[Sammelthread] World of Warships

Ich weiss das ja alles, und wegen dem was du schreibst, macht es den Spielspass kaputt.

Du kannst Anfänger oder nicht so gute Spieler in allen Klassen irgendwie kompensieren, nur nicht CVs. Wenn dir da das Unicum in der Saipan/Atlanta/Sims Division gegenübersteht, kannste auch gleich wieder aufhören. Und es ärgert mich masslos, dass es eine Klasse im Spiel gibt, gegen die ich mich nicht zur Wehr setzen kann in vielen vielen Schiffen. Die fliegen einfach ein wenig über dir rum und irgendwann stimmt der Abwurfwinkel der Torpedos dann. OH, und AP Bomben sind eh das beste. Wie neulich, als mir so ein klick2win CV 50% HP in meiner Scharnhorst weggebombt hat. MUCH FUN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ap Bomben bringen doch ausser Tier8 nicht wirklich viel, spiele die Midway auf jedenfall mit HE und bereue es nicht. Mit der Enterprise und AP gehts ja Teilweise noch wenn sich Deutsche BBs finden die unter Tier9 sind, spiele sie aber ausserhalb vom ranked jetzt auch mit HE weil AP einfach zu situativ ist.
 
AP BOmben funktionieren witzigerweise auf deutschen BBs und auf AA Kreuzern am besten^^

Du kannst Des Moines clicken.
 
jo das hab ich schon gesehn aber versuch mal ne desmo zu droppen der muß ja schon besoffen sein damit das klappt. :d
 
Oder 0 auf AA geskillt. Gibt immer wieder Spieler die meinen auf der Dm wären Punkte in AA verschwendet und die nehmen dann Hydro und DE mit.
 
AP Bomben, würde man vermuten, sind verbuggt. Sind sie aber nicht, und das ist einfach nur traurig. Das ist nicht Stein-Schere-Papier sondern einfach nur bekloppt.

Das Blöde ist, eine Lösung für Random hab ich auch nicht. Mein Traum, das Spiel ohne CVs, kann man nicht machen. Dafür haben zu viele Leute zu viel Zeit in die Dinger gesteckt. Von daher muss ich damit leben und benutze einfach meine Reports.
 
Spiel einfach ClanBattles, ohne CV und dank 6 Leuten die man kennt im Team kannst du auch nicht über Tomaten meckern.

Cvs sind eine Baustelle, aber keine einfache die man mit einer 5 Minuten Lösung fixen kann.
 
Die kann man nicht fixen, sie fixen seit Release. Sie passen einfach nicht ins Spiel

Clan Battles sind da auch keine Lösung. Dass die CVs da weiter fehlen sagt natürlich alles.
 
Die kann man nicht fixen, sie fixen seit Release. Sie passen einfach nicht ins Spiel

Clan Battles sind da auch keine Lösung. Dass die CVs da weiter fehlen sagt natürlich alles.

Hey guck mal du kannst den Schockoweinachtsmann haben den du immer wolltest.

NEEEEE der ist nicht von Lindt der ist auch doof.
 
Also bitte Greif. Du kannst mir doch als Lösung nicht einen Spielmodus vorschlagen, der 1. nur manchmal spielbar ist, und 2. zu einer Uhrzeit stattfindet, wo ich meistens nicht mal Zeit habe zu spielen. Was soll das für ein Vorschlag sein?
 
Also bitte Greif. Du kannst mir doch als Lösung nicht einen Spielmodus vorschlagen, der 1. nur manchmal spielbar ist, und 2. zu einer Uhrzeit stattfindet, wo ich meistens nicht mal Zeit habe zu spielen. Was soll das für ein Vorschlag sein?

Naja manchmal spielbar ist halt so da kann ich wenig machen. Uhrzeit hat WG eine Lösung am Horizont :)


Du hast das Thema CV als nicht fixbar beschrieben, damit hast du einer eventuelle Diskussion wie es gehen kann direkt die Grundlage entzogen.
Hab gedacht ich zieh das Niveau dann etwas weiter runter :)
 
Ist das verwunderlich? Nach dem Jahr des CV kann man da schon mal jede Hoffnung verlieren.

Eventuell sollte man CVS eben doch nach Skill matchen. Viel mehr fällt mir da auch nicht ein. Falls einer bei WG mit ner Lösung rum kommt, ich bin der erste klatscht.
 
WG kündigt das Jahr des CVs an und was hast du dir davon als CV hasser versprochen? das sie die rauspatchen? :d

Mir machen sie auf jedenfall Spaß und sind der einzige Grund noch regelmäßig WoWs zu spielen wenn ich ehrlich bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm einigermaßen mit den US(atm T9) CV s klar aber mit den japsen(atm T8) Werd ich gar nicht warm.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich jage die CV's lieber. Ich verliere den Überlblick bei dem CV.
Die Strikeangriffe klappen bei mir leider überhaupt nicht.
Ich stimme aber auch zu, ein guter CV-Spieler entscheidet oft ein Spiel.
 
WG kündigt das Jahr des CVs an und was hast du dir davon als CV hasser versprochen? das sie die rauspatchen? :d

Mir machen sie auf jedenfall Spaß und sind der einzige Grund noch regelmäßig WoWs zu spielen wenn ich ehrlich bin.

Jo, ich hatte halt gehofft, sie würden sich der Klasse annehmen. Aber nu, es ist wie es ist. So grundlegend, das wird ja schon ne ganze Weile versprochen.
 
Jo, ich hatte halt gehofft, sie würden sich der Klasse annehmen. Aber nu, es ist wie es ist. So grundlegend, das wird ja schon ne ganze Weile versprochen.

Aktuell nehmen sie sich wirklich der Klasse an :)

Manchmal darf ich meinen Senf dazugeben. Das Thema ist halt very tricky...
 
Aktuell nehmen sie sich wirklich der Klasse an :)

Manchmal darf ich meinen Senf dazugeben. Das Thema ist halt very tricky...

Nehmen sie sich hinter den Kulissen die CVs vor und wir wissen nur noch nix konkretes? Weil bis auf einen Balance Patch hier und da, und AP Bomben ist ja nicht viel passiert.
 
"femenly" meinte mal auf dem Stream das sie bei WG im HQ war und sie da mitbekommen hat was WG vor hat mit CVs und sie nix sagen darf wegen NDA, aber sie ist ehr negativ eingestellt das heißt wohl ehr das sie was nerfen werden wenn man zwischen den Zeilen liest.
 
Auffindbar hat WG gesagt das sie jetzt an dem Thema Cv arbeiten und das dauern wird.

Intern durfte ich erste Dinge sehen und bin gespannt.also sozusagen 2018 Year of the carrier und so



Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Mich würde es freuen, wenn es endlich mal Flaggen einzeln zu kaufen gebe. Ich brauche keine 555 Zulu oder son Murks, ich brauch die Standardflaggen :(
 
Das wäre aber PTW wenn du die Flaggen ausser die für Ökonomie meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf anderen Servern geht das auch. Du bekommst sie ja auch bei uns. Aber nur als Beifang in zu kleinen Mengen.
 
Gibte es noch nen paar Leute die regelmäßig bock haben im Clan oder in einer divi zu zocken. Bin selber laut stats zwar nur Durchschnitt aber hab trotzdem bock mal besser zu werden und könnte mir vorstellen das dies in einem Clan/ Divi doch erheblich besser werden würde. Meine Kumpels und ich haben zwar nen clan aber die zocken mir zu selten. Gibt es noch den Luxx clan und wenn ja ist dort noch nen Plätzchen frei?
 
Du meinst nur die Ökonomieflaggen, jo das ist auf dem EU einfach nur abzocke.
 
Gibte es noch nen paar Leute die regelmäßig bock haben im Clan oder in einer divi zu zocken. Bin selber laut stats zwar nur Durchschnitt aber hab trotzdem bock mal besser zu werden und könnte mir vorstellen das dies in einem Clan/ Divi doch erheblich besser werden würde. Meine Kumpels und ich haben zwar nen clan aber die zocken mir zu selten. Gibt es noch den Luxx clan und wenn ja ist dort noch nen Plätzchen frei?
Sind zur Zeit full, dauert noch 63k Öl bis wieder Platz ist...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh