay, bekomm da recht gut Fires mit, knife fight is bissl poker, torps sind okay.

Aber ganz ehrlich, glaub ich fang erst mit T7 an die Linie zu genießen ^^

Zuletzt bearbeitet:
shot-17.12.12_17.23.43-0340.jpgshot-17.12.12_17.23.46-0469.jpgshot-17.12.12_17.23.55-0577.jpgshot-17.12.12_17.23.58-0597.jpg
Heute mal einen guten Tag erwischt schöne runden und vorallem langsam aber sicher gefällt mir die yamato immer besser.

Ok. Ich fahre aber meinen 19er von der Lo Yang. Kann nur sein dass ich den noch mal neu anlernen muss.

Nachtrag: der 6er ist genauso scheisse, jetzt muss ich nämlich gegen T8 ran. Gott ist das Spiel in den mittleren Tiers kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
der 6er ist doch ne Anshan mit dwtorps, die ist eins der besten DDs überhaupt. :cool:

Die Devise lautet :ranpirschen, unentdeckt bleiben, torpen und verschwinden. Das einzigste was eben nervt sind die unzähligen Radarschiffe mittlerweile .

Klasse DD Linie. Da macht DD fahren wieder Spaß mit den torps dadurch das die so spät aufgehen.Gunboat fahren ist mir einfach einfach zu öde und blöd nur bei manchen DD s geht's ja nicht anders.

Fand den 5 er prima. Den 6 er hab ich jetzt erst n paarmal ausgefahren. Und ich hab nur n 6 Pkt.kapitän.

Gestern n cleveren CV im Team gehabt, der war so clever mich zu begleiten und hat dadurch sämtliche Planes des Gegners auf mich gezogen wodurch das halbe Gegnerteam mich gefocused hat...

Hab dann vor frust mal wieder CoD weiter gespielt. Mir grauts schon vor den Ferien!

Btw: hat jemand was von nen TX Rabatt in nächster Zeit gelesen ? Hab die Moskwa & Chaba erforscht und ich kauf TX nur im Sale .

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
der T4 Asian-DD ist Klasse, T5 u T6 werde ich evtl. mal auslassen und der T7 ist dann wohl wieder sehr stark - Gearing Guns und Top Torps. Dank der unzähligen 19er Captains und CW sollte doch jeder locker mal paar Elite-CaptExp haben, um auf jedes Schiff nen 10er Captain zu setzten, um Concealment zu haben. 10er Captain kostet doch noch net die Welt an Exp und macht es sehr viel leichter, nen DD zu spielen.

Anhang anzeigen 420767Anhang anzeigen 420768Anhang anzeigen 420769Anhang anzeigen 420770
Heute mal einen guten Tag erwischt schöne runden und vorallem langsam aber sicher gefällt mir die yamato immer besser.
Gutes MM erwischt, wenig DD s und wenig HE spammer. Fand die Zeiten mit weniger Radar und vor dem cpt.patch noch geil, da hat man allein mit den secondarys der yammi 2-3 Kills gemacht aber jetzt hat ja jeder schiss und traut sich kaum noch mehr wie 8 km ran. Was ich da DD s gejagt hab mit der Yammi xD zu geil

Zuletzt bearbeitet:
Es muss an meinem MM gelegen haben, dass mir die DDs bis jetzt keinen Spass machen. Ich war mehrmals der einzige T5/T6 DD in beiden Teams, IMMER (wirklich immer) low Tier und musste gegen massig DDs ran. Da machen die Asia Teile einfach keinen Spass.

Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Die Torps sind natürlich super, wenn man aber nicht rankommt mit der pupigen Reichweite ist das ganze Schiff irgendwie sinnfrei.

Kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen? welche Zugangsvoraussetzungen muß mann denn für Clanbattles erfüllen?

habe auf meinem NA Account diese 3 T10 Leihschiffe zumindest noch nicht im Hafen.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss an meinem MM gelegen haben, dass mir die DDs bis jetzt keinen Spass machen. Ich war mehrmals der einzige T5/T6 DD in beiden Teams, IMMER (wirklich immer) low Tier und musste gegen massig DDs ran. Da machen die Asia Teile einfach keinen Spass.

Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Die Torps sind natürlich super, wenn man aber nicht rankommt mit der pupigen Reichweite ist das ganze Schiff irgendwie sinnfrei.
Da kann man nur warten bis das Gefecht im Gange ist und dann die Beschäftigten Schiffe unter Beschuss nehmen. Mache ich auch manchmal so...einfach die ersten 5 min geduldig zuschauen. Die Zeiten wo ich n leckarsch als DD spiele und das mache was ein DD machen sollte(spoten etc.)sind schon lange vorbei. Man bekommt eh keinen Support mehr wegen mimimi und so.bzw.seeeeehr selten, da alles abdreht sobald mehr wie 2 Gegner kommen. Und das ganze rum gesmoke machts nicht besser! Ich nutze den smoke eigentlich nur noch als Rückzugsalternative, wofür s wahrscheinlich auch gedacht ist. Im Nebel sitzen und spammen hat für mich null mit Taktik zu tun.

Muss immer schmunzeln wenn ein Briten Kreuzer im Nebel platzt xD

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel der t6 pan asien anshan tiefen torp dd. Mir gefielen etwas schlechter t8-t9 (wo sie auf ami dds umsatteln) da besonders die benson einen turm mehr haben kann und man nicht mal def aa bekommt dafür das man eine benson mit c hülle fährt. Chung mu ging etwas besser, da es eben eine fletcher mit weniger hp ist. Der tx ist eigentlich dasselbe aber ist halt eine gearing mit etwas weniger hp. Die torps und die art und weise wie man mit allen von ihnen nebel setzen kann macht allerdings etwas spass. Mir gefält die ganze linie recht gut vorallem t6, t7 und dann der 10er, die ami dds mit tiefen torps machen weniger fun in t10 gefechten als die originalen, da man mit dennen wenigstens die dds aus dem nebel torpen kann und eine benson immer noch einen turm mehr hat.

@andreef: Jo mm war nicht schlecht, fletcher versuchte 2x mich zu torpen. Mino spielte gut hatte aber das pech als letzter zu leben und aus 22 kilometern 2 zitas zu schmausen :p.

Zuletzt bearbeitet:
man muss 1x mit einem T8 oder höher gespielt haben, dann gibt/gab es die 3 Leihschiffe.

Code mit irgendwas

WOWS15A7R73ELL8

ich glaube ich hatte seit mehreren Monaten keinen Supercontainer mehr. Mal abgesehen von denen der Kampagne. Der Nerf hat bei mir funktioniert :fresse:

Und 10 oder 20 ÖL, habs nicht mehr genau im Kopf. Aber für lau wieso nicht.

Edit. nächstes mal erst die Seite neue Laden XD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh