[Sammelthread] World of Warships

Da fehlen auch noch andere Schiffe, vor allem die als OP bekannten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt nicht bestätigt und eine leidige Diskussion...
 
Ist halt nicht bestätigt und eine leidige Diskussion...

werden wir ja demnächst sehen. Ich glaube nicht, dass es so viel wird, aber eigentlich, wieso auch nicht?

In jedem Fall verliert Stahl seinen Status als Belohnung für die "besten" Spieler im Spiel. Das Geld ist wahrscheinlich einfach zu verlockend, wer kann das WG schon übel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt viel eher so, das nur 0,01 aller Spieler eine Stalingrad haben.

Da macht es halt auch keinen Sinn, dass es eine Stalingrad und eine Bourgone für Stahl gibt. Also ein bisschen mehr Stahl verteilen ist schon okay.
 
nur um das klarzustellen, ich fand den Ansatz den Hauptanteil vom Stahlverdienst an Clanwars zu bündeln von Anfang an völlig bescheuert. Nicht jeder hat Zeit und Lust das zu machen. Aber im Premium-Shop hat diese "tolle" und "exklusive" Währung nix verloren finde ich.
 
Naja WG versteht das dann so: viele Leute jammern im Forum, dass sie die stahlschiffe nie erreichen werden aus welchen Gründen auch immer. Dann schalten die Gehirne der Vermarktung bei WG ein und hauen eben diese Währung für Geld in den Premiumladen und hoffen, dass die Leute da reichlich zu greifen. Damit Kevin und Co. sich denken: ich bin krass ich fahr ne Stalingrad.
Der Aufwand sowas einzubauen ist gering im Gegensatz dazu was WG damit wieder verdienen kann.
 
Wenn sie aber ein wenig Rückgrat hätten, würde das nicht so laufen, sondern an echte Herausforderungen geknüpft werden. Sowas wie bei manchen Badges, wo man mit 40% WR und 40k Durchschnittschaden mit einer Yamato nie hinkommen wird.
 
Naja Stahl kommt nicht im Premiumschop, stand heute. Es wird jetzt etwas breiter zugänglich. Ob ich das gut finde? Kp... Ich fand jetzt doof das jemand der keine CB und kein Ranked anfäßt für spielen über Weinachten bis zu 18k Stahl haben kann.

Das fand ich doof, gegen Stahl immer wieder in kleinen Dosen um Spieler zu belohnen habe ich nichts und machen wir uns nix vor: Wg hat ein Interesse daran die Stalingrad und die Bourgonge mehr Spielern zugänglich zu machen. Damit stimme ich sogar überein. Nur die Art halt.
 
Ich Spiel cb und ranked und bin da garnet so heiß drauf :d wenn ich i.wann das Stahl zam hab kommt es in Hafen und wenn nicht dann nicht.. Aber bei den meistens ist das halt wie früher im Sandkasten, das Förmchen von dem anderen ist immer cooler :d

Mal was Sinnvolles - welches lineup seht ihr momentan für die kommenden cb vorne? Wooster yy leicht genervt.. Hindi +1 heal, daring ist neu.. Frage geht wohl Richtung geilo und greif ^^ aber der Rest darf auch :d
 
Wer von den Luxxanern hat denn wirklich bock diese Saison CW zu fahren. Wäre schön wenn sich mal ein paar Leute dazu melden würden.
Ich fang mal an.

#1CW
 
Die nächsten Wochen müsste ich ich an 2-3 der cw Tage immer mal zeit haben, also:

#2cw
 
Ich Spiel cb und ranked und bin da garnet so heiß drauf :d wenn ich i.wann das Stahl zam hab kommt es in Hafen und wenn nicht dann nicht.. Aber bei den meistens ist das halt wie früher im Sandkasten, das Förmchen von dem anderen ist immer cooler :d

Mal was Sinnvolles - welches lineup seht ihr momentan für die kommenden cb vorne? Wooster yy leicht genervt.. Hindi +1 heal, daring ist neu.. Frage geht wohl Richtung geilo und greif ^^ aber der Rest darf auch :d
Puuh, schwierige Frage...

YY sehe ich immer noch als Option. Viel geschossen hat man ja sowieso nicht...
Bin im Test ganz erfolgreich Haragumo gefahren.

Henri IV ist auch Sau stark durch den Booster...

Viele Yammis mit legy Modul. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen Mal sehen wie es sich entwickelt.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich mein wird sich auch herraus kristallisieren, jenachdem was man so alles Gegner lineup gezeigt bekommt und welche Schiffe sich auf den neuen maps gut machen.. Am Anfang trifft man dazu auf jeden skill.. Sorgt bestimmt für etwas durcheinander

Mein funbuild wäre ja 2x haru, 4x wooster und conq :d
 
CW #4 :d:d (ah muss korrigieren, generell ab sofort Ja dabei, für morgen den Mi aber klappts wohl nicht XD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon mal erwähnt habe, ich fahre schon immer CW und auch Ranked ca. 70-100 Runden, komme damit immer auf Rang 8-5 und CW schaffen wir es am Ende in die 3. Liga (goldene, keine Ahnung, wie die heißt). Damit habe ich seit Beginn des Stahlzeitalters es auf 5.700 Stahl gebracht. D.h. spiele ich so weiter, brauch ich noch 2 weitere Jahre, um wenigstens eines der 2 Schiffe bekommen zu können. Somit finde ich es schon für mich persönlich gut, über Weihnachten die Chance zu haben, mir 14k Stahl zu erspielen, sofern es auch so kommt (bzw. wird weniger bei mir, da ich nur T9-Premiums habe, ansonsten die T9 in der Regel verkaufe, um das T10 zu bezahlen). Mit 25% Coupon sollte dann sogar Stalingrad möglich sein. Und bis nächstes Jahr Weihnachten dann evtl. auch das 2. Schiff. Von daher schon OK, bin nur gespannt, wieviel es kostet, durch die Kaufmissionen Stahl zu bekommen. Damit wird dann ja quasi der Preis für ein T10-Premium festgelegt. Bin ich mal gespannt. Alska wird bestimmt 1,5 Mio Free-Exp kosten - geh ich jede Wette ein.
 
Alaska hatte 1 Million FreeXp dranstehen.

Ich sehe das änhlich wie du Xrambo: Habe jetzt nach Kauf der Stalingrad, eine ranked Season+ nen bisschen was rund 8k Stahl rumliegen.

Die Frage ist einfach: Wie weit sollte Stahl verteilt werden ohne das er wertlos wird und wo ist die Grenze an der er so Superelite ist, dass ihn keiner hat. Ich fände 18k Stahl für Weinachstmissionen und 10k aus CB (knapp 30k mit Clanboni) über Weinachten zuviel.
 
Mh, 1 Mio, OK. Das geht ja noch, da es wirklich so ist, dass man jetzt wesentlich leichter Free-Exp farmen kann, als noch ganz zu Beginn.

Überlege, ob ich nicht noch die Mushi für die 750k holen soll, um sie zu haben. Fahre aber kaum noch Yami - liegt mir nicht, zu statisch bzw. bin ich immer zu schnell tot, weil ich eben nicht so statisch spielen will
 
Hab grad mal nachgeguckt, irgendwie hab ich 4.250 Stahl... weiß nur nicht woher... Ok, 1,5k mal aus nem Container, aber der Rest?
Das könnte dann ja bedeuten dass ich mit den paid directives bis zur Stalingrad kommen kann... oder ich nehm Flint und Black stattdessen^^
 
Joa ich überleg mir au mal ob ich komme.
 
Pfiff...und ich spare seit neh halben Jahr auf die Musashi. Bei FreeXP fehlen mir noch 150K und bei Kohle noch 25K. Das heisst umsonsonst gespart, da ich es mit m3iner begrenzten Zeit wohl nicht mehr schaffe...schon gar nicht ohne premium:(
Soll danach was kommen?
 
Pfiff...und ich spare seit neh halben Jahr auf die Musashi. Bei FreeXP fehlen mir noch 150K und bei Kohle noch 25K. Das heisst umsonsonst gespart, da ich es mit m3iner begrenzten Zeit wohl nicht mehr schaffe...schon gar nicht ohne premium:(
Soll danach was kommen?
Alaska... Ist auch der bessere Pick als die Muschi... Was wollen die Leute alle mit dem Kübel?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Pfiff...und ich spare seit neh halben Jahr auf die Musashi. Bei FreeXP fehlen mir noch 150K und bei Kohle noch 25K. Das heisst umsonsonst gespart, da ich es mit m3iner begrenzten Zeit wohl nicht mehr schaffe...schon gar nicht ohne premium:(
Soll danach was kommen?

Mir fehlen noch 21K Kohle und ich bin fast sicher, dass das noch passt. Bei noch etwa 50 verbleibenden Tagen wären das 400 bis 500 Kohle pro Tag und dafür reichen schon log-in Boni und der erste Tagescontainer.

edit: T6 5v5 Ranked. Da nehm ich YOLO-Ryujo und jedes meiner Matches ist nach 80 Sekunden entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh