[Sammelthread] World of Warships

Freue mich auf die Space-Schlachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr witzige Runde gehabt :d shot-19.04.01_23.25.37-0974.jpg
 
Boah....mir geht der Space-Müll aum Ar....vorbei. Es sollte mal langsam eine Option kommen, in der man alle diese bunten Tarnungen nicht sehen muss. Einfach nur graue, blaue Schiffe, ggf. die originalen Tarnungen. Wen ich die grün dampfenden Schlachter sehe könnte ich regelmäßig kotzen.

Fahre zur Zeit CV und habe damit Spaß. Ist wie Warthunder mit Schiffen. Nur viel ausrichten kann ich noch nicht.
 
Boah....mir geht der Space-Müll aum Ar....vorbei. Es sollte mal langsam eine Option kommen, in der man alle diese bunten Tarnungen nicht sehen muss. Einfach nur graue, blaue Schiffe, ggf. die originalen Tarnungen. Wen ich die grün dampfenden Schlachter sehe könnte ich regelmäßig kotzen.

Fahre zur Zeit CV und habe damit Spaß. Ist wie Warthunder mit Schiffen. Nur viel ausrichten kann ich noch nicht.

Gibt es unten rechts im Hafen auf dem Auge,
 
Ach greif, was dir denn mit dir gestern in deiner Haku los, wolltest du meine Gearing unbedingt mit Planes füttern oder was? :fresse:
Epi auf Tears als ihr 3er Divi wart.
 
Um 19 Uhr gehen clanbattles los,
wäre cool wenn was zusammen geht.
 
Werde erst ab 8 am Start sein genau wie Rey

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich werd heut leider wahrscheinlich nicht (rechzeitig) da sein, hab gestern den Schlüssel für die neue Wohnung bekommen...
 
somit haben sich 2(3) von 50 in 3 Tagen gemeldet... wuhu, es ist toll... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es nicht mal um 8, frühestens 9 denk ich :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja unser Luxx-Clan ist eher eine Ansammlung von Einzelkämpfern die nur gerne die Bonis des Clan-Hafens abgreifen wollen...

Na ja, dafür wurde er ja auch mal gemacht?

ihr seht doch im Hafen wer von den Spielern noch aktiv ist? Wie viele sind das denn noch? So still wie es hier ist, wundert es mich nicht dass ihr nicht genügend zusammen bekommt.
 
Ja ich glaub auch man könnte die inaktiven vielleicht mal rauskegeln und neue, aktiviere Spieler aquirieren. Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, ist denn ein Team zusammengekommen?
 
ihr seht doch im Hafen wer von den Spielern noch aktiv ist? Wie viele sind das denn noch? So still wie es hier ist, wundert es mich nicht dass ihr nicht genügend zusammen bekommt.

jap, sieht man. 18 Leute haben in den letzten 36 Stunden ein Match gespielt, 25 in den letzten 5 Tagen.

11 Spieler sind länger als 3 Wochen inaktiv.

Ja ich glaub auch man könnte die inaktiven vielleicht mal rauskegeln und neue, aktiviere Spieler aquirieren. Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, ist denn ein Team zusammengekommen?

Habe ich auch schon mehrfach gesagt. Aber glaub das is verschenkte mühe.

Ja kam zusammen, direkt 4 Spiele verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja unser Luxx-Clan ist eher eine Ansammlung von Einzelkämpfern die nur gerne die Bonis des Clan-Hafens abgreifen wollen...
Richtig, und dafür wurde er damals auch aus der Taufe gehoben, ausdrücklich auch für Gelegenheitsspieler und jene, die sich nicht sklavisch an diktierte Spielzeiten halten können oder wollen.

Dann muss man sich eben einen aktiven Clan suchen, der eine aktivere Basis bietet, statt hier zu weinen und jene aus dem Clan kegeln zu wollen, die sonst keine Gelegenheit haben, an die Boni zu kommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nix fur ungut aber wenn du nach der Definition eines Gamerclans suchst wird da irgendwas von Gemeinschaftlich zocken etc stehen. Ein clan definiert sich nicht als reiner BoniAbzock.
Wenn von den 50 Leuten 30 nie im TS waren geschweige denn irgendwelche Anstalten machen irgendwie mit irgendwem zu kommunzieren oder mit jemand anders im Team zu spielen
dann sollte man sich schon fragen was das ganze soll.
Da die administrativen Personen an der Situation aber nichts aendern wollen ist es herzlich egal :)
Wenn weiter so lustig mit der Axt gepatcht wird laeuft es sich sowieso tot.
 
Ich denke du hast verpasst wie und warum der Clan mal aufgemacht wurde: Solo/Div Spieler suchten ein Zuhause als die ganze Clan Sache eingebaut wurde. Ohne Ansprüche, ohne Verpflichtungen, einfach so.
Es steht den jetzigen Admins natürlich frei alle die immer noch so spielen rauszuwerfen, aber dann ist ja niemand mehr übrig -> es ändert sich eh nix :fresse:

Zum Rest kann ich dir freilich nur zustimmen.
 
stimmt doch was SeriousSeb schrieb. "dieser" Luxx Clan wurde Anfangs aus dem Grund gegründet um Bonis abzugreiffen ohne Verpflichtungen. Man kann natürlich trotzdem manche Inaktivität hinterfragen, vielleicht würde es betreffende Person nichtmal stören einen Platz freizumachen.

Niemand muss aber jeder kann und es haben sich ja einige gefunden die interessiert daran sind CWs zu fahren :)

GGfs schau ich auch mal wieder rein ...^^ aber seit dem CV/AA gepatche und der letzten Ranked Season isses sagen wir so öde^^
 
Also , wenn niemand was dagegen hat, zumindest die Leute Rauskegeln die über 100 Tage offline sind. Das sind so 8 Hanserl. Dann ist Platz und niemand der Clan nutzt verliert seinen Platz am Trog(Bonus) . Wer also länger Off ist in bleiben bitte PN an mich bis Sonntag

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich hatte schon mal geschrieben dass ihr mich rauswerfen könnt. Wenn ich doch noch mal spiele melde ich mich wieder ;)
 
Langfristig Inaktive können raus...da gibt´s doch kein Problem oder?

Ich bin grad viel im Urlaub und derzeit auf Messe und komme somit nicht zum Zug.
 
Interessiert hier wahrscheinlich eh niemanden,
aber scheint als hätte Wargaming dafür gesorgt das der China Klon "Refight The last Warship" was ich hier mal gepostet habe ausm Steam Store geflogen is.
Au bissl traurig aber nja ^^
 
Grade mal ne Runde azuma gespielt....auf jeden Fall viel potenter als die Alaska. Aber wie gesagt, ich bin noch nie mit den US kreuzern klar gekommen, irgendwie zu statisch die Teile.

Hatte halt genug fxp aber 1mio ist se glaub ich nicht wirklich wert. Hab halt nur genug wegen dem CV Verkauf nach m Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum redet ihr davon inaktive rauszuwerfen wenn nicht mal neue Leute als Nachschub da sind?!
Ist doch nen einfaches System: will einer rein, fliegt ein inaktiver oder jemand auf Wunsch raus.
Aber rumzujammern das so viele Leute inaktiv sind bringt hier keinen weiter.
Habe auch seit 1 1/2 Monaten nicht gespielt btw. ...:)
 
Rein kann erst jemand wenn eine Stelle frei ist. Mal davon abgesehen kommen die Boni die fuer den Clan entstehen von dem erspielten Öl der Leute die Aktiv sind. Wer da kein Bock hat was fuer den Clan was zu tun geschweige denn halt mal einfach per TS hallo zu sagen ist rein parasitaer unterwegs. Kann man mögen, muss man aber nicht. Wenn es nur solche Leute gäbe, gäbe es überhaupt keine Bonis.
 
Die Leute die ohne TS spielen, wie ich, schaffen ebenfalls Öl ran. Von dem jeder profitiert.

Du scheinst dir den falschen Clan ausgesucht zu haben. Nur weil man keine Lust hat mit wildfremden Menschen zu telefonieren ist man parasitär unterwegs?
Ich würde inaktive Spieler wie mich rauswerfen. Aber die die noch spielen? Das ist echt daneben
 
man sieht ja die tatsächlich beigetragene Menge Öl .... wenn also wer seit 100 Tagen nicht mehr online war aber 25000 Öl beigesteuert hat kann man ja mal nachfragen und nicht einfach so kicken :d

außerdem^^ wie fronti schon sagte, müssen erstmal neue "aktive"(re) Spieler vorhanden sein ehe man irgendwen kickt :)
 
Wir haben jetzt Mal etwas Platz geschaffen indem wir die ältesten Karteileichen gekickt haben, da war keiner mit 25k Öl dabei. Eher über 120 Tage Abwesenheit und 250 Öl, definitiv niemand der es vermutlich überhaupt merkt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh