[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab aus Aslains ein paar drauf. Ja, XM-Meter, DaisySchiffscontur, Damage usw. in die Mitte geschoben, paar zusätzliche Häfen. Was für Mod meinst du genau?

Wir hatten schlechten Start, aber dann ne Musashi auf 5km Breitseite erwischt. 8x Cita in einer Salve - und davor die FullLife Ibuki erwischt.
 
Ich frage aus dem Grund, da deine Anzeige der Schiffe anders ist wie bei mir. Ich glaube hier fahren viele mit dem Aslains Mod.
Ist rein aus Interesse
 
Dear players,

We’ve received a lot of questions about several work-in-progress ships’ distribution method. Today we’ve made the decision about three of them, and we’re sharing it with you to bring more clarity and avoid any confusion in the future.

Azuma (IJN cruiser, tier IX, in testing) will be available for Free XP.

Yoshino (IJN cruiser, tier X, modernized Azuma, in development) will be available for Coal.

Neustrashimy (Soviet tier IX destroyer, in testing) will be available for Steel.

The release dates for these ships will be published later, in the respective news on the game website.

Thanks for reading, good luck, and fair seas!
.
 
Immer nur Japaner, Russen, Amis und n Franzosen im Arsenal. Können die nicht mal die Nationen alle durch gehen?! Damit man n high Tier Premium zum leveln hat. Wäre doch sinnvoller...oder mal n brauchbaren Russen. Hab mit der Kronhstadt noch nicht wirklich was gerissen dabei müsste ich 3 Kapitäne pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein noch völlig OP-Briten-T8-CV steht doch in den Löchern, keine Torps, aber dafür 10k HE-Bombs mit 2-3 Bränden pro Abwurf. Dazu noch sehr gute Raketen. Aber wird wohl noch generft.
 
Naja CV kann mich mal [emoji1787]ich hab alle meine CV XP mir zurück geholt, deshalb auch 2,5 Mio fxp. CV interessieren mich Null. Die Salem ist auch Nonsens wenn man DM & Wooster hat, JB ist nur ne Richi, Muschi ist ne Yami, Stalingrad ist nur ne bessere Kronhstadt, welche ich ja hab...so richtig interessante Sachen gibt's nicht. Also mich reizt nichts davon...

Hat eigentlich jemand diese Bourgogne oder wie sich die schimpft? Mit was kann man die vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei der Alaska wurde schon gesagt dass sie für FreeXP kommen wird oder? Ist nur die Frage wann...

Bin jetzt bei knapp 1,3 Mio FreeXP, wollte eigentlich die Alaska haben...aber Azuma macht glaub ich grad einen interessanteren Eindruck. Von Yoshino habe ich noch gar nichts gehört/gesehen...

Jetzt bleibt halt nur noch die Frage: Wann kommen die Schiffe jeweils?

@andreef: Cheesekiller hat die Bourgogne, scheint nicht schlecht zu sein. Vielleicht schreibt er ja was
 
Bourgogne ist ne Alsace mit besserem Sigma und Reloadbooster

Im Endeffekt ähnlich zur JB

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Der DD scheint nur n supporter zu sein...spotten okay mit 5,6( wenn's so bleibt) aber bewaffnungsmässig n bissl wenig für T9 mit 2x2 130mm...aber wird ja noch getestet. Soll wohl 750k fxp kosten, dafür kann man mal drüber nachdenken.
76c4d1ba36a0d33e1e5dda7345c3852a.jpg
ab4646f1bed55bf01b496667afc96e05.jpg
 
Ich könnt mir ja fast vorstellen dass ne mobile Zao oder ne AA Hindi mit legy Module zZ sogar richtig gut ist, da Island Camper von CVs zerpflügt werden.
Schön zusammengefasst von Flamu, dass außer Hindi alle AA Schiffe Radar haben ergo DDs komplett disabled sind. Die Krönung find ich, dass der King of Anti Potato Gameplay quasi im Monty commentary sagt/zeigt, dass 15km+ potato grade The Art of War is, er spielt quasi ne riesen DM...:coffee: Gebts bescheid wenn sich das ändert :d ich denke mal vor der nächsten free reskill Periode lass ich den Kübel aus.

EDIT(Zur Bourgogne):
Alles natürlich PRE 0.8 also keine Ahnung was jetz is :d Allerdings hat die JB die stärkste AA im Game und Bourgogne is wohl nicht arg viel schwächer ;)

Ich hab sie zwar nicht, aber ihre Stats kann man ja anschauen bzw die generellen Franzmann Tungenden sind ja bekannt. Und ich denke mir auch, wie oben genant, die kommt der JB schon nahe.

Mir lag die JB von Anfang an und ich finde sie kann 2 Dinge extrem gut:
1. schnelle Flanken pushes
2. nicht lachen:fresse2: 1/4 Constant Speed push an den Inseln entlang.

Ersteres kann die Bourgogne sicher noch besser, weil sie noch schneller (das schnellste BB) ist, offensichtlich rund um stärker und alle Türme aus der Flanke verwenden kann.

Das zweite is wohl keine offizielle Taktik sonder "Zigeuner-Special":bigok:.
Spaß beiseite.
Die JB wird stärker und stärker je länger das Spiel geht, das wird zwar an sich jedes Schiff aber bei keinem is es mir so deutlich aufgefallen.
1. hat sie eine kartenumspannende Reichweite ich Feuer also gern mal auf A oder B aus der Flanke während ich ganz woanders bin und wenn in C die Hölle los is aber keiner deinen 380ern Breitseite zeigt, dann lieber eine Zitaparty auf der Worce die bei A hinter der Insel hockt ;)
2. Brennt der Kahn ab wie nix, also sind early Game rushes eher Käse.
3. Is der Reload so gut, dass außer jemand zeigt dir ne lohnende Breitseite, ich mir min 2 Reload Booster fürs Late Game aufhebe.

Deswegen fahr ich außer es ist taktisch wirklich Mist idR mit max 1/2 Speed Richtung der längsten Inselkette, ein bisschen Desmo mäßig, nur kann die JB extrem gut langsam vorwärts pushen, weil ja alle Kanonen nach vor stets, schießen können und wenn links oder rechts ne Inselkette ist, bekommst keine HE Cross-gespame das ist das oberste Gebot.
Auch wenn ihre Panzerung nicht der Brüller is muss man von gradaus vorn auch erst mal richtig treffen, die meisten geben auf bevor sie das tun.

So blöd ichs oben genannt hab kann der Kahn dann fast konstant gemütlich vorwärts Pushen wenn du nicht grad 6 vs 2 auf der Flanke sitzt. Sobalds das Spiel dann zu lässt, meist so zur Hälfte:
Vollgas, durch, und dann kann man auch schon mal mit dem reload booster Brawlen gehen zumal die Kanonen die dicken Japaner und Co ausmaneuvrieren, Kreuzer flüchten fast durch die Bank spätestens wenn der Booster an is und die Kasse klingelt.
In so fern hat man ne gute "Rush Präsenz".
(Einen Kurfürst brawlt man wohl besser trotzdem nicht und was ich unten schreib war zumindest gegen KM Schiffe pure Luck, gegen Japaner und Amis geht's immer).

Hab schon mehrmals Yamas und Co frontal angestochen knapp vorbei und dann gibt's ne wahre Party da hagelts dann auch mal 50k Breitseiten und mit reload Booster is auch Der Japaner in 15s versenkt :d
(Hab auch mal Full HP Yama + GK aus der Flanke auf 8 km im lategame erwischt und es fühlt sich schon echt geil an wenn aus 1v3 in 40 Sekunden 1v1 wird und du 180000 Schaden mehr auf der Uhr hast, da war RNG mal auf meiner Seite ;))


Lange Rede Kurzer Sinn ich denke die Bourgogne kann das meiste besser als die JB außer:
- AA gegen die aktuelle CV Party
- Denke die brennt genauso, also solang man an den Inseln entlang pusht hast nach vorn auch nicht mehr Kanonen als die JB also im Early game weniger Unterschied, zumindest bei meinem Playstyle


Find sie trotzdem das interessanteste Stahl Schiff zZ, aber so viel wird ich wohl nemme schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. okay danke WeGe

worldofwarships_2019_02_09_11_17_11_730.jpg
 
Naja ich hatte auch im allerersten die loyang Tarnung drin,dann mal 250 dublos, alles andere nur der übliche crap.
 
Ne war n Free Container @Fronti
 
So, R1 117 spiele, viel davon im Friedrich... Waren sogar einige sehr lustige Games dabei... Aber alles in allem stand ich öfter kurz davor meinen Rechner vom Balkon zu werden....

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hut ab für die Geduld [emoji1787]
 
Gz. Steh aktuell auf Rang 5 und verzweifle da leicht. Die spielen da stellenweise einen Müll zusammen, da fragt man sich wie die so hoch gekommen sind.
 
Ich hab aufgehört mit ranked, nachdem ich von 9 auf 11 gefallen bin vor knapp 2 Wochen...jetzt sind eh Ferien da bringt s eh keine Punkte.
 
Gz. Steh aktuell auf Rang 5 und verzweifle da leicht. Die spielen da stellenweise einen Müll zusammen, da fragt man sich wie die so hoch gekommen sind.

Haben uns doch gestern sogar getroffen in einem spiel....

- - - Updated - - -

Ich hab aufgehört mit ranked, nachdem ich von 9 auf 11 gefallen bin vor knapp 2 Wochen...jetzt sind eh Ferien da bringt s eh keine Punkte.

Du jammerst doch sonst immer, alles zu langweilig. Ranked ist doch etwas mehr hau drauf als Random...
 
Auf was soll ich drauf hauen?! Auf die Inseln wo se rumstehen ?!? Bist ja mehr am rumschippern und Inseln absuchen als alles andere. Wenn ich Rennen fahren will, schmeiß ich Forza oder NFS an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest das Spiel wirklich mal zur Seite legen. Nach einer Weile sieht man das ante mit anderen Augen. Und Alternativen um sich die Zeit zu vertreiben gibt es wirklich mehr als genug [emoji106]
 
@scrollt alles gut....ich mache ja hin und wieder mal ne Woche Pause und zock was anderes zwischendurch. Bin eh mehr dran jetzt die legs der 10 er nach und nach durch zu spielen. Fakt ist, WOWS ist ne richtige Kinderscheisse geworden.

Trotz allem macht s trotzdem noch Spaß wie überrascht manche scheinbar sind, das mal ein BB nicht hinten rum steht oder HE spammend rückwärts fährt sondern einfach mal drauflos pusht und auch mal ordentlich austeilt. Ich muss mich nicht mit irgendwelchen Stats loben, die ich zu 50% nur hinter ner insel oder am Kartenrand erspielt hab. Erkämpft kann man ja nicht sagen.
 
Auf was soll ich drauf hauen?! Auf die Inseln wo se rumstehen ?!? Bist ja mehr am rumschippern und Inseln absuchen als alles andere. Wenn ich Rennen fahren will, schmeiß ich Forza oder NFS an.

Also ich bin Secondary Friedrich gefahren... Da ist schon Action drin... Wichtig ist halt zu wissen WANN man drücken kann...
 
Habe noch über 2 Monaten wieder angefangen zu spielen. Bei den Gewerteten ist der Wahnsinn wohl geblieben.....:rolleyes:
 
Haben uns doch gestern sogar getroffen in einem spiel....

- - - Updated - - -

Du jammerst doch sonst immer, alles zu langweilig. Ranked ist doch etwas mehr hau drauf als Random...

Haben wir? Das Match wo ich in der Jutland die Musashis getrollt habe? Oder die Runde davor, wo ich Torpedosuchgerät gespielt habe? :fresse2:

Tante Edith: Sprachs und ging mit 4 von 4 Siegen auf Rank 4. Ich hör erstmal auf für heute, dass kann nur schlimmer werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, R1 117 spiele, viel davon im Friedrich... Waren sogar einige sehr lustige Games dabei... Aber alles in allem stand ich öfter kurz davor meinen Rechner vom Balkon zu werden....

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Warum hast Du dich für Friedrich entschieden? Wegen Hydro?
 
Warum hast Du dich für Friedrich entschieden? Wegen Hydro?

Hydro, Tanky (60mm in der unteren Front), Secondarys die mit IFHE 32mm durchschlagen...

Meine Idee war damit meine DDs zu supporten, was auch häufig funktioniert hat.... Wenn 6 oder mehr BBs im Game sind hast du gegen Musashis einen schweren Stand wenn aber nur eins oder zwei dabei sind geht der Friedrich richtig ab... Darfst halt nur nicht ins Crossfire kommen oder aus 20km+ mit 460ern Beschossen werden.

Bin Friedrich mit 67% und 2042~XP gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich hab bis jetzt 90% WR mit JB - steinigt mich oder nicht, fahre die in Ranked zu 80% mit HE, komme damit auf guten Damage. 1x nicht auf Ende vom Match warten wollen und Missouri genommen, prompt verloren, hat nicht funktioniert. DDs funktionieren für mich hier auch nicht, habe da das Gefühl, gegen 4 BBs zu wenig machen zu können. Werde wohl noch 10 Runden mit JB fahren und dann mit Rang 9 oder 8 raus gehen -

Friedrich hätte ich keinen 19er Captain, daher kann ich den nicht testen, hatte den auch nicht voll ausgebaut gehabt (kein Range- und kein Speedverbesserung, um schneller zum Kurfürst zu kommen). Musashi komm ich auch 0 klar, viel zu statisch und unbeweglich, klappt für mich 0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh