Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich habe ich die "Mighty Mo" (Missouri). 500000 FreeXP habe ich mir seit gefühlten 100 Jahren zusammen gefarmt. Mit den vielen Signalen in der letzten Zeit ging das etwas flotter als sonst. Die restlichen 250000 habe beim aktuellen Angebot 1:35 (anstatt 1:25) umgewandelt.
Das Schiff ist einfach bombastisch. Eigentlich wie eine Iowa aber mit unglaublichen Kredit-Ausstoß. Selbst bei einem verkackten Game sind macht man locker 250k netto.
Bei normalen Wins leicht 500k und mehr. Bei guten Siegen sind 1 Million oder mehr kein Problem.
Ich weiß, ich sehe mich als Ausnahme xD....ich bleib AP treu. Ich brauch das nicht. Gibt schon genug He spam Bobs in wows ! Da will ich nicht dazu gehören. In nem BB erst recht nicht. Kann ich gleich meinen 6 jährigen Sohn spielen lassen.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Frage: sind die Missionen kaputt? Bei meinen tut sich nix.
Mit welchen Schiffen farmt man am besten fxp....Flaggen&camo include.
Hab in jeder Stufe genügend Auswahl+ diverse prems.
Ziel: Missouri
Mit welchen Schiffen farmt man am besten fxp....Flaggen&camo include.
Hab in jeder Stufe genügend Auswahl+ diverse prems.
Ziel: Missouri
Glaube die Anshan ist das einzige Schiff mit FXP Bonus (100%) im Spiel das du kaufen kannst, es gab mal ne 100% FXP Tarnung für die Tirpitz zu erspielen, aber generell nimm das Schiff in dem du am besten performst und pack da die Flaggen drauf.