[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge junge, Wargaming weiß wie man inaktive Leute reaktiviert. Hab grad ne Mail bekommen weil ich ewig net mehr gespielt hab... mit ein paar Geschenken.
150,000 Free XP. That’s enough to upgrade any Tier VII ship!
12,000,000 credits. Buy anything you want: ships, mods, etc.
Commander with 10 skill points. His skills will be a great help to your future victories.
14 days of Premium Account. Get maximum profit with little effort.
Premium Tier V battleship Giulio Cesare and Tier VI cruiser De Grasse. They have everything needed to become your new favourites!

:fresse: ich bin fast versucht mal wieder ne Runde zu fahren
 
Ich fahre NoCa. Sie ist so ein schönes Schiff.
Das MM ist wieder sehr lustig, jede Runde komplett anders besetzt. Kaum CVS, das hatte ich anders erwartet. Vielleicht später
 
Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist einen GK frontal mit einem Torp zu detonieren :fresse2: Von 100 auf 0 durch einen Torp, der muss sich auch sonstwas gedacht haben :lol:
 
Junge junge, Wargaming weiß wie man inaktive Leute reaktiviert. Hab grad ne Mail bekommen weil ich ewig net mehr gespielt hab... mit ein paar Geschenken.


:fresse: ich bin fast versucht mal wieder ne Runde zu fahren
Da ärgert man sich ja direkt als aktiver Spieler

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Junge junge, Wargaming weiß wie man inaktive Leute reaktiviert. Hab grad ne Mail bekommen weil ich ewig net mehr gespielt hab... mit ein paar Geschenken.


:fresse: ich bin fast versucht mal wieder ne Runde zu fahren

Selbe hab ich auch bekommen... nur die Mail nicht... jetzt weiß ich auch woher die 2 super Prems kamen.

ps. hab seit Juni/Juli nicht mehr gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deinen Kaptain speziell skillst dann 155, wenn du den 203mm IJN Kreuzer Kapitän hast, dann 203
 
Yeah, ich merke die Ferienzeit sofort. Bekomme in mein Team nur 40-45%WR Trottel bei denen die erste Amtshandlung ist das Spotterplane zu starten und rumzudrehen und das Gegnerteam natürlich 2-3 Unicums. Ja vielen Dank auch....

Bin ich froh wenn die ganzen Kinder im nächsten Jahr wieder in die Schule müssen und weniger Zeit fürs Zocken haben....
 
Ich wusste gar nicht, dass es möglich ist einen GK frontal mit einem Torp zu detonieren :fresse2: Von 100 auf 0 durch einen Torp, der muss sich auch sonstwas gedacht haben :lol:

Okay, die scheinen irgendwas gedreht zu haben. Gerade das Gleiche bei einem Friedrich gehabt, irgendwas haben die mal wieder im Stillen verändert.
 
Bei Detonationen ist es völlig egal, wo du triffst/getroffen wirst. Ist halt blöder Zufall, oder in deinem Fall glücklicher.
 
An den Credit-Multiplikator für den ersten Sieg des Tages könnte ich mich gewöhnen, Shima stronk :fresse2:

 
Superintendent

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die Mutsu macht mich krank, das Teil ist weder genau, noch hat es Pen oder hält besonders viel aus.

Das Schiff vereint alles schlechte eines Schlachtschiffs.

Achja, Concealment Expert oder Fire Prevention für IJN BBs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides... Zuerst Concealment...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich nehme lieber Fire prevention anstatt AFT, will dich ein CV kriegt er dich, ob du nun Full AA hast oder nicht...

Concealment ist immer wichtig um auch Mal wieder zugehen zu können.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Für ranked habe ich jetzt doch wieder AA auf die NoCa gepackt, gegen 8er ist die schon sehr gut.

Aber in ranked ist Feuer auch nicht so das Problem, daher geht das schon mal.
 
Werd wohl die deutschen BBs ohne Secondary Build bis Bismarck fahren... man kommt einfach kaum bis 7,5km ran, vor allem in der Bayern nicht :/
Mit der Scharhorst/Gneisenau könnte das schon wieder anders aussehen.
 
Für ranked habe ich jetzt doch wieder AA auf die NoCa gepackt, gegen 8er ist die schon sehr gut.

Aber in ranked ist Feuer auch nicht so das Problem, daher geht das schon mal.
Ich hatte ein Game mit CV... Bin aber erst 12 oder 13...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich denke das wird später mehr? Ist aber auch egal, änder ich meinen Kapitän wieder habe ich permanent CVs. Murphy und so 😬
 
Ich hatte ein Game mit CV... Bin aber erst 12 oder 13...

Immerhin, ich krebse bei 18 rum und es geht nix vorwärts. Meist scheitert es an den DDs die gleich am Anfang des Matches Sterben und Kreuzern die nix gegen DDs tun. Sämtliche Matches ohne DDs habe ich bisher gewonnen.
 
Keine Ahnung wann ich das letzemal 5 Spiele in Folge verloren habe aber das war echt hart gerade, man merkt die Wochenend/ferien Fahrer sind wieder da. :fresse:

Unglaublich was für Brainafk Aktionen die da abziehn, das hohe Durchschnittsalter macht sich da auf jedenfall bemerkbar es gibt unglaublich viele Leute im diesen Spiel die ausser "WOWS" vorher glaube ich nie sonderlich was gezockt haben und denen einfach total das Abstraktionsvermögen und die kognitiven Fähigkeiten fehlen. :stupid:
 
Ranked ist jedenfalls schlimmer als letzte Saison. Nur lo yangs, frei nach dem Motto wer die besseren DDs hat gewinnt. Mal sehen wie lange ich das ertrage. T8 ist echt nicht so geil, ich fand T6 klasse 😕

- - - Updated - - -

War zwar wenig erfolgreich mit den Teams die mir zugespielt wurden, aber ranked Chapa kann man schon mal machen. :fresse:

shot-17.12.24_00.04.37-0420.jpg
shot-17.12.24_00.04.41-0553.jpg
shot-17.12.24_00.04.45-0394.jpg
 
Also ich hab bisher 5/5 wins in ranked diese saison .. lief gut bisher.. hoff es bleibt mal so

Edit, 6/6 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, ich fand Tier 6 auch schöner. Da war gefühlt mehr Flow drin. Ich hab eh das Gefühl, dass ich das komplette Team zum Sieg tragen muss. Wenn ich es nicht Schaffe "überdurchschnittlich" zu performen wird es automatisch ne Niederlage. In allen Matches die ich bisher gewonnen habe war ich aus meinem Team der einzige der n Großkaliber Abzeichen bekommen hat. War aber auch schon letzte Season auf Tier 6 so.




Wie ist das denn bei unseren Unicums/OMs hier im Forum?
 
Ich bräuchte bitte mal nen Tipp für die Kutuzov bzw deren Captain:
Nach den ersten 10 Pts die ich in Preventive, Turret Time, Inspecteur und IFHE gelegt habe schwanke ich zwischen den 13. Punkt in Demolition Expert zu setzen oder auf Punkt 14 warten und Concealment nehmen...

Mit der Tirpitz werd ich übrigens noch nicht so richtig warm... ist die weicher als die Bismarck? Hab das Gefühl ich bekomm deutlich mehr dmg... Oder ich fahr sie einfach zu offensiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh