Vermutlich nicht verwunderlich... Auf dem Alpha Test Niveau wie WG die CVs released hat kann ich's, und dass ohne selbst gespielt zu haben, keinem verdenken wenn er lieber möglichst viele Schiffe um sich hat um relativ sicher davor zu sein.
Die neue AA Mechanik scheint, zwar sau stark wenn richtig benutzt, aber wie soll der Durchschnittsbob der vorher schon die einfachsten Positioning Taktiken versemmelt hat jetzt nebenbei auch noch AA immer richtig fokusieren/ Sektoren einteilen.
=> Während die CVs jetzt viel leichter aussehen ist AA zwar wohl stärker aber auch wirklich zu ner aktiven Aufgabe geworden die man nunmal erst lernen muss, das wird wohl etwas dauern.
Ich bleib, nach all dem was ich hier les, mal definitiv (mindestens) off bis die nächste Free CPT Skill Woche, die bereits angekündigt wurde, in 2 Monaten kommt.
Btw, wer immer das die Tage hier mal geschrieben hat: Geht einem echt so wenn man mal nen Monat raus is, sieht man entspannter auf all die Daily/Weekly/Monthly/Kohlekähne und FreXP Schifflein
-Ich hoff dass meine FreeXP für Alaska oder Azuma, welche sich auch immer als besser/spaßiger beweist reichen
- und wenns die Alaska wird gibt's den T10 Kohle Japaner
Ansonsten entspannt Pause =)
Ich hab noch immer Deus Ex: Mankind Divided und Alien Isolation aufm Steam liegen, die ich endlich mal ganz entspannt genießen will