[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag euch ja am meisten Spaß machen, ist aber nicht die sinnvollste skillung...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Lol, ich hatte einmal Glück und aus dem grünen Päkchen ne Mutsu bekommen :banana:

5 Camos hier, Yeah :fresse:

PS: im Techtree sind die Premiums und manche Schiffe günstiger. Ich habe immer noch Gold rumfliegen, vielleicht doch noch eine Tirpitz für 10600 Gold? Taugt die für ranked? Am liebsten hätte ich ja die Kidd, aber die gibts nicht mehr :/

Edit: sind auch im Store runtergesetzt

Edit 2: oder doch Shiny Horse und ich spiele ranked mit den Schiffen die ich hab, spare aber massig Geld... schwierig schwierig :d

Zuletzt bearbeitet:
Tirpitz ist eher ungeeignet für ranked, würde die Scharnhorst empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja neulich Scharnhorst gespielt, die war wirklich lustig. na mal gucken, kann ich mir ja noch überlegen. Oder das Gold bleibt wo es ist, läuft ja nicht weg ;)

Eigentlich war mein ranked Plan Lo Yang, Chapa und NoCa. Atago mal testen, aber bei der bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht noch Bismarck zu Ende grinden, die hat mich in T10 Spielen genervt und liegt noch im Hafen rum.

Flamu streamt jetzt übrigens Musashi, ich hab um diese Uhrzeit keine Zeit zu gucken, aber dauert wohl nicht mehr so lang mit dem Schiff.

Weiss man eigentlich wofür es die Salem geben wird?

Musashi gehört mMn. in den Tech Tree statt der Izumo :/

Würde gerne die Missouri erspielen aber ich hab nicht genug Zeit und kein Lust 70€ für Free EXP auszugeben :(
bin bei derzeit 225k free exp
Außerdem hoffe ich, dass sie der Duke of York ein paar Buffs bzw. ein Rework spendieren, scheint ja echt nicht der Kracher zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
PS: im Techtree sind die Premiums und manche Schiffe günstiger. Ich habe immer noch Gold rumfliegen, vielleicht doch noch eine Tirpitz für 10600 Gold? Taugt die für ranked?

Ranked ist "okay". Du musst halt entweder gut das Gelände ausnutzen dass Du immer Gelände zwischen Dir und dem Gegner hast und dann Schiffe auf ~12km in Reichweite kommen. Aber stehend kann man sie nicht spielen und auch nicht so weit hinten wie die Amagi. Wenn aus Deinem Team der eine doer andere mitpusht, ist die Tirpitz aber eine Macht. Vor allem wenn ~drei vier Kilometer vor Dir ein Zerstörer fährt. Sobald der auf einen gegnerischen DD trifft, sind die secondaries mörderisch. Der Schaden ist dabei weniger interessant, das Problem für den DD ist dass Dir links und rechts Module ausfallen. Sobald Deine Position erlaubt dass Deine secondaries in den cap reinreichen, ist das ein sehr ungemütlicher Ort für gegnerische DDs.

Alles in Allem ist die Bismarck das bessere Schiff, aber die Tirpitz ist gut genug. Sie ist nur nicht so universell gut wie die NoCa oder Amagi.

- - - Updated - - -

stimmt... was wäre dann ein guter 2ter build? Concealment?

Ich fahr die Scharn ganz gern mit meinem Hindenburg-Kapitän. Hat auch AFT um Leute zu nerven, aber bei ~7,6km sec range macht man das eben eher zum Spaß. Ansonsten eben den GroKü-Chef. Bismarck-Kapitän ist eher trollig, wobei gegen T5/T6 müsste man schauen ob IFHE da nicht noch der Obertroll wäre.

Scrollt, kauf dir doch die Premium Camo für die Bismarck, dann ist sie auch fast ne Prem Schiff :)

ps. erste Runde in dem Kahn, macht Spass

Ne, die Bismarck nervt mich mit ihrer komischen Troll-Dispersion. Das ist nicht meins. Dann eher NoCa, die fand ich eigentlich sehr gut.

Tirpitz ist eher ungeeignet für ranked, würde die Scharnhorst empfehlen.

Könnte schwer werden wenn ranked t8 schiffe only ist.

Missouri funzt noch.
shot-17.12.22_19.12.32-0450.jpgshot-17.12.22_19.12.35-0978.jpgshot-17.12.22_19.12.40-0424.jpgshot-17.12.22_19.12.40-0424.jpgshot-17.12.22_19.12.46-0624.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand Tipps für die Mutsu?
Die Torps sind ja der größte Witz

edit: das Schiff ist ein Haufen Schei...

Zuletzt bearbeitet:
edit: das Schiff ist ein Haufen Schei...

jop

Arizona und Warspite sind deutlich besser...

Du kannst allerdings mit dem Kaliber echt vieles overmatchen insofern stört auf T6 der Niedrige Pen nicht wirklich... Richtig nervig ist die Dispersion, da hilft halt nur viel schießen also lange überleben...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad gemerkt, an allem gebounced wie ein blöder (T8 MM, was ja normal für T6 ist)
Würde das Teil gerne für Gold verkaufen wenn es ging.
Aber gut einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, vielleicht gibts irgendwann mal nen Buff.

Was für Builds sollte man bei den deutschen Kreuzern nehmen?

Adrenaline Rush, Demo und dann Concealment?

Besten dank.
Wie lange geht eigentlich das kostenlose Retraining, hab dazu nichts auf der Webseite gefunden.

Im ranked kann man an die blöden Module kommen... Scheinbar muss ich weiter spielen...

Hab mir eben die Duca d aosta geholt und wollte wissen ob dieser Tier 4 HE Penetration Skill für das Schiff sinnvoll ist oder eher nicht.
Die HE Brandchance bei dem Schiff ist von Natur aus ja eh die Schlechteteste, daher dachte ich, ist der Nachteil eh egal.

Hab mir eben die Duca d aosta geholt und wollte wissen ob dieser Tier 4 HE Penetration Skill für das Schiff sinnvoll ist oder eher nicht.
Die HE Brandchance bei dem Schiff ist von Natur aus ja eh die Schlechteteste, daher dachte ich, ist der Nachteil eh egal.
Unbedingt IFHE. Auf 150ern ist IFHE immer sinnvoll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh