[Sammelthread] World of Warships

Danke WeGe für solche Teammates !

WoWS Stats & Numbers - EU - Rwakabubu - Player info and stats - World of Warships statistics

6993200cb19d660fb7a0521df1358d5a.png


Wie kommen solche Affen an TX Schiffe?
Geld?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder einfach hartnäckig schlecht sein

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Kisten gekauft, T8 CV loot....auf TX gegrindet und fertig. Ich hab seit Division raus ist glaub ich 5 Matches gemacht....was ich hier lese reicht mir.
 
na ja, aber deine Werte sind doch für uns normale Spieler mehr als OK - ne WR von über 55% ist für uns normale Spieler ohne Divi-Fahren eher nicht normal. Von daher waren deine Werte mit 45-65% WR doch sehr im Rahmen.
 
Ganz ehrlich, ich weiß langsam ned mehr wie man das Game spielen soll und noch Spaß dran haben kann.
Ich bemüh mich wirklich die letzten Tage irgendwie die neue Meta hinzunehmen und sich IRGENDWIE zurecht zu finden,
trotzdem noch im Random bissl "Spaß" zu haben, auch wenn man vlt ned jedes Match gewinnt,

aber ne... andauernd das Spiel von hirntoten vollspastikern weggeschmissen zu bekommen, diese fucking CV und 23456789 Radar Schiffe pro Match,
ich kotz eigentlich nur noch Galle mit diesem scheis...

Nja. es is einfach traurig das man n Game das man mag, geld und zeit reingesteckt hat, durch so kaputte mongos die kein plan von nix haben einfach nur noch verkommt.
ich geb dem game kein halbes jahr mehr bis man n richtig heftigen decrease der playerbase sieht wenn sich da ned gscheid was ändert.

Denke mal die stats der letzten 2 Wochen sagt alles wo man noch irgendwo "Spaß" haben kann, wenn man sich mit der Masse durchplebt :rolleyes:

2285947e17028013100d2953bc158179.png

Die Werte sehen doch für Solo nicht so schlecht aus?

Damit du im CV solo eine gute Winrate hinbekommst, musst du wirklich gut spielen, oder viel Schaden opfern. Das war immer schon so.

Im DD zu carrien ist momentan schwierig, wieso probiert man es dann?

Die Tabelle ist aber allgemein nicht aussagekräftig, da das Tier fehlt.

tl:dr; Mach mal eine Pause :)


Ich finde des ganze Rework bis auf ein paar Aspekte akzeptabel.

- Der Raketenschaden der USN CVs ist zu krass und gehört generft
- HE Bomben können zu leicht auf DDs abgeworfen werden
- Slingshotdropping gehört raus
- Reserven der CVs gehören durch die Bank gekürzt
- AA der T8 Schiffe gehören durch die Bank gebufft außer die der USN Schiffe

Irgendwas davon wird WG hoffentlich bei Techtree Schiffen umsetzen. Bei den Premiums wird sich überhaupt nix tun, wobei hier nur die Enterprise und eventuell Kaga zu stark sind.

Am meisten hoffe ich auf gekürzte Reserven.


na ja, aber deine Werte sind doch für uns normale Spieler mehr als OK - ne WR von über 55% ist für uns normale Spieler ohne Divi-Fahren eher nicht normal. Von daher waren deine Werte mit 45-65% WR doch sehr im Rahmen.

Kommt drauf an. Gammel momentan auch nur bei 1450PR rum, aber 56% Winrate solo. Finde irgendwie keine Divmates, welche akzeptabel spielen oder spielen wenn ich spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
fahre eig fast t10 only, cvs t8
 
Zuletzt bearbeitet:
Für T10 sind die WR aber top. Fahre seit Januar nur noch 3er Divi und bin damit jetzt bei 75% WR - vor allem MidTier. T10 macht einfach am wenigsten Spass muss ich sagen. Carrier machen irgendwie schon Spass, aber sind irgendwie öde und ich spiel dann lieber nen richtigen Flugsim als dieses halbgare Zeugs.
 
Zu den neuen Testschiffen kurzer Eindruck aus Streams:

Kleber - sieht verdammt gut aus. AP richtig krass. CL Citadels aus 8-9km. Moskva Citadels unter 7km. Mit Speed Boost und Flagge schlappe 55knt dafür kein Heal oder Smoke.
Pobeda(Slava) - diese Dispersion :o fast schon zu stark für 406er. Panzerung natürlich vor allem am Bug deutlich schlechter als die der Kreml. Kreml 45mm - Pobeda - 25mm
Yoshino - gleicher Mist wie die Azuma auf T10 dafür mit 20km Shimatorps mit Atago Torpwinkel. Hinterer Turm hat einen richtig schlechten Feuerwinkel
Georgia - wie erwartet ein bisschen zu viel gebufft. Massa Secondaries mit Speed Boost (38knt) dafür halt nur mittelmäßige Hauptbewaffnung
 
nicht ganz richtig, Kreml hat 60-32 mm Bug und Pobeda nur 32 mm. Es fehlt nur dieser kleine Streifen mittig des Bugs
 
Hat der Neue Stahl DD Luftabwehrraketen, sonst wird es schwer den im Hafen zu stellen, bei den vielen CV's die gerade rum tuckern
 
5 Premium Container und 12 normale Victory Container aufgemacht, nur den Auftrag fürs T5 Schiff...
RNG is was tolles ;)

*edit, 5+15 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die mit CV machen eigentlich Bock, solange man net gefocused wird. :fresse2:

Als IJN Torpwhore mit Torpreload isses aber aktuell echt unspielbar Stellenweise - da muss ich Neo recht geben. :shake:


Ich beobachte mich derzeit irgendwie auch wie ich in die Defensive falle, sieht man auch gut an der PR die ich aktuell fahre. So wirklich zufrieden bin ich damit nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update, 8 Premium und 22 normale Container, nur T5 Auftrag.

Seufz.... Wieso hasst mich WeGe eigentlich so
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Beispiel dafür, wieso es bei Lootboxen eine Regulierung ähnlich zum Glücksspiel braucht [emoji6]

Oder waren die erspielt?
 
Nö hatte ja eh noch Dublonen rumliegen die ich nie benutz, also mal paar gekauft. Und die normalen Container bekommt man ja eh durch die tokens.
 
Blöde Frage, aber was habe ich verpasst, dass ich plötzlich nur noch T1er Schiffe im Hafen habe, ist das ein Bug oder gab es eine Art von Reset nach einem Update?

Filter habe ich auch versucht, im Techtree sind alle auf "nicht erfoscht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hatte ja eh noch Dublonen rumliegen die ich nie benutz, also mal paar gekauft. Und die normalen Container bekommt man ja eh durch die tokens.

Ich hab mir von den Dublonen lieber ne permanente Tarnung für die Zao gegönnt, ist gut für die Geldbörse wenn die Wartungskosten sinken.

Blöde Frage, aber was habe ich verpasst, dass ich plötzlich nur noch T1er Schiffe im Hafen habe, ist das ein Bug oder gab es eine Art von Reset nach einem Update?

Filter habe ich auch versucht, im Techtree sind alle auf "nicht erfoscht"...

Ne bei mir war gestern Abend alles normal. Hast du mal neugestartet? Ansonsten den Support kontaktieren.
 
Ich hab für die mir wichtigsten Schiffe permas und nja... bei 100 millionen in der bank sind wartungskosten echt egal :fresse:

- - - Updated - - -

Worcester: bla bla bla cry fucking cv u suck uninstall

8cea3bb2d8b34218c6eb83263c7bfa5c.png

yo, fick dich selbst.
 
Ne bei mir war gestern Abend alles normal. Hast du mal neugestartet? Ansonsten den Support kontaktieren.

Ich habe das Spiel über Steam derzeit - ich habe schon Neustarts versucht, sowie die Dateiüberprüfung. Hat leider beides nicht geholfen.Der Support will eine Report-Datei über deren Diagnosetool, dieses meldet jedoch, dass eine engine_ ... .xml fehlen würde, obwohl sie im Ordner liegt. Ich denke mal, ich intstalliere das Spiel mal neu...
 
was heißt "derzeit steam" ?!

die steam datenbank ist ne komplett eigenständige und kann nicht auf die normale launcher datenbank zugreifen
also wenn du davor mit normalem launcher gespielt hast ohne steam is logisch wieso du keine schiffe mehr hast...
 
was heißt "derzeit steam" ?!
die steam datenbank ist ne komplett eigenständige und kann nicht auf die normale launcher datenbank zugreifen
also wenn du davor mit normalem launcher gespielt hast ohne steam is logisch wieso du keine schiffe mehr hast...


Doch, das geht, ist der selbe Account. Ich hatte es damals ohne Steam, dann, als es zu Steam kam, habe ich es darüber geholt. Daten des Accounts eingegeben, alles ok, alles da.

Aber seit einem der letzten Updates die Tage ist alles weg, nichts erforscht. Klingt nach einem fehlerhaften Update, ich ziehe es gerade neu.
 
Das ist völlig unmöglich, 1000 fach von Wargaming bestätigt und von weiteren tausenden spielern kritisiert das es sie ankotzt das man sein normales account nicht über steam nutzen kann.

das einzige was du gemacht haben KÖNNTEST ist der "steam hack" das du das game durch steam durchschleifst aber trotzdem die nomale version benutzt, und das is im übrigen gegen die TOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben:
WoWp: Die IP-Adresse des Servers konnte nicht durch DNS ermittelt werden.
WoWs: Fehler beim Verbinden zum Server. Server-IP-Adresse konnte durch DNS nicht aufgelöst werden. Kontaktieren Sie den Kundendienst-Center.

Hat jemand Wargaming gesprengt?
@Syroks: musste das echt sein? ;)
 
Tschuldigung :d

61fbf925ed1d569abd566b70ae3ef1f4985ac0e66908eeba6151ee002cb6b5e8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wiede schön, am WE zu spielen.
Wie kann WG so eine Kacke supporten??
Da fahren Spieler mit Premiumshiffe rum, die keine Ahnung haben vom Game
 
Das sind halt gut Kunden... Die haben ein Schiff gekauft.

@Chrism243 logge dich via Wargaming Game Center ein und du hast wieder alle Schiffe. Steam und WGC sind getrennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh