[Sammelthread] World of Warships

T5-T9 meh? come on.

Und selbst wenn es so wär, auch da gibts Verbesserungsbedarf wie bei jeder Linie.

Was sind sie denn sonst? Furutaka hat keine Range und ist ohne Upgrades immer noch höllisch eklig, Aoba hat genauso nur 6 Guns auf einem Tier wo Cleveland oder Budyonny rumfahren, Myoko ist halbwegs tanky hat aber durch Powercreep und einige Nerfs auch schon gut gelitten, Mogami ist wenn man kein ausgezeichneter Spieler ist vor allem eine Todesfalle und Ibuki ist das langweiligste, ödeste und schnarchigste Schiff der Welt. Das im übrigen immer noch keine Panzerung hat. Sicher haben die gute HE, aber die Torps sind aufgrund ihrer Winkel selten nützlich wenn du nicht eh vor hast dabei zu krepieren. Die Feuerrate ist niedrig. Tanky sind sie eventuell mit Ausnahme der Myoko alle nicht. Schnell sind sie und ab Tier 8 stealthy. Dafür haben sie keine AA. Meh. Würde ich jetzt nicht bevorzugt leveln, besonders nicht, wenn du nich vor hast nur für Mogami den Captain zur reskillen für IFHE mit den 155ern. So spielen sich nämlich alle identisch. Seit Tier 5. Mit immer wieder kleineren Verbesserungen. Meh.

Was die Pepsi angeht: Die ist großartig. Das Schiff bringt einem so viele Dinge zum Kreuzer fahren bei, so viel kann dir kein ganzer Youtube-Kanal lehren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmmhh da du es gerade so schön aufgezählt hast, muss ich dir recht geben, hab die Aoba auch vor Ewigkeiten gespielt und fand sie ziemlich gut, aber dank Powercreep...

Das durchsterben und Stinker leveln hab ich über Jahre bei WoT gemacht und seh es einfach nicht ein meine Zeit dafür zu verschwenden bzw. WG dafür Geld in den Rachen zu werfen, ist halt meine Meinung.

Wie gesagt ich finde die Königsberg recht gut, extrem squishy aber spassig, die Nürnberg auf der anderen Hand ist unverschämt.
Bei der Yorck können sie noch die AP Muni anpassen (selbe Geschossflugbahn wie HE oder anderes herum) dann würde das auch passen wenns nach mir geht.

edit: aber bis vor dem Concealment Buff war die Pepsi wirklich grausam, außerdem hab ich meist keine großen Probleme mit Kreuzern wenn man nicht gerade gefocused wird oder grobe Fehler macht.
Dürften den Kreuzern aber allgemein noch ein wenig nachhelfen.

Aber da ich spassig gerade angesprochen hab, welches Schiff macht euch derzeit am meisten Spass, mein Favorit ist im Moment ganz klar die Giulio Cesare.
Wenn die meisten anderen BBs nur so schön genau wären...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch mal shoppen und bräuchte bitte mal Tipps für Module und Captains für folgende Schiffe:
- Fletcher
- Friedrich d. G.
- Missouri
- Scharnhorst
- Schtschors

dann bin ich auch erst mal pleite...

Scharnhorst ergibt sich glaub ich selbst weil deutsches BB, aber beim ganzen Rest bin ich auf Input gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Habe die meisten Schiffe vor ihren "buffs" gespielt und selbst eure "stinker" kann man im tryhard Modus gut fahren und teilweise finde ich die Herausforderung spannender als mit nem OP Schiff durch die Gegend zu tuckern. just my 2 cents. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das ja Razor. Nicht jedes Spiel ist für jeden.

Hab kein Problem mit dem Spiel, finde es sogar echt gut, von der Economy her das beste WG Spiel.
Aber wenn ne Linie auf den etwas höheren Tiers ne Art Paywall (was anderes sind Stinker nicht) drin hat sitz ich das aus, spiel ne andere Linie oder mach das Spiel aus.

Nur weil das Schiff generell anders ist oder es heißt das es schwach Ware ist dem teilweise nicht so.

Problem ist meistens das einige Schiffe nur situativ stark sind. Atlanta ist ein gutes Beispiel: brutale Dpm, Radar, aa aber im offenen Wasser gegen BBs sogut wie chancenlos.

Aber gerade die Pepsi ist seit den Buffs sehr stark... Super concealment, manövrierbarkeit, dazu Ami ap und 10 Mumpeln die Salve, böse.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Wie gesagt Pensacola hab ich post Buff noch nicht gespielt, hab erst seit dem Weihnachtsevent wieder angefangen.

Jemand erfahrungen mit der Enterprise? hätte ja schon Bock drauf zumindest juck der Finger. :fresse:

Die Träger stehen bei mir schon seit nem gutem Jahr bei T8 fest xD obwohl ich fast den 9er Ami erforscht hab. Mit den Japanern komm ich gar nicht klar.

Aber alles in allem ist CV total öde.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Jemand erfahrungen mit der Enterprise? hätte ja schon Bock drauf zumindest juck der Finger. :fresse:

Die ist schon brauchbar in den richtigen Händen, das "große" Problem was ich mit ihr habe sind die anfälligen Flieger. Die sind vom Tier her recht niedrig angesiedelt, was sie sehr anfällig macht. Da du als Tier VIII Träger gegen IXer und Xer ran musst, merkst du das bei der dort vorhandenen AA gleich doppelt. So war es zumindest vor dem Patch, nach dem Patch hab ich sie noch nicht gespielt, keine Ahnung ob sich da was geändert hat.

Was muss ich den machen um die Sammlungsgegenstände auch aus normalen Containern zu ziehen? Flamuu hat die Sachen auch in normalen Containern...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

für die Flugzeuge Mission mal fix die Bogue wieder raus gekramt. Ham ja leider das 2 Fighter 1 Bomber Build rausgeschmissen, aber ansonsten ist Low Tier CV fahren ziemlich dumm. Ich meine, ich spiele generell keine CVs, hab auch die Japaner nur bis zum 6er gefahren, aber so wie momentan das CV Gameplay im low tier ist... Ich meine gerade mit drei Einheiten ohne manuelles Abwerfen oder Strafen ist das ja nur noch Point and click. Null Anforderung und sau langweilig. Die Ami Torpedo Bomber treffen ja sogar DDs recht zuverlässig. Einfach starten + Gegnerschiff anklicken --> Profit. Das gleiche mit den Fightern, da gibts überhaupt kein spielerischen Anspruch.

Was muss ich den machen um die Sammlungsgegenstände auch aus normalen Containern zu ziehen? Flamuu hat die Sachen auch in normalen Containern...

hast du denn Yamamoto schon? Sonst gibts ja gar nix, aber danach hab ich auch in gefühlten 4 von 5 Containern was von der Sammlung.

Musste man nicht Yamamoto Sammlung an und ausschalten? Oder so?

Pepsi wird beim Split dann eh T6, mal sehen was WG da dann dran rumpfutscht, selbiges bei der Cleveland dann auf T8.

Und nein, Yamamoto beginnt mit dem ersten Sammel Abzeichen aus dem Container im Shop oder den Missionen.

ja und von den Missionen hab ich den Quark erst nach Beendigung der letzten Hauptaufgabe bekommen. Also dann wenn ich auch Yamamoto bekommen hatte.

Ha ha...die Cleve auf Tier 8....da müssen aber einige Schrauben gedreht werden. Eine Cleve als Füllmaterial im Tier 10 Match, wird bestimmt lustig:stupid:

So lustig ist das garnicht. Cleveland und Baltimore sind im wesentlichen das gleiche Schiff. Nur halt unterschiedliche Türme + consumables

Was sie da machen bin ich gespannt, prinzipiell funktionieren 150-160mm Kanonen auf T8 aber anpassen müssen sie sie

Ich überlege immer noch mir die Cleveland nochmal zu kaufen um den neuen Grind zu beschleunigen....aber funzt das dann ?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Naja es wird wohl so laufen wie bei dem Japan/Russen dd Split. Also wer zb die permanente camo Aug dem 6er hat, der bekommt dann die neue 6er und 8er camo

Naja es wird wohl so laufen wie bei dem Japan/Russen dd Split. Also wer zb die permanente camo Aug dem 6er hat, der bekommt dann die neue 6er und 8er camo

Hm, das ist natürlich ein sehr interessanter Wink mit dem Zaunpfahl...die Cleveland steht bei mir noch im Hafen, ich glaub ich hol mal noch die Camo

Einfach auf die Ankündigung warten, aber zumindest das Schiff jetzt rabattiert in den Hafen stellen.

Habe mir mal die Enterprise gegönnt fürs ranked und direkt mal nen Clear Sky geholt der erste seit Monaten. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich auch interessieren, hab noch nie was aus den Daily Containern (welcher Typ ist eigentlich der beste?) für die Sammlung bekommen.

Das was du am ehesten brauchst..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh