[Sammelthread] World of Warships

Es kommt ein kleiner Conquerer/Lion nerf:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt ein kleiner Conquerer/Lion nerf:

so kann man sich die Conquerer auch schön reden:d. Wenn ich das nicht gerade vollkommen falsch verstanden habe, ist demnach die Monty eines der besten T10 BBs und die Conquerer überlebt einfach nur bisschen länger, als der Rest... mhh

AFT? BFT? Ich bin voll auf Torps.

Ich fahre alle DDs ausser Khaba mit Standardreichweite....

Grosse Kanonen da mehr Rohre, Torp Reload und survival. Danach Cap contest und kein Aft.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

wenn ich reine Torp Boats spielen will, kann ich ja die Japaner nehmen und seien wir mal ehrlich, die mittleren deutschen Schiffe sind keine Torpedo Boote. Selbst die Z-23 würde ich nie als reines Torpedo Boot fahren, erst recht nicht mit den Stock 8,5km Torps. Ich sehe mehr Wert darin, die Kanonen zu buffen, als den Reload der Torps etwas zu reduzieren. Über aft kann man allerdings streiten.

Naja die Guns der Z23 habe ich auch wegen dem 2ten Rohr von upgedated, fand sie aber nicht wirklich nützlich, AP machte auf DDs wirklich nur obeepens und der reload ist zum heulen. Die Torps sind halt schnell nachgeladen so haut man ähnlich viele wie die IJN DDs raus zudem ist der Stealth der deutschen torps besser.l, dafür fehlt es an Alpha.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Jop und 9,5 km Range sind okay auf den Tier

Ich halte die geringe Reichweite eher für einen Vorteil, bin ich schneller wieder unsichtbar nach einem Nahkampf ohne Schiffe in direkter Nähe

Ich halte die geringe Reichweite eher für einen Vorteil, bin ich schneller wieder unsichtbar nach einem Nahkampf ohne Schiffe in direkter Nähe
Deswegen verzichtet man ja auf AFT. ;)

Wenn ich das nicht gerade vollkommen falsch verstanden habe, ist demnach die Monty eines der besten T10 BBs und die Conquerer überlebt einfach nur bisschen länger, als der Rest... mhh

Was auch so ziemlich exakt den Tatsachen entspricht. ;)

wenn du das sagst. Und die Yamato ist natürlich das schlechteste 10er BB. Ist ja die einzige, der man noch ne Zita verpassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Noe Yamato ist schon okay. Die ist stark ;-)

Welche Schiff ist den deiner Meinung nach Schwach?

Heute ist es unglaublich demotivierend, lange nicht solche Idioten im Team gehabt....

Letzten Ferientage hier in der Zone [emoji6]geht bald wieder aufwärts. Ich hab eh grad wenig Zeit.

hat wer nen tipp für den captain auf der benson? hab bis jetzt preventative, last stand, basic fire training und concealment. 3 pts frei.

Na wir haben 4 funktionierende 10er BBs, alle mit Stärken und Schwächen.
Da steht keines wirklich aus, es kommt mehr darauf raus was dir mehr liegt.
So in der Art:

Yamato: Long range Sniper 15-20km, supportschiff wegen sustain gegen ap und he auf Range
GK: Eher der Brawler effektive Reichweite so 12-18
Montana: AA, Brawler, LongRange Hybridschiff, kann alles ist in nichts das beste aber halt solide
Counq: 12-18km HE Spammer, Schaden tendenziel auf BBs, Probleme Kreuzer zu bestrafen

- - - Updated - - -

hat wer nen tipp für den captain auf der benson? hab bis jetzt preventative, last stand, basic fire training und concealment. 3 pts frei.

Superintendent für den vierten Smoke oder BFT

Von den 10ern BBs ist der GK atm der "schwächste" imho, wobei das relativ ist...

Conq ist halt Conq, Monty ein sehr agiler Dev-Strike-Farmer, und die Yammi halt der Sniper.

Von diesen Schiffen kommt die Currywurst der Monty am nächsten, ist aber behäbiger und frisst deutlich mehr Damage~~~

Ich hab neulich die Yamato ein Dutzend Games oder so am Stück gespielt um Yamamoto auszuprobieren. Durchschnittsdamage 125k, jupp, das Ding funktioniert noch gut. :)

Kann mir noch mal jemand sagen wofür die Franzosen gut sind? Das ist wirklcih die erste Linie im Spiel wo mir überhaupt nicht ein einziges Schiff gefällt. Und der 9er ist die totale Qual, was für ein Kackhaufen.

Charles Martel und Henry machen wirklich Spaß :)

Ok, der 8er war der einzige der OK war. Ich hoffe du hast mit der Henry recht, denn der 9er ist furchtbar. Ich habe das Gefühl mit Watte rumzuballern. Grosse Rohre aber kein Schaden. Fürchterlich.

Welche Schiff ist den deiner Meinung nach Schwach?

Heute ist es unglaublich demotivierend, lange nicht solche Idioten im Team gehabt....

War wirklich schlecht gestern. Hatte noch nie so viele Spiele verloren wie gestern.
Was ist den zu Zeit mit den DD's los, ich war mit meinem BB's oft weiter vorne mit meinem BB wie die mit den DDs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh