[Sammelthread] World of Warships

~20 Mio Credits und 750k FXP gratis, beide CV Linien waren durch so btw^^

Das ist für mich jetzt schon rigged XD eine BOT Yamato vs 2 CVs capped einfach alles und gewinnt ez 2on1 trolololol CV's....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marco meint mit "Papierschiff" bestimmt ein Schiff, dass von allen Seiten richtig übelste Treffer einstecken muss, also keine Panzerung hat.

Genau das meinte ich....gg nen 10er kannst du anwinkeln wie du möchtest, da kassierts du aus jedem Winkel. Da man auf 15 km rann muss und das Teil den Wendekreis eines Güterzuges hat muss man doch extrem vorsichtig fahren. Gefühlt geht das mit der Atago besser, aber die hat ja auch den Rep-Skill. Werde trotzdem mal die 203' er testen und den Cap. mal entsprechend der Vorschläge skillen.
 
Einfach zu geil wie die Leute das machen. Ich feier das mittlerweile einfach.

1.jpg

2.PNG


@Mogami

hier mal meine Skillung
Mogami
mogami_16.PNG

dingsda.PNG

Zao
zao_19.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal meine Meinung nach dem ersten Tag: Das CV rework ist "besser" als das alte RTS-Interface. Es löst einige Probleme, wie Daueraufklärung von DDs und Oneshotkills gegen die man spieltechnisch nichts machen kann.
Das CV rework würde ich aber nicht unbedingt als gut bezeichnen. AA ist jetzt schon sehr stark, insbesondere gegen höhere tiers (was für alles unter Tier X praktisch der Normalfall ist). Das gameplay selber ist nicht sooo spannend. Man hockt in seinen Fliegern und wartet drauf, endlich irgendwo anzukommen, wo man seine Wohltaten abwerfen kann. Die Neuigkeit nutzt sich recht schnell ab und wird ein bisschen langweilig.
In 4 Wochen oder so sollte sich das ein bisschen eingeschliffen haben, und vielleicht ist man dann auch ein bisschen besser darin, AA zu vermeiden. Mal schauen.

Frage: Hat jemand von Euch rausgefunden, wie man AA wieder auf 100/100 kriegt ? Ich kann, wenn ich ein mal den AA-Sektor auf 50/150 gstellt habe, nur noch hin und her schalten (50/150 <-> 150/50), aber nicht mehr ausgeglichene AA (100/100).
 
@mogami: oben fehlt ihfe als Skill, mogami würde ich immer mit den 155er und ihfe fahren, da dann die Feuerpower dem Begriff Glaskanone sehr nah kommt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Mich stört am CV Rework eigentlich nur, dass man eigentlich immer sichtbar ist dank der Flugzeuge. Wobei ich denke, dass sich das in der nächsten Woche einpendelt, wenn nicht mehr die Masse an Leuten mit nem CV rumgurkt.
An sich ist es besser als ich dachte und ich finde die neuen AA Effekte sehen richtig gut aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Wie ist denn die Meta zur Ranked Season ? Ich habe gehört, dass es diesmal Arms Race ist - alle Battles oder nur gelegentlich ?
Für Tier 9 habe ich im Moment nur FdG (nein), Missouri (vielleicht, aber eher nein), Neptun (mit Radar ?), Yugumo (denke ja) und Kitakaze (ja). Also am ehesten DDs. Müsste eigentlich passen - falls es Arms Race ist.
 
Bis jetzt sieht MM bei mir so aus: 4x BB (Musashi, JB, Missouri, Musashi) und 2x Kitekaze
 
1 Minute 17 Sekunden gametime - Shima gekillt von CV Rocket planes.

Danke Wargaming, tolles game, tolles update. Fickt euch, ernsthaft.
 
Ranked diesmal ist konsequent ArmsRace - jedes Spiel.

CV rework - da ich nie einen gespielt habe und das wohl auch weiterhin nicht werde, kann ich nur sagen bisher finde ich ihn gut, weil CVs weniger ausrichten können (bin aber bislang auch nur in Kreuzern auf welche getroffen). Ein paar Tausend Punkte DMG und das wars. Gefällt mir ganz gut.

@greif: danke du hast recht - ich glaube ich hatte den Captain ursprünglich mal für die Zao vorgesehen; werde ich mal umskillen
 
Jo jetzt macht WG ne flugsim aus WoT [emoji38]wenn man das richtig trainiert kann man mit den Planes echt massig Schäden austeilen, wenn man denn durch kommt. Hab gestern mit der groso 49 Planes runter geholt.
 
Dear players,

We’ve noticed your concerns that 1-week free commander skills and upgrade reset that came with 0.8.0 is not enough to properly adapt all your ship builds for the new evolving meta. We agree with you and hereby announce there will be another 1-week period of free reset approximately in 2 months, around 0.8.2 release.

Thank you for your feedback.
.
 
hehehhe da haben sich meine 18 Kisten doch gelohnt :d Irian, Loyang und Huanhe, 24 Tage Premium, 3000 Dublonen und einige typ 59 Tarnungen.
 
Wie viel gelöhnt? Die sind doch sackteuer [emoji2955]
 
Was Flamu da mit der Implacable gezeigt hat auf YT ist schon ziemlich daneben... War das in der Form auch aufm Testserver?

--also es geht um OP; dass man zb quasi auf dem Punkt super eng wenden kann und entsprechend fast crosstorps wirft
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre doch typisch XD irgendwas ändern, etwas neues für Geld bringen was den komfort/damage/whatever auf ein neues Level hebt :d und alle kaufen fleißig (ausser mir)^^
 
Von mir gibt's auch bis zur nächsten Weihnachtsaktion keinen Cent [emoji38]

Grade mal 3 runden gedreht....jetzt kommen die BB s ja gar nicht mehr vor OMG....ganz toller Patch WG! Jetzt darf man sich als BB nur noch mit HE nerds ala DM, Woo und Zao rum ärgern. An die BB s kommst gar nicht mehr ran. Oder s liegt nur am Wochenende xD, egal muss eh arbeiten am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal dass ich nen Haufen Stahl bekomme nach 1 Match ranked? o_O überall steht Aufstockung und Stahl XD

ok am ranked hat sich nix geändert XD angst haben und weglaufen ... im looserteam den stern einkassieren mit ein bissl mehr randomfaktor und crazy motorboost/ruder etc o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal dass ich nen Haufen Stahl bekomme nach 1 Match ranked? o_O überall steht Aufstockung und Stahl XD

ok am ranked hat sich nix geändert XD angst haben und weglaufen ... im looserteam den stern einkassieren mit ein bissl mehr randomfaktor und crazy motorboost/ruder etc o_O

Mit dem ersten match ranked wirst Du auf Rang 9 eingestuft, wenn Du beim letzten Sprint Rang 1 warst.
Beim aktuellen Ranked gibt es bereits Stahl in den Rängen unterhalb von Rang 9. Die werden Dir nach dem ersten match alle ausgeschüttet.
 
Yup, es ist WOCHENENDE ... wenn man als Tier 7 ins Tier 9 gematcht wird, hart carried, 4 Schiffe versenkt und trotzdem verliert ...

shot-19.02.02_09.15.47-0324.jpg

Man beachte auch wo der erste Tier 9 in der Liste auftaucht ... die ersten 4 waren alles Tier 7er.
 
Jupp je höher das Tier desto niedriger der IQ, denk ich auch manchmal. Tier 6 war so schön!
 
Also wirklich das Trägerupdate ist der allergrößte Scheißdreck der denen einfallen konnte, wie kann man derart versagen?
Sachen wie eine Geleitschutz während man selber Angriffe fliegt oder CAP für Teamkollegen sind ja schlicht nichtmehr möglich. Zangenangriffe auch nicht.
Und dann wurden auch noch meine beiden Stufe 5 Träger entfernt, was soll dieser Scheißdreck. Da hat denen doch echt jemand ins Hirn geschissen.
 
Das Game is jetzt in seinem schlechtesten Zustand seit der Beta.
GG wargaming, so killt man sich selbst.
 
Also ich empfehle die Kitakaze mit IFHE und Reload-Modul:



Ziel sollte sein 1-2 Heal möglichst schnell drauf zu bekommen und wenn möglich Reload. Danach einfach nicht doof anstellen und es wird richtig lustig. Hab heute auch schon einen Dreadnought mit der Kita geholt, ich finde den Modus richtig gut :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leicht zwiegespalten, die CVS haben riesiges Potenzial, da alle negativ Punkte des RTS Systems weg sind.
Das balancing gefällt mir noch nicht und so Dinge wie Pläne reload.
Da wäre ich noch frohen Mutes das die zu Patchen ist.
Einzig das Thema: wie spiele ich mit anderen zusammen ist noch ein bisschen ungeklärt

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Also wirklich das Trägerupdate ist der allergrößte Scheißdreck der denen einfallen konnte, wie kann man derart versagen?
Sachen wie eine Geleitschutz während man selber Angriffe fliegt oder CAP für Teamkollegen sind ja schlicht nichtmehr möglich. Zangenangriffe auch nicht.
Und dann wurden auch noch meine beiden Stufe 5 Träger entfernt, was soll dieser Scheißdreck. Da hat denen doch echt jemand ins Hirn geschissen.

+1

Meine voll auf AA geskillte Missouri ballert gefühlt eine halbe Gefechtslänge lang auf die gegnerischen Flieger in der Nähe, nichts, baller baller baller, und am Ende darf ich mich mit einem ganzen abgeschossenen Flugzeug rühmen...
Wie kann man nur in der Lage sein, einem Haufen Scheiße immer wieder noch eins draufzusetzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh