[Sammelthread] World of Warships

Yepp, WoEnd war großes Kino. T10-Runden gespielt, wir auf Platz 1-3 mit 1300-1100 Base-Exp, Rest vom Team in T10 200-300 Exp - da frag ich mich echt, was soll das. Das nervt einfach nur. Jetzt haben 2 weitere Spieler aufgehört, so dass wir nicht mal mehr unser A-Team zusammenbekommen und nur noch mit Glück B-Team fahren können, wo wir hohen Goldliga-Bereich knicken können. Echt zum Kotzen grade. Jegliche Freude am Game verloren, wenn nicht mal mehr die ClanWars Runden noch gehen. Samstag noch alle gut, 6 von 6 gewonnen, Aufstieg Gold fehlt noch 1 Sieg und Sonntag schreiben 2, sie werden nicht mehr Spielen, auch CW nicht mehr. Kotz, echt nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe beide Seiten. Aber das Metagame hat sich die letzten Wochen so stark zum Schlechten verschoben, das kann WG doch eigentlich gar nicht ignorieren, oder ?
 
Unsereiner kennt ja die Zahlen von WG nicht. Am Ende interessiert es sie halt nicht die Bohne, dass die "alten Hasen" abspringen, wenn genügend Frischfleisch nachwächst und Geld ausgibt ;)
 
so ist es. Solange alle weiterhin wie bekloppt jeden Mist kaufen, der kommt, wieso sollte WG da irgendwas ändern? Wegen uns, die seit 3 Jahren spielen? Wohl eher nicht, wir sind süchtig. Viele neue Spieler gefallen die CVs, weil flache Lernkurve, wenig Risiko, viel Impact und wesentlich leichter zu spielen als alle anderen Schiffe. Man kann grade mit einer Kaga z.B. ja nix falsch machen. Da gehen niemals die Flieger aus, bissel was trifft selbst der Blinde mit nur noch einer Hand und daher passt das doch.

Sobald die CV auch in CW Einzug halten, habe ich hoffentlich ein neues Alternativgame gefunden, weil dann hab ich nix mehr, was mir hier noch Freude macht.
 
sieht man ja hier, dass viele weiter shoppen... was soll sich da schon ändern? Funktioniert ja noch ;)
 
sieht man ja hier, dass viele weiter shoppen... was soll sich da schon ändern? Funktioniert ja noch ;)

'Noch' ist die entscheidende Einschränkung. Für die Zukunft bin ich nicht sicher. Die CV Klientel - und selbst während der aktuellen Plage sind CVs weniger als 10% der eingesetzten Schiffe - ist mit den vier, fünf Premiums jetzt weitgehend abgegrast, und die CV Verächter der numerisch attraktivere Markt (sowohl mehr Personen als auch mehr Schiffe, die man ihnen verkaufen könnte). Offen ist, ob sie neben dem Protest im Forum auch monetär Konsequenzen ziehen.

Ich zumindest hab letztes Jahr sehr regelmässig Geld im Shop gelassen und seit dem Rework exakt Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum T6 Russen BB ^^

 
Aufgrund der um einen Tag verschobenen Veröffentlichung des Updates 0.8.3 wurde die Zeit, in der an Clangefechten teilgenommen werden konnte, um 24 Stunden verringert.
Daher haben wir entschieden die Clangefechte um einen zusätzlichen Tag, Dienstag, dem 30.04.19, zu erweitern.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viel Erfolg auf hoher See!

Wegen dem Patch vermutlich. Wir könnten also morgen unseren Aufstieg angehen, wenn wir ein Team zusammen bekommen.
 
Sinop ist auch recht geil bis auf das dick gepanzerte Deck, welches schön die Shokaku AP Bomben fused.

4 Anflüge 55k Schaden. Balanced :fresse:
 
Hm, also in der Ismail fresse ich aus allen Lagen Citas.. Selbst die Gneisenau haut mir angewinkelt durchs Deck..
 
Mea culpa - haben beide 25mm Deck. Sinop hat 70mm Citadel Deck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir steigen heute auch auf, sofern wir einen 7. Mann Online bekommen - ist grade echt übel, 2 haben Game aufgehört, 3. ist im Urlaub - waren 8 Mann A-Team vor der Seasson, jetzt muss wir schon immer 1x B-Team mitnehmen, wenn überhaupt da - ist echt schade, dass keine Sau CW fahren will.
 
Wegen dem Patch vermutlich. Wir könnten also morgen unseren Aufstieg angehen, wenn wir ein Team zusammen bekommen.

Passt mir heute ganz gut, morgen ist frei, also was soll uns hindern heute richtig durchzustarten...Bin auf jeden Fall dabei...
 
Passt mir heute ganz gut, morgen ist frei, also was soll uns hindern heute richtig durchzustarten...Bin auf jeden Fall dabei...

Werde es wahrscheinlich erst zu kurz nach 8 schaffen, wie eigentlich jedes Mal. Dafür dann bei Bedarf auch bis 23 Uhr durch..
 
shot-19.05.01_19.57.46-0972.jpgshot-19.05.01_19.57.52-0982.jpgshot-19.05.01_19.58.00-0287.jpg

7 min cw match :d
 
Ja das Match war funny...
Z52 macht sich gut in CW und unser Paddy kann was in seiner Z :bigok:
 
der zweite Zao Slot ist auch schon mal ne Henry.. und für die Z in CW kann ich nur immer wieder die Lanze brechen
 
Erste Runde heute, in der Seattle:

Cappen gefahren, DD weggesnackt und von irgendwo ausm Smoke trotz aktivem Radar 5 Zitas gefressen und instant verreckt. Dafür gabs dann trotz Mittelfeld (!) 3x -Karma - läuft. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das eigentlich mit dem teamspeak. Ich hab das ja installiert und auch den Server gefunden, aber da gibt es dann mehrere Channels (Divisions) wollte da niemanden stören, wo soll man denn da joinen? Ich hab noch nir mit TS gespielt immer nur mit dem internen Voicechat von WoW.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh