[Sammelthread] World of Warships

Mit der Dasha Animation, werden sich die Dinger wie von selbstverkaufen wp WG :d

zu Standard Battle, ich mags ja eigentlich auch nicht.. aber was mit daran letztens positiv aufgefallen ist das dort spiele mal länger als 8 Minuten dauern. Bei den 4-Cap-Maps sind die 1000 so schnell durch gerattert, das nur die top 3 im winning Team noch ganz ordentlich weg kommen.. die kunst besteht eigentlich daran mit Fingerspitzen gefühl zu Pushen um das Game richtig auszuschlachten.. bei den Cap Battles sollten sie mal auf 1200+ erhöhen oder so, mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Torps sind einfach... :sick:



War wohl mein DMG Rekord im 9er Kreuzer...

 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Runden in der Gadjah bekomme ich immer nur hin, wenn wir verlieren. Hätte sicherlich gut Punkte gegeben als Tier VII im IXer, aber wenn der Rest nur rumdümpelt:



Die Runde danach gewonnen, da habe ich gerade mal 4,4k XP bekommen, weil das Gegnerteam so schnell unter der Oberfläche war.
 
Wow, ich habe die schlimmsten Teams die möglich sind in meinen Asien DDs. Der 7er hat Stats, oh Gott, das ist mir peinlich. Nix geht, echt zum Mäuse melken. Dabei ein echt gutes Schiff. Aber ohne Team nix zu machen :/
 
Today 15 spiele, drei verloren..... Und ich bin sogar Recht viel BB gefahren, war also nutzlos...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mit der Dasha Animation, werden sich die Dinger wie von selbstverkaufen wp WG :d

zu Standard Battle, ich mags ja eigentlich auch nicht.. aber was mit daran letztens positiv aufgefallen ist das dort spiele mal länger als 8 Minuten dauern. Bei den 4-Cap-Maps sind die 1000 so schnell durch gerattert, das nur die top 3 im winning Team noch ganz ordentlich weg kommen.. die kunst besteht eigentlich daran mit Fingerspitzen gefühl zu Pushen um das Game richtig auszuschlachten.. bei den Cap Battles sollten sie mal auf 1200+ erhöhen oder so, mMn.

Ich muss mich dem ja fast anschliessen. Die ganzen scheiss Cap-Ignoranten die nix für den Sieg tun, sind einfach in Standard Gefechten besser aufgehoben. Da sind sie im Spawn noch am nützlichsten.
Meine Teams heute in Domination haben komplett durch die Bank die Mitarbeit verweigert. Die spielen das Spiel einfach nicht. Ich verstehe nicht, warum ich das überhaupt spiele, wenn es mich nciht interessiert. Echt sehr fragwürdig alles.
 
die interessiert gewinnen oder capen nicht - die wollen einfach bissel Schiff bewegen und immer wieder mit der großen Wumme Richtung Feind ballern - nervt ungemein, aber nicht zu ändern.
 
So, T6 ist mein neues Hass-Tier. Es ist so als würde man absolut beschissene T8s spielen, bei denen das Matchmaking alle 20 Spiele kaputt ist und man gegen T6 oder T7 ran muss.

WG muss das echt fixen, das ist einfach komplett unspassig und nervt. Ich habe nix gegen Spiele als low tier, aber ich spiele die Queen Elizabeth praktisch ausschliesslich gegen 8er BBs. Oft als einziges T6.


Und ja Rambo, du hast sicher recht. Ich will endlich wieder ranked spielen.
 


Ranked Battles T8 am 23.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ranked mit dem Update, wohooo. Das sind super Nachrichten. Was ich von T8 halten soll, weiss ich aber nicht so recht ;)
 
klingt doch gut - T8 Ranked ist ganz gut zum Credits-Farmen, ohne ständig gegen T10 ran zu müssen, die Duke of York für umsonst - auch nett.
 
Meine Lo Yang freut sich jedenfalls, und Atago wird auch wieder mehr ausgefahren. Dann vielleicht noch North Carolina, die mochte ich auch immer. Freu mich
 
Ich denke mal gerade im niederen bracket werden sehr sehr viele Big E/Lex darauf hoffen dass ihnen ne Tirpitz/Bismarck easy ratings präsentiert... mal sehen. Interessant dürfte sein wie sich die MK behauptet und wie viele Chappys/NOs den Weg dorthin finden.

P2W-Boot der Season wird vermutlich die Kidd sein. Allein schon weil sie der hardcounter zur Hsienyang ist.

Wobei, mit einem spontanen OP rerelease der GZ zu Jahresbeginn könnten sie da immer noch jemandem die Season versauen :d
 
Missouri wird auch irgendwann entfernt und n neues kommt . Dann spare ich mal weiter fxp..hab jetzt gute 600.000 angespart.

Die Duke ist n feines Präsent. Hoffentlich schaffe ich s zeitlich. Die Bismarck hab ich wegen massiven Aufträge@work nicht gepackt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal gerade im niederen bracket werden sehr sehr viele Big E/Lex darauf hoffen dass ihnen ne Tirpitz/Bismarck easy ratings präsentiert... mal sehen. Interessant dürfte sein wie sich die MK behauptet und wie viele Chappys/NOs den Weg dorthin finden.

P2W-Boot der Season wird vermutlich die Kidd sein. Allein schon weil sie der hardcounter zur Hsienyang ist.

Wobei, mit einem spontanen OP rerelease der GZ zu Jahresbeginn könnten sie da immer noch jemandem die Season versauen :d

Also die New Orleans finde ich mies, die fahre ich sicher nicht. Radar ist gut und schön, aber sonst ist der Kahn ja echt nicht sehr widerstandsfähig.

CVs werden sicher lustig *hust*. Ich vermute es wird sehr viele CV Spiele geben. Wirklich viele gute AA Kreuzer gibt es ja nicht neben der Kutuzov, oder? Ich weiss nicht wie viele DDs ich in ranked im Nebel rausgetorpt hab, bin mir nicht so sicher, ob ich dan wirklich den 8er aus Asien fahren will. Ich glaube das würde mir sehr fehlen...
 
Missouri wird auch irgendwann entfernt und n neues kommt . Dann spare ich mal weiter fxp..hab jetzt gute 600.000 angespart.

wieso sollten sie die Missouri entfernen?

Edit: vergiss es, hab mir nur das Yt Video angeguckt, jetzt mal die News durchgelesen... so lange sie es nicht aus dem Spiel schmeißen, bin ich beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht auf der Hp irgendwo bei den Patch News....aber sie wird noch mind.2 Monate erhältlich sein. Wird dann jedoch entfernt und ein anderes fxp Schiffchen kommt .

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
gut, dass sie die tausenden Missionen zu ner Zeit raus ballern, in der ich nicht allzu viel Zeit zum spielen haben werde. Macht man ja so über Weihnachten (nur warships spielen)... Über das Wichteln steht aber nirgends was oder bin ich auch dafür zu blind?
 
Habs mal "gescreenshotted" xD bin grade nicht am pc, ist aber noch etwas Zeit bis dahin...
72c5947901f34beab09126be40592e05.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ach, das wird dann ein T9? Na mal gucken was das Schiffchen dann für ein Gimmick bekommt, man muss das ja schmackhaft machen...
 
Radar hatte ja die Missouri, von daher gäbe es zwei Möglichkeiten: Smoke (jetzt ist er ja für BBs generft) oder defensive AA, damit 2018 endlich das Jahr der CVs wird.
 
Nehhh. Was neues bitte [emoji51] Tarnmodus, anti Geschoss Schild, Raketen, Handbremse, Kreuzer Dispersion oder besser...

Bin da voller Ideen :fresse:
 
Das wäre s ja , smoke für BB s oder flares/ dümpel (oder hiessen die düppel) zum ablenken der torps...na ihr wisst schon die Dinger die jets abwerfen um Raketen abzulenken( das waren glaub ich flares). So ne Dinger hatten auch U Boote zum Torpedo ablenken.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
So, T6 ist mein neues Hass-Tier. Es ist so als würde man absolut beschissene T8s spielen, bei denen das Matchmaking alle 20 Spiele kaputt ist und man gegen T6 oder T7 ran muss.

WG muss das echt fixen, das ist einfach komplett unspassig und nervt. Ich habe nix gegen Spiele als low tier, aber ich spiele die Queen Elizabeth praktisch ausschliesslich gegen 8er BBs. Oft als einziges T6.


Und ja Rambo, du hast sicher recht. Ich will endlich wieder ranked spielen.
hmm in t8 heulen alle weil sie gegen t10 ran müssen in t6 das sie in t8 ran müssen, fahr zur zeit meist t10 so entkomme ich diesem dilemma.

@andreef: Wenn die so was einbauen kommen vorher zielsuchende torpedos also nein danke, nachdem die fische stur gerade ausfahren sollte es wirklich nix geben was ihre Bahn verändert.. Ich bleibe lieber beim wsad hack und fahre nie in grader linie, da hat der dd entweder glück das ich reinfahre oder war nah genug um sich die treffer zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde T6 besonders schlimm, weil der Unterschied zu T8 so gewaltig ist. Ich finde das schon vergleichbar zu T4 Schiffen gegen T6 damals.

Aber prinzipiell hast du recht. Ich finde das permanent uptiering grundsätzlich zu heftig.
 
du meinst Täuschkörper? Wusste net, dass es auch welche für Unterwassser gibt. :d
Ich denke ich hatte mal n Film gesehen oder evtl.auch bei SIlent Hunter so Zeugs gehabt(was übrigens auch ne Klasse Sim war, zumindest Teil 1&2) ja sicher muss sowas nicht her, dann sind wir ja gleich beim fire&forget Zeugs.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Radar hatte ja die Missouri, von daher gäbe es zwei Möglichkeiten: Smoke (jetzt ist er ja für BBs generft) oder defensive AA, damit 2018 endlich das Jahr der CVs wird.

Wie wäre es mit einer stock Yamato mit reduzierter RoF, nicht existenter AA (gut, die ist bei der Yami eh für die Katz) und etwas schlechterem Sigma? Bleibt dennoch die lolpen-Maschine ;)

- - - Updated - - -

oder flares/ dümpel (oder hiessen die düppel) zum ablenken der torps...na ihr wisst schon die Dinger die jets abwerfen um Raketen abzulenken( das waren glaub ich flares). So ne Dinger hatten auch U Boote zum Torpedo ablenken.

Kennst Du das, wenn def AA die Torpedos gerade so ablenkt dass Du ihnen nicht mehr ausweichen kannst? :d
 
Der "Ersatz" für die Missouri soll die Musashi werden, die mehr oder weniger ne Yamato vor der Flak Aufrüstung ist und nen längeren Reload und schlechteren Sigmawert hat.

Also an der Seite sind statt der "Flakringe" noch zwei von den 3x155mm Türmen verbaut (damit insgesamt 4 Stück im Vergleich zu den zwei der Yamato).

Interessant wird nur was das gute Stück kosten soll. Es gibt ja Gerüchte, dass es nicht 750k XP sondern 1,5kk XP sein sollen.


Ich denke mal gerade im niederen bracket werden sehr sehr viele Big E/Lex darauf hoffen dass ihnen ne Tirpitz/Bismarck easy ratings präsentiert... mal sehen. Interessant dürfte sein wie sich die MK behauptet und wie viele Chappys/NOs den Weg dorthin finden.

P2W-Boot der Season wird vermutlich die Kidd sein. Allein schon weil sie der hardcounter zur Hsienyang ist.

Wobei, mit einem spontanen OP rerelease der GZ zu Jahresbeginn könnten sie da immer noch jemandem die Season versauen :d

Ich fahr deshalb meine Bismarck mit Manual AA, was schon so manchem CV Kapitän die Stimmung versaut hat. Die meisten Suchen sich nach dem ersten erfolglosen Versuch n anderes Opfer das sie malträtieren können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh