[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut möglich, ich bin einer von den "unsichtbaren" und sollte imo eigentlich nicht als inaktiv gelten :d

@REJ
kannst sofern du Ts benutzt gerne mal auf "fgp.teamspeak.de" vorbeischauen, es finden sich dort hin und wieder luxx Divisionen :)

Wargaming zieht es echt durch mit den Aimasist, viele Bans und hat diesmal die richtigen getroffen. Aktuell kämpft Hagzor nach einer Lösung! Bin gespannt wer gewinnt, Wargaming oder der Club!

Einer der wenigen die WG die Stirn bieten.... Aber aktuell hat WG es geschafft seinen "Hack" ausfindig zu machen. Finde es nur lustig wie viele jetzt jammern wegen der Verwarnung!

Aktuell läuft es bei WG so ab:
1x Erwischt, Verwarnung
2x Erwischt 7 Tage Ban
3x BAN
Wargaming ist echt großzügig früher gab es für den ersten verstoß gleich 7 Tage gegeben.

Ja kenne mich gut aus, bin Betatester :fresse:. Nein finde es ist wichtig zu wissen was möglich ist um schwarze Schafe ausfindig zu machen. Sage nur Schüsse ausweichen, weil man die Einschläge schon vorher sieht....Der Aimasist ist das geringste übel!

Zuletzt bearbeitet:
Och neee nicht der :fresse:

BTT: Hätte mal ne Frage zur Missouri:
Sie hat ja überall 32mm demnach muss sie doch extrem anfällig für HE Spam sein oder täusche ich mich da?

Du beschreibst das fast so als ob er was gutes machen würde. :haha:

Habe echt lange Jahre semipro UT und CS gespielt und Leute die da Cheaten hasse ich wie die Pest, in WoWs sind mir die Leute echt egal weils hier um absolut nix geht.

Ist halt ein Altherrenspiel und manche alte Herren brauchen halt sowas wie nen Rollator aka Aimassist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe heute mal meinen Aluhut auf..... die Teams sind leider heute wieder sowas von schlecht.
Missouri 2 Caps geholt 3 Schiffe versenkt und das waren die einzigste, die vom Gegner versenkt wurden.
Eine Tirpitz fährt mir die ganze Zeit mit Full HP im sichern Abstand hinterher......
Ich spiele jetzt ne Runde Tetris und dann versuche ich es noch einmal..

Die Mino ist ja auch n DPS Biest. Alter Schwede...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Solange du "unsichtbar" bleibst ist alles gut bei der Mino. Aber wehe du wirst entdeckt, da bist du sofort Hassobjekt Nr. 1.

Mit der Conqueror ist übrigens alles in Ordnung, keine auffälligkeiten...

Nur 13 Ap mumpeln abgefeuert ? xD ja ich weiß die Dinger sind für HE gebaut.

10 Mal brand net schlecht.
Die Missouri ist aber glaube ich kaputt.
Im Spiel gibt es kaum noch Missouris, die Testen jetzt fast alle ihre Musaschi.

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, bis T8 sind CVs Müll und ab T9 werden sie OP <3
Zumindest empfand ich es so auf dem PTS als ich sie selber gespielt hab.

edit: und sogar auf dem PTS wird gecampt bis der Arzt kommt.

Zuletzt bearbeitet:
hiryu, saipan, kaga, shokkaku sind alles andere als Müll :cool:

Lass auf T10 2 Desmos und ne Mino rumfahren die auch nur annähernd auf AA geskilled sind dann wirst du aber sowas von Frust schieben.

Zuletzt bearbeitet:
CV ist eh nix für mich, total langweilig obwohl ich riesiger RTS Fan/Spieler bin.

Aber wie gesagt war nur mein Eindruck von ein paar Runden PTS

ps. dass die Premium CVs OP sind sollte klar sein, WG halt ;)

Wer sagt was von OP? Kaga und Enterprise sind relativ gut ausbalanciert, mit ein bisschen Zusammenbleiben und AA sind die auch nicht gefährlicher als ihre normalen Gegenstücke. Und Saipan ist nur OP gegenüber dem anderen CV.

Wer sagt was von OP? Kaga und Enterprise sind relativ gut ausbalanciert, mit ein bisschen Zusammenbleiben und AA sind die auch nicht gefährlicher als ihre normalen Gegenstücke. Und Saipan ist nur OP gegenüber dem anderen CV.

Ja sicher, deshalb hat auch jeder CV Main in der letzten Ranked Season die Enterprise gewählt^^ Hast du dir mal die Reserven angeschaut?

Alleine die AP Bomben bei den garantierten 2 Tirpitz/Bismarks im jeden Spiel haben die Wahl sehr leicht gemacht. :cool:

zum Thema CV fand ich das Video recht interessant.

Ja sicher, deshalb hat auch jeder CV Main in der letzten Ranked Season die Enterprise gewählt^^ Hast du dir mal die Reserven angeschaut?

Enterprise hat halt das bessere Setup als ihre Gegenstücke und starke Reserven. Klar. Dafür sind die Flieger relativ niedrig vom Tier, mit der richtigen AA und Teambildung überleben die nicht mal den Anflug. Ich hab in der letzten Ranked Seasin sehr wenig CVs gesehen. Da war die Tier 6 Season schlimmer, weil die BBs dort so gut wie kein brauchbares AA haben.
Im Normal siehst du auf Tier VIII nur noch sehr wenige CVs und fast nie eine Enterprise. Geht zumindest mir so.

Sie enterprise ist eigendlich der perfekte CV wie ich ihn mir vorstelle und damit mein ich jetzt nicht die OP AP Bomben sondern der Torpedospread ist relativ breit sodass DDs die einigermaßen das Spiel verstanden haben ne relativ hohe chance besitzen dem auszuweichen aber der CV kann trotzdem wenn es sein muß drauf wirken, selbst Kreuzer sind schwer zu treffen das ganze dann auch noch mit downtier Planes.

Hoffe wenn sie die CVs schon nerfen dann ehr so und nicht mit diesen scheiß DW Torps.

Also auf 10km funzt die AP der Monarch aber alles was drüber ist, abkacken. Sogar zitas auf BB s hinbekommen.

Jeder? Also ich hatte auch genug Lexi's und Shoki's als Gegner gehabt.

Zeig mir einen Spieler, der in weniger als 100 oder maximal 150 battles Rang 1 erreicht hat in einer Lexi! CV Main bedeutet, dass sie hauptsächlich CV fahren und wissen was sie machen. Nicht von denen, die in 1500 battles zu Rang 1 durchsterben...!

Und ja, alle guten CV Player haben auf die Enterprise zurück gegriffen, einfach weil sie durch die Reserven den Fighterkampf sogar leicht verlieren und trotzdem im Endgame nicht deplaned sind. Die, die keine Enterprise ihr eigen nennen, sind spätestens auf den 5-1 Battles auf andere Klassen umgestiegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh