[Sammelthread] World of Warships

Haben gestern 16cb gemacht.. Was den dd pick angeht hat es eine wachablösung gegeben.. Yy, keine einzige, wo sie vergangenen Saison 98%war.. Alle ernstzunehmende Gegner sind mit einer shima aufgeschlagen.. Hatte das in ranked schon gesehen.. Konnte es nie nach voll ziehen.. Bin gestern nur Z gefahren und hab mich sau wohl gefühlt, das yy Radar war immer zum brechen.. Die shima hingegen - rpf, dann hydro und Focus, Tschüss ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War Fronti nicht immer gegen die Shima??
Hattet wohl Glück gestern keinen guten Shima fahrer gefunden zu haben hehe :d
 
CW heute klappt. Wird am WE dann wieder enger

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
was :d

shot-18.12.01_13.47.44-0057.jpgshot-18.12.01_13.48.58-0296.jpg

jetzt kann ich nicht mehr rum meckern das ich nie was bekommen habe :d
 
Gz

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Gz du lucker

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hatte er ja neulich gesagt, dass sie so fahren und erfolgreich damit sind.
 
Ist doch ein gutes Schiff...fahr3 ich gerne...alles brennt so schön👹.
Ich ziehe meistens Flaggen aus meinen SC💩
Was hat es eigentlich mit den ganzen B Varianten auf sich?
 
Ich hab die Atago B bekommen. Ist jetzt meine dritte Atago und ich fahre keine von denen. :d
Fahr sie ruhig Mal wieder... Nach dem Dispersion Buff ist sie noch stärker... Habe jetzt auch drei. Fahre eine mit Concealment und eine Doppelruder... Die Manga lasse ich stehen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Black container

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Und ich wollte doch nur die Tirpiz :heul::haha:

worldofwarships_2018_12_04_09_07_27_460.jpg
 
Sind das Kisten für die Tagesaufträge?
Also per Zufall dann Black Container?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde am Fridrich schon was gebufft? Der ist immer noch schlecht zum fahren!!!!
 
War mein erstes T9 Schiff, mittlerweile hab ich 4 T10 Schiffe (Minotaur, Gearing, Des Moines, Harugumo) und bin vor Kurzem die erste Runde mit dem Friedrich gefahren. Was ein K*ckfass. Da grinde ich ja vorher noch die Seattle durch zur Wooster.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh