[Sammelthread] World of Warships

irgendein Gefühl würde mir sagen, wenn ein richtiger Shitstorm zum CV aufkommt, dass wg die Dinger vielleicht ins Coop/Szenario only verfrachtet^^ fänd ich auch nicht schlimm :) wie auch Fronti seit Update kein Random gemacht aber ich ahne eben böses wenn der CV wirklich nur dich will... da geht ja garnichts mehr auch wenn man ihm etwas abschiesst :d

und diese neue AA ist mega weird brainfuck XD für mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das Ranked ist auch nicht empfehlenswert!
In dem Modus findest du kaum noch Spieler, die Teamwirksam spielen. Naja ausser DonGeilo :shot:
 
Ich bin glaub ich auch geheilt von ranked ..mit 9 angefangen und heut auf 11 gerutscht [emoji23]
 
Ranked geht mir fast noch mehr aufn Zeiger als Random - aber weil die Spieler so nervig sind. R11 gestartet und bislang nicht über R9 hinaus gekommen.
Aber Random....was soll ich sagen....mir gefällt´s auch nicht. Die Idee CVs als AI nerven zu lassen, finde ich gut. So hätte man zumindest mal ne Chance. Manche Matches sind komplett für´n Arsch, wenn du nicht in Ruhe gelassen wirst; egal in was für nem Schiff du grad sitzt. Du kannst einfach nichts machen, als dich konsequent nur um AA zu kümmern. Was soll den sowas...!
 
Das schlimmste ist, dass das alles nix mehr mit spielen zu tun hat. Sektor nach links und rechts verschieben, fertig. Rest macht rng.

Der ganze Mist passt einfach überhaupt nicht zu dem Spiel.
 
1. Die wichtigstens Änderungen und Korrekturen, an denen wir gerade arbeiten (in 0.8.0 als "Hotfix"-Update so bald wie möglich zu implementieren), sind folgende:
Allgmeines Ausbalancieren von Schlachtflugzeugen gegenüber Zerstörern: Obwohl dies ein wichtiger Punkt ist, möchten wir euch darauf hinweisen, dass die meisten Spieler die Möglichkeiten der manuellen Aktivierung der Flugabwehr zu unterschätzen scheinen (standardmäßig [P]). Aufgrund des guten Tarnwerts von Zerstörern ist es oft sinnvoll, die Flugabwehr auszuschalten, bis man entdeckt wird. Ein mit minimaler Reichweite entdeckter Zerstörer ist beim ersten Anflug sogar mit Raketen viel schwieriger zu treffen. Trotzdessen sind weitere Balance-Änderungen notwendig.

WG denkt alle DD Fahrer haben die AA aus und schießen deswegen nix ab. :(
 
Hatte gerade 14 mit meiner Grozo... Aber auch nur glück das er einmal durch meine Longrange Explos gefahren ist...

- - - Updated - - -

Bzgl. FDG

 
Kann ich toppen. Von gerade eben.

shot-19.02.06_00.24.32-0763.jpg

shot-19.02.06_00.24.39-0761.jpg
 
1. Die wichtigstens Änderungen und Korrekturen, an denen wir gerade arbeiten (in 0.8.0 als "Hotfix"-Update so bald wie möglich zu implementieren), sind folgende:
Allgmeines Ausbalancieren von Schlachtflugzeugen gegenüber Zerstörern: Obwohl dies ein wichtiger Punkt ist, möchten wir euch darauf hinweisen, dass die meisten Spieler die Möglichkeiten der manuellen Aktivierung der Flugabwehr zu unterschätzen scheinen (standardmäßig [P]). Aufgrund des guten Tarnwerts von Zerstörern ist es oft sinnvoll, die Flugabwehr auszuschalten, bis man entdeckt wird. Ein mit minimaler Reichweite entdeckter Zerstörer ist beim ersten Anflug sogar mit Raketen viel schwieriger zu treffen. Trotzdessen sind weitere Balance-Änderungen notwendig.

WG denkt alle DD Fahrer haben die AA aus und schießen deswegen nix ab. :(
Ich les das eher so, dass die meisten DD ihre AA einfach immer an haben und daher früher aufgedeckt werden als nötig von Flugzeugen (ca. 5km anstatt 2-3km).
Dadurch sind die Anflüge einfacher und die Trefferquote höher beim Alphastrike.
Es ist was wahres dran, aber es ist keine Lösung der DD Situation und des Dauergespottet sein.
Und es gibt ja noch ein paar andere Änderungen, die sie per Hotfix regeln wollen (Unverwundbarkeit bei Rückflug, max 1 CV auf Tier X, Effektivität der japanischen Torpedobomber senken etc.). Ich warte also Mal ab, aber spiele momentan auch kein Randon mehr

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das lächerliche ist das du dich selbst in einer Grozo mit Def AA und gesetzten Sektor kaum wehren kannst. Ich bin gestern kreise gefahren als der CV mich angeflogen hat, das könnte ich aber nur weil die Flanke der Gegner quasi tod war, wären da mehr Gegner gewesen hätte ich von dennen auf den Sack bekommen.

Nächstes Game in der Z52 war noch viel frustrierender, einen Anflug überlebt, kommen 30sekunden später die nächsten flieger. Du hast quasi keine Zeit die umzupositionieren.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Also voll auf AA geskillt hatte ich am patchday 49 Planes runter geholt mit der groso.
 
gestern 1. Mal T10-Haku gefahren - einfach mal ausm Stand ohne irgendwas vorher 160k Damage und 2400 Base-Exp - das ist einfach geil, wenn man Stats pushen möchte. Idiotensicher ohne Ende. Völlig beknackt.
 
Ja wenn ein "Idiot" durch deine Longrange AA fliegt fällt auch etwas runter. Das kann man aber easy dodgen...

Easy? Hast du dir mal angesehen wieviel Flak in der Luft ist wenn du in die AA Zone von nem voll ausgebauten Schiff fliegst? da kommst du oft gar nicht durch ohne ne Explosion zu erwischen, man bekommt da zwar auch durch um ein oder 2 Angriffe zu fliegen aber so wie die Leute im Forum rumschreien ist es völlig übertrieben.

Das noch n bisschen getweaked werden muss steht außer Frage aber so gnadenlos Overpowered wie das durch die foren geht sind die nicht. Einzig die Hakuryu ist zu stark wegen der stealth torp Geschichte aber der rest?

Und die DDs? Machen wir uns nichts vor, ein guter CV hat schon immer erst die DDs rausgenommen und vor dem Rework hatten die alleine gar keine Chance gegen die Planes, heute verlier ich gerne mal n ganzen Squadron wenn die Flak ungünstig schießt.

Ich bin seit zwei Jahren raus aber seit dem Rework macht das Game wieder Spaß. Wenn ich mit nem BB n Schiff mit einer Salve ausm Wasser Puste ist alles tutti aber wehe es kommt ein Flugzeug durch die Flak durch, dann ist Polen aber sowasvon offen.
 
Naja mich nervt eigentlich nur das man Instant gespottet wird und das die allgemein das concealment runter gesetzt haben. Die Träger selbst naja solange nur einer ist ist's okay. Wenn dich aber ein CV auf m Kicker hat kannst eigentlich gleich n Haken dran machen aber ansonst ist mir das ganze Update Strumpf. Gut ist für die CV s eben das sie jetzt auch mal n bissl plus an ep und CR haben und belohnt werden.
 
Easy? Hast du dir mal angesehen wieviel Flak in der Luft ist wenn du in die AA Zone von nem voll ausgebauten Schiff fliegst? da kommst du oft gar nicht durch ohne ne Explosion zu erwischen, man bekommt da zwar auch durch um ein oder 2 Angriffe zu fliegen aber so wie die Leute im Forum rumschreien ist es völlig übertrieben.

Das noch n bisschen getweaked werden muss steht außer Frage aber so gnadenlos Overpowered wie das durch die foren geht sind die nicht. Einzig die Hakuryu ist zu stark wegen der stealth torp Geschichte aber der rest?

Und die DDs? Machen wir uns nichts vor, ein guter CV hat schon immer erst die DDs rausgenommen und vor dem Rework hatten die alleine gar keine Chance gegen die Planes, heute verlier ich gerne mal n ganzen Squadron wenn die Flak ungünstig schießt.

Ich bin seit zwei Jahren raus aber seit dem Rework macht das Game wieder Spaß. Wenn ich mit nem BB n Schiff mit einer Salve ausm Wasser Puste ist alles tutti aber wehe es kommt ein Flugzeug durch die Flak durch, dann ist Polen aber sowasvon offen.

Stimmt du hast dich in letzter Zeit sehr rar gemacht in Forum. Willkommen zurück!! :wink:
 
Kitakaze. Permaspotted. Knapp 30k fighter damage, genau 5 abgeschossen. 12 Minuten überlebt, einen gegnerischen dd gekillt, 80%+ meines Schadens durch den Scheiß CV.

Das noch n bisschen getweaked werden muss steht außer Frage aber so gnadenlos Overpowered wie das durch die foren geht sind die nicht. Einzig die Hakuryu ist zu stark wegen der stealth torp Geschichte aber der rest?

Schaun wir uns doch 5 Kategorien an. Schaden, Spotting, caps, kills, deaths; alles pro Match. Außer in caps sollten T8 CV in jeder davon vorne sein, T10 sind es mit Sicherheit. Das muss sich ändern und zwar möglichst gestern. Bei vernünftigem Balancing ist eine Klasse entweder 'high risk, high reward' oder 'low risk, low reward'. CVs sind 'zero risk'.


Und die DDs? Machen wir uns nichts vor, ein guter CV hat schon immer erst die DDs rausgenommen.

Machen wir uns nichts vor, das - unter anderem - zu ändern war der Sinn des Reworks.

heute verlier ich gerne mal n ganzen Squadron wenn die Flak ungünstig schießt.

Dieser unhaltbare Zustand ist - obwohl Du unendlich Flieger hast und es deshalb fast völlig gleichgültig wäre - durch zeitnahes Drücken der 'F' Taste zu korrigieren.
 
Stimmt du hast dich in letzter Zeit sehr rar gemacht in Forum. Willkommen zurück!! :wink:

Danke :wink: mich hatten bzw hat noch die ein oder andere Sucht in Beschlag, da war net viel Zeit für WoWs :fresse2:
Aber wo ich auf Faceboob vom Rework gelesen hab musste ich das mal anspielen.
Und dann hab ich noch 2 Schlachtschiff lines gesehen die ich noch durch ackern muss und die britischen CVs sind ja auch schon im Anflug... Ich glaub ich muss mal wieder n bisschen aufholen.
 
egal welches Schiff im ranked, fast immer nen Großkaliber XD zum Rang4 erstmal eine Krake freigelassen :d:d in der Kita hauptsache haufenweise Torpkills XD und das gegen Jutlands trolol
 
R4 ? Nicht schlecht. Hochachtung für die Geduld [emoji1787]allein das sagt ja schon wieder aus was da mit spielt wenn man in ner Kita überhaupt was mit torps trifft. Rng sei Dank .
 
Nice. 4 Tage Pause dann erstmal son Match.. ill take it.

 
Gar nicht gewusst das man den ARP Dreck incl.kapitäne inzwischen verkaufen/entlassen kann. Mal aufgeräumt, eine Myoko und Kongo reicht.
 
gw, dass Du ein Match mit 4 CVs hattes, die alle 4 nix drauf hatten. Meine High-Tier-Spiele mit CVs bis jetzt alle so, dass kein CV ohne 4-5 Kills und mind. 2000 Base-Exp raus ist. Selbst die Loser-CVs hatten immer locker 1300-1500 Base-Exp und 4 Kills oder mehr.
 
Geduld geht so^^ hab ja noch nicht so viele Matches aber Ja ^^ es ist verblüffend wie "schlecht" auch <5 agiert wird und dass andere Jutlands usw meine Torps auch noch naschen hat mich erstrecht gewundert^^

HEUTE letzte Chance Captains gratis zu verschieben/reskillen ! :)
 
Jo hab eben, als ich ausgemacht hab auch nochmal alle resettet, mal abwarten ob AA noch von Nöten ist demnächst. Hab Spätschicht und ab 12 geht's irgendwie eh wieder bergab mit den teams (woran das wohl liegt [emoji6] ). Vormittags also ab 7 geht's gut voran, hab da den kleinen in die schule gebracht und dann Freizeit.

Weiß nicht wie manche mit ihren Zao s und desmo s abgehen ..ich reis mit diesem öden HE gespamme nix . Die Dinger liegen mir echt nicht. Aber ich glaub ich hab einfach keine Geduld mir hinter ner insel 15 min einen zu schleudern [emoji23][emoji1787]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab eben, als ich ausgemacht hab auch nochmal alle resettet, mal abwarten ob AA noch von Nöten ist demnächst. Hab Spätschicht und ab 12 geht's irgendwie eh wieder bergab mit den teams (woran das wohl liegt [emoji6] ). Vormittags also ab 7 geht's gut voran, hab da den kleinen in die schule gebracht und dann Freizeit.

Weiß nicht wie manche mit ihren Zao s und desmo s abgehen ..ich reis mit diesem öden HE gespamme nix . Die Dinger liegen mir echt nicht. Aber ich glaub ich hab einfach keine Geduld mir hinter ner insel 15 min einen zu schleudern [emoji23][emoji1787]

Und täglich grüßt das Murmeltier...
 
Ich hab mit meiner Zao NOCH NIE hinter ner Insel gehockt.... wozu gibt´s rudder shift, schnellen reload und 10km Torps. Da kann man schon mal näher ran und Stress machen. Mit der Desmo hänge ich auch seltenst hinter Inseln fest...dementsprechend sind meine Stats auf der auch nicht gut ^
 
High Damage Record JB.jpg
High Damage Record JB1.jpg

Rekord für mich - höchster Schaden seit ich das Spiel spiele und auch die höchste oder zumindest mit die höchste Base-Exp (auch wenn es nur in Ranked ist) hab mich trotzdem gefreut, auch mal sowas hinzubekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh