[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist halt super nervig, weil man als DD mit deaktiverter AA erst Mal gefunden werden muss und sehr viele CVs mittlerweile die DDs einfach ignorieren, weil wenig Damage zu holen ist. Viele Fliegen einfach ans andere Ende der Map und greifen die BBs an, um Damage zu farmen. Daher völlig idiotsch, wenn die DDs gleich quiten. Es macht im T8-Briten-CV auch wenig Spass, als einziges T8 gegen nur T10er zu fahren, aber am Ende kommt dann doch immer auf 1-3 gute Anflüge auf einzelne BBs.

Was mir jedoch auffällt: Die AA der Schiffe ist zum Ende gefühlt immer noch genauso stark wie zu Beginn. Irgendwie wird diese im Laufe des Gefechts kaum noch von HE zerstört. Ist aber nur ein persönliches empfinden, da ich die Tage 15 Runden mit diesem Briten-Hobel gefahren bin und noch ca. 15-20 Runden brauche, um die 330k Exp zu haben. Dannach fahre ich das Teil nie mehr wieder. Ist für mich mit Abstand miesester T8-CV.
 
Finde ich gut in dem Video @incm das der CV den Kleber-DD gefocused hat - aktuell ist es für die meisten Spieler unheimlich schwer diesen DD zu bekämpfen, der CV ist prädestiniert dafür.
 
das ist zu krank, einzige T8er sind CV, Rest ist wehrloses T6-T7 - das war ne geile Runde, aber ist totaler MM-Mist. Genauso, wie wenn du in ein reines T10 mit dem CV kommst. Völlig gaga, was WG da macht. Dieses Match hat genau 4 von 24 Spielern gefallen, der Rest war einfach nur frustriert.
 
Nja Tirpitz, Cleveland, Wladimir und Baltimore sind schon auch T8 Schiffe. Aber ja du hast Recht.
Ich bin ehrlich, ich hab absolut keinen Spaß an den CVs. Selbst nicht wenn ich mal "gewinne".

Würde nicht eine einzige Sekunde traurig sein wenn se sich entscheiden den Scheißdreck komplett raus zu nehmen.
Und wenn ich was behalten müsste, dann bitte die alten, das war meiner Meinung nach mehr Balanced als dieser Dreck, aber das wird noch weniger passieren.
 
Yepp, sehe ich auch so, aber wird nicht passieren. Wir alle hier haben uns bewusst für WoWs entschieden. Würden wir gerne Flugzeuge fliegen, könnten wir World of Warplanes spielen oder diverse andere Flugspiele. Würden wir gerne Panzer fahren, würden wir WoT nehmen. Uns jetzt als Schiffe-Fahrer diesen massiven Flugzeugkram aufs Auge zu drücken, ist einfach Bullshit und wird dem Spiel nicht gut tuen. Leider. Am Testserver waren es gestern mal 8vs8, dabei aber je Seite 2x CV - damit war es ein einziges Flugzeugewusel, man hat die Übersicht total verloren, wo jetzt noch Fighters sind usw. war mir einfach zu unübersichtlich, hektisch und nervig.
 
Die neuen Geplänkel Aufgaben sind ja witzlos.. Auch die oberen Level sind für Spieler auf Tier IX/X mit Leichtigkeit zu erreichen, da fand ich die BaseXP deutlich anspruchsvoller..
 
Wie, 10.000 damage nennst du leicht?
ich bin seit dem cv rework 50x gestorben bevor mein DD nen gegner in reichweite hatte. :fresse:
 
Du kannst das ja auch im Coop machen. Bei det Base XP kannst du diesen Modus ja komplett vergessen, aber bei Damage reicht er..
 
Naja man muss wohl so spielen wie die meisten...in Gruppen ab hinter die insel und warten...das geht mir so auf die Nüsse. Ist mittlerweile ne 1:1 Kopie von WoT geworden. Da standen se auch nur noch in Büschen und hinter Felsen.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ach verdammt, erst große Töne gespuckt und jetzt ein Geplänkel versaut, weil das Gegnerische Team auf 0 war, bevor ich überhaupt richtig Schaden machen konnte :fresse:
 
Tolles Gefecht gerade gehabt,
ich mit der Fletscher (DD) 6,5km am Englischen 10er CV dran gewesen. Der ist von mir weg gefahren und ich hab das Feuer eröfnet.

93treffer und sage und schreibe 1485dmg! Hallo, haben die Englischen CV mehr panzerung als ein Schlachtschiff?
 
Britische CVs hatten gegenüber den US-CVs ein gepanzertes Flugdeck, vermutlich hat WG ihnen das auch im Spiel mitgegeben.
 
Du kannst mit den 127mm der Fletcher keinen T9 oder T10 Cv über das Deck zuverläßig pennen.

Du musst immer auf die Flanke zielen.
 
Ähm ich war zu anfang meiner Feuereröffnung 6,5km weit weg und bin auf 5,8km rangekommen. Da feuert man nicht in hohen Bogen. Ich hab immer voll in die Seite gefeuert, also 1/2 oberhalb der Wasserlienie, da mögen ein paar Geschosse auf dem Deck eingeschlagen sein aber sicherlich nur ein sehr kleiner Teil der Treffer.
ich hab mit HE geschossen, ein Brand hab ich aber auch nicht verursacht, bei 93 Hits!
 
Ähm ich war zu anfang meiner Feuereröffnung 6,5km weit weg und bin auf 5,8km rangekommen. Da feuert man nicht in hohen Bogen. Ich hab immer voll in die Seite gefeuert, also 1/2 oberhalb der Wasserlienie, da mögen ein paar Geschosse auf dem Deck eingeschlagen sein aber sicherlich nur ein sehr kleiner Teil der Treffer.
ich hab mit HE geschossen, ein Brand hab ich aber auch nicht verursacht, bei 93 Hits!
HE hat sich die Nase plattgedrückt, hättest Ap nehmen müssen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
drecks Playerbase..... inner moskva einfach nur rückwärts gefahren und dann wieder vorwärts und wieder rückwärts; 3k dmg gemacht. ich hab ihn angeschrieben danach - war kein Bot. WG ist so scheisse wie diese Spieler.... und der CV rework ist genauso scheisse. Wenn ich ab und an mal ne Runde fahre und immer nur motze weil alles so kacke ist. Bravo. Drecksspiel!
https://wows-numbers.com/player/500972053,Madel/
 
Ist das neu ?
 
Ich bin derzeit auch Miserabel und habe absolut keine Peilung woran es liegt.

Sobald ich aufgeh ---> Fokus. Scheiß egal was ich fahre. :kotz:
 
Grundsätzlich wahrscheinlich weniger an dir als an den Teams :(
 
Ist ja nix neues..... Die Spiele machen hin und wieder spass, wenn kein CV im Spiel ist.
Aber sobald ein oder sogar 2 CVs im Game sind, kannst das Spiel vergessen.
Mir fällt auf, dass es immer mehr Spieler gibt, die das Game sofort verlassen, sobald 2 CV's als Gegener sind.
 
Vielleicht mache ich das auch bald oder höre einfach mal länger auf zu spielen. So beschissen war das Spiel im Random noch nie, auch wenn ich andauernd meckere.
 
ich verstehe überhaupt nicht wieso ihr noch spielt? Es gibt doch so viele echt gute Spiele, die bei WG werden es nur begreifen, wenn ihr nicht mehr mitmacht.

Die letzte Q&A mit Sub hat mir jede Hoffnung genommen jemals wieder dieses Spiel zu installieren. Die denken echt alles sein in Ordnung wie es ist und mit etwas mehr balancing zu fixen. Eigentlich unfassbar.
 
xD
99cafba7d71a46f3b5b74e68ad300e91.jpg
 


CB lief heute... Sind jetzt doch noch Typhoon I mit 94Pkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh