Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gR3iF Danke für diese weisen Worte großer Efendi. Gott sei Dank gibt es immer Menschen , die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Du triffst wahrscheinlich mit jeder Salve präzise nur die 3 Zonen. Deinen Hinweis mit dem Trainingsraum kannst Dir klemmen. Ohne Klugscheißen geht es hier wohl nicht mehr was, liebe Unicums? Hab wahrscheinlich seit der Beta das Spiel immer noch nicht gerafft.
Balans, comrade.
(Im Ernst, ich hasse dieses behinderte Drecksschiff. Dieser kaputte Kackhaufen und Entscheidungen wie 7v7 T10 ohne CV nehmen mir sämtlich Hoffnung auf die weitere Entwicklung des Spiels, weil diejenigen, die Balance, Gamemode und Schiffdesign betreiben scheinbar alle konstant nur Krokodil schnupfen oder Lack saufen)
@gR3iF Hatte nix geschrieben von patchen oder das WG zu doof ist, nur das ich es nachvollziehen kann das jeder Hans und Kunz nur noch mit HE ballert im BB, wenn solche 100% Treffer 0 Schaden machen mit AP. HE macht immer Schaden das meinte ich damit. Keiner braucht sich mehr Mühe geben, HE rein und Feuer im Doppelsinn. Die Brandwahrscheinlichkeit ist in diesem Spiel einfach zu hoch und ich kann sie noch steigern mit Flaggen und Kp Skills. Der HE Schaden inklusive Brandschaden steht in keinem Verhältnis zu dem AP Schaden den ich nur mit Glück habe und deswegen schießen alle fast nur noch HE.
Tjoa, und genau das wird doch hier von allen Bemängelt.Sag ich doch, mit HE musst du nix können...kann auch mein 6 jähriger Sohn ne Runde zocken, mit Erfolg!
Deshalb ist für mich n HE kill=KI kill!
Richtig, du kannst feuer reppen....Klasse und 5 s später brennst du wieder, und hört mich doch auf mit diesem
"selber schuld,haste Scheisse gespielt,kein Hirn etc.geblubber"
...fakt ist doch, das jeder CA,jeder DD und nun noch fast jedes BB mit HE rumballert und sonstwas denkt,was er für n Pro ist!
Man kann aber auch wie viele die sich "pro" Clans nennen (siehe OM etc.)sich nur hinter Inseln verstecken und He spammen, nur frag ich mich wo da der Spaß am Spiel sein soll, wenn man sich in 20min nur 2 km bewegt. Bei WoT war s normal,aus der Deckung vor und gib ihm,aber mit nem 100K HP Schlachtschiff ??? Sinnfrei.
Also ich hab's mal versucht und muss sagen das mir seeeehr langweilig war und ich dann auf m 2 ten Bildschirm n Film nebenbei geschaut habe.
Als BB kann man nicht mit 40 Sachen winkelschlagend abhauen, Teamplay ist eh n Fremdwort geworden. Wows ist mittlerweile nur noch n nettes Browsergame für zwischendurch. Jeder Patch bringt n neues Pussy Gimmick für die Kiddies.
Ich komm aber leider Gottes auch nicht weg, da ich 2WW "Sims" gerne spiele, da mich die Militär technik interessiert und es eben was anderes wie die heutige fire and forget teile langweilen. Zumal es nichts vergleichbares gibt.
Ich geb wows nur noch max.2 Jahre dann ist's auch damit vorbei siehe WoT.
Anhand der stats im Clan seh ich erstmal wie schlecht ich bin xD aber ich glaub das liegt an meiner ziemlich offensiven Spielweise. Hab halt keine Zeit sobald der counter runter ist, volle Kraft und ran an die Front!