[Sammelthread] World of Warships

Das hängt halt von der Gier WGs ab. Sprich was die Kampagne kostet und wie viel Stahl bei raus kommt. Also abwarten, aber ich rechne mit nix was ich kaufen will wenn ich mir überlege was schon Container kosten. Ich denke mal so 40€ und ne Menge stahlt fürs Geld sind eher realistisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, mal sehen, was da an Stahl rauskommt.

Habt ihr bezüglich YuYeang-Nerf was gelesen? Kommt der morgen oder nicht? Wäre für CW schon gut, wenn der nicht kommt.
 
Reload auf 4 hoch Base und Torpreload auf 156 hoch Base. Steht in den Patchnotes.
 
Der 9er war doch schon super, ist die YY dann überhaupt noch ein Upgrade?

Nein, GUN DPM bleiben quasi auf einem Level zwischen 9 und 10. Torpreload der YY ist dann deutlich höher. YY wird nutzlos im Random.
 
Besseres Concealment, gleiches Turmlayout wie die Gearing und 13,5 anstatt den 10er Torps. Also ja Upgrade aber nicht mehr so riesig
 
Außer den 13,5km Torps ist der rest doch müll...
 
Naja ich hab in dem 9er aka Fletcher 2 Front Türme mit einem Rohr, mit der YY habe ich 4 Rohrer, also deutlich mehr DPM bei kleinerer Fläche.

Dazu liegt der 10er tiefer im Wasser und ist allgemein deutlich schlechter zu treffen und halt 10,5 zu 13,5km Torp range.

Heißt: Ich muss ins Radar rein (potenziell, theoretisch) oder nicht.
 
Na gut, dann fahr ich YuYang nicht mehr und nehm die Worcester für CW - mir egal, wenn WG will, dass man bestimmte Schiffe nicht mehr spielt, dann gut. Zum Glück hatte ich mir noch nicht die 5.000-Dublonen-Tarnung dafür gekauft.

Keine Lust, sogar von ner Shimakaze im Gunfight gekillt zu werden.
 
Sie schreiben ja das der Stahl der dann rausgehauen wird, nicht in dem Verhältnis zu einer ranked oder cw season steht.. Finde den Grund aber geil, damit Leute die keine zeit für ranked und cb haben auch die Schiffe bekommen.. Ja wie den für 2000? Stahl.. Das ist doch nur ein Deckmantel, denn kaufen werden es all die denen es nicht zu schnell geht..

Das mit den Direktiven für die Friedrich eitel find ich nett, hat mir gefallen was ich bisher von ihr gesehen hab
 
Es wurden immer mehr Währungen ins Spiel gekippt, die man am Ende monetarisieren kann. Wer da was anderes erwartet hat ist reichlich naiv.

Das ging damit los, dass man Kohle und Stahl in Container gepackt hat die es im Shop zu kaufen gibt... der einzige Unterschied zu vielen anderen F2P Spielen ist weiterhin, dass man sich keine echten Vorteile erkaufen kann. Mal von bekloppten Premiums abgesehen die besser sind als ihre Verwandten im normalen Tech-Tree.
Das macht diese Geschäftspraktiken aber nicht besser. Einer der Hauptgründe, warum ich kein Geld mehr ausgeben will für WoWs und auch kaum noch Lust drauf hab. Es gefällt mir einfach gar nicht, was WG aus dem Spiel gemacht hat.
 
Na gut, dann fahr ich YuYang nicht mehr und nehm die Worcester für CW - mir egal, wenn WG will, dass man bestimmte Schiffe nicht mehr spielt, dann gut. Zum Glück hatte ich mir noch nicht die 5.000-Dublonen-Tarnung dafür gekauft.

Keine Lust, sogar von ner Shimakaze im Gunfight gekillt zu werden.


Für mich gibt es in dem Spiel noch 2 Schiffe, die mich bissle interessieren.
1. Yueyang , 2. Zao

Jetzt ist die YY raus. Was ein Motivationskiller.

Sonst noch als Anmerkung.
Am Sonntag um 21 Uhr waren 23.000 online. Früher waren es 35-40.000 Leute. Bei dem Spiel fallen die fallenden Nutzerzahlen inzwischen auf. Sagt auch ne Menge aus.
 
Definitiv ,ich rühre es zur Zeit gar nicht mehr an. Zu primitiv geworden.
 
Ich habe auf meiner Gearing anstatt superintendent die Torpedo Akquisition.
Superintendent wird überflüssig, weil ich immer die Premium Consumables mitnehme.

Anstatt Adrenalin habe ich übrigens TorpedoSpeed. Die Dinger sind mit 13,5 km ausreichend, sind aber sauschnell. Das wären die 2 Unterschiede zu meinem Build.

Grüße.

Danke, ich glaub das passt aber nicht ganz auf meine Spielweise... Torp Aquisition hab ich zb. nirgends geskillt

ich hab vor Random und CW damit zu fahren. DonGeilo? gR3iF? Any Suggestions? Wie fahrt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann fahr ich YuYang nicht mehr und nehm die Worcester für CW - mir egal, wenn WG will, dass man bestimmte Schiffe nicht mehr spielt, dann gut. Zum Glück hatte ich mir noch nicht die 5.000-Dublonen-Tarnung dafür gekauft.

Keine Lust, sogar von ner Shimakaze im Gunfight gekillt zu werden.


Für mich gibt es in dem Spiel noch 2 Schiffe, die mich bissle interessieren.
1. Yueyang , 2. Zao

Jetzt ist die YY raus. Was ein Motivationskiller.

Sonst noch als Anmerkung.
Am Sonntag um 21 Uhr waren 23.000 online. Früher waren es 35-40.000 Leute um die Zeit. Sagt auch ne Menge aus.
 
CW und Gearing ist son Thema: Hp, Aft, Torp Reload und Reload wären so die Skills. Denke 3 Smokes reichen da.

Für Random wäre ich eher bei 4 Smokes und eventuell kein AFT.

- - - Updated - - -

Für mich gibt es in dem Spiel noch 2 Schiffe, die mich bissle interessieren.
1. Yueyang , 2. Zao

Jetzt ist die YY raus. Was ein Motivationskiller.

Sonst noch als Anmerkung.
Am Sonntag um 21 Uhr waren 23.000 online. Früher waren es 35-40.000 Leute um die Zeit. Sagt auch ne Menge aus.

Spielerzahlen gehen solide langsam hoch im gesamten.
 
Danke, ich glaub das passt aber nicht ganz auf meine Spielweise... Torp Aquisition hab ich zb. nirgends geskillt

ich hab vor Random und CW damit zu fahren. DonGeilo? gR3iF? Any Suggestions? Wie fahrt ihr?
Im Random lasse ich die YY stehen, für CB fährst du sie weiterhin mit Radar. Mal sehen wie die Meta sich entwickelt im Endeffekt nutzt man die Guns da sowieso nicht...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Auf dem EU-Server oder allgemein??

Bin zur Zeit wieder bei UT angekommen.... macht zur Zeit echt mehr spass wie Schiffe fahren
 
Passt ja ins Bild: Musste grade feststellen es gibt keine neuen RN Missionen zum erspielen der Guineas WTF?! Die Cossack Guineas farmen war das einzige worauf ich grade noch Bock hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haru, war ne sehr knappe Runde, über Zeit mit 20 Punkten Vorsprung gerettet, weil die einfach gestorben sind wie die Fliegen. Nach dem Rausnehmen der feindlichen DDs hat mich leider der gegnerische CV in den Fokus gerückt, immer aufgeklärt und bombadiert. AA Unterstützung gabs keine, unsere Haku war relativ schnell ohne Fighter gegen die Midway..

 
Zuletzt bearbeitet:
Passt ja ins Bild: Musste grade feststellen es gibt keine neuen RN Missionen zum erspielen der Guineas WTF?! Die Cossack Guineas farmen war das einzige worauf ich grade noch Bock hatte...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt heute der neue Patch und das RN Event geht weiter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
apropos knapp und über Zeit :d weniger glänzend dafür beobachtet meinerseits :)

mit guter Portion Glück als Lowtier dann mehr Glanz hier :d
 
Oh NO T8 MM Wg pls change ;)
 
Werden Sie ja auch, wenn ich die Patch notes richtig verstanden habe..

PS gratz zu 3,7k.. Du hast doch bestimmt den cv gesnackt oder? :d
 
Jap XD und seine Planes waren lange Zeit über mir um die 24 zu sammeln^^ waren immerhin Midway Planes
 
Das Match mit der einen Sekunde war so knapp^^. Meine Midway fighter waren leer und er hatte noch 2 Bomber über, die auf die 541hp Iowa zuflogen aber zum Glück nicht mehr droppen konnten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich im dd rumkurv ist für Spannung gesorgt

In dem Match mit der iowa, war ich so mit der monti beschäftigt.. Hatte keine Zeit zu gucken wie knapp es war.. Aber der Screenshot fängt alle Emotionen ein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh